bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern von Daniel Wottringer, Seite 8



<<  vorherige Seite  3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste Seite  >>
217 014 bei der Durchfahrt durch Pirach, 9. September 2009. (zum Bild)

Steffen Schulz 21.11.2009 9:01 21.11.2009 9:01
Sehr schönes Bild Daniel.
Gruß aus Rostock
Steffen

Marius Bickel 21.11.2009 15:09 21.11.2009 15:09
Klasse Bild, da kann man ja neidisch werden :-)

Nachschuss auf einen Güterzug, 8. September 09, Pirach. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 20.11.2009 18:46 20.11.2009 18:46
S U P E R ! ! !
oder so schön kann ein Nachschuss sein!

Gruss aus Blonay
Stefan

Dieter Schumacher 20.11.2009 22:08 20.11.2009 22:08
Einfach toll!
Gruss
Dieter

Florian Böttcher 20.11.2009 22:31 20.11.2009 22:31
Perfekt!!!

LG
F.B.

Olli 21.11.2009 1:43 21.11.2009 1:43
Das hat seinen Namen Nachschuss verdient... Super.
Gruß, Olli

217 011 am Nachmittag des 8. September 2009 im Bf Pirach. (zum Bild)

Pascal Ost 3.11.2009 15:35 3.11.2009 15:35
Hallo Daniel,
ein sehr schönes Bild, das mir sehr gut gefällt!
Gruß
Pascal

Daniel Wottringer 26.11.2009 16:03 26.11.2009 16:03
Hallo Pascal,

vielen Dank!

Daniel

217 011 bei der Ausfahrt aus Pirach. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 3.11.2009 14:39 3.11.2009 14:39
Hallo Daniel,
dein Bild gefällt einmal mehr durch einen perfekten Bildaufbau.
Gruss
Stefan

Daniel Wottringer 26.11.2009 16:03 26.11.2009 16:03
Hallo Stefan,

vielen Dank!

Daniel

Das ESTW Stuttgart S-Bahntunnel im Stellwerksim. (zum Bild)

Hannes Müller 24.10.2009 13:16 24.10.2009 13:16
Das gibt es sogar im Netz: Nur einfach anmelden und dann kann es "lossimmen." ;)
http://sts.js-home.org/stellwerksim/

MfG.: H. Müller aus dem Spreewald

Die DieLo der OEG nach dem Motorstart im Betriebshof Edingen, 04. Oktober 2009. Legal fotografiert. (zum Bild)

Date Jan de Vries 8.10.2009 7:45 8.10.2009 7:45
Schönes Bild von diese kleine Diesellok, Daniel!
Grüße,
Date Jan

Daniel Wottringer 22.10.2009 23:48 22.10.2009 23:48
Hallo Date Jan,

vielen Dank!

Nachtruhe im Depot Edingen, 4. Oktober 2009, legal fotografiert. (zum Bild)

André Breutel 22.10.2009 20:54 22.10.2009 20:54
Schmuckes Foto! Hast Dir viel Mühe gegeben. Das sieht richtig gut aus!

Daniel Wottringer 22.10.2009 23:47 22.10.2009 23:47
Hallo André,

vielen Dank!

Ohne Worte... Hüffenhardt, 31. Juli 2009. (zum Bild)

Tobias Schuminetz, Hirschau 17.8.2009 10:40 17.8.2009 10:40
Sehr schön gesehen!

Es stimmts chon traurig, wenn etwas alltägliches auf einmal nicht alltäglich wird!

gruß Schumi

110 456 mit einem verkehrtherum gereihten RB auf der Main-Neckar-Bahn bei Großsachsen-Heddesheim, 17. Juni 2009. (zum Bild)

Date Jan de Vries 28.6.2009 9:16 28.6.2009 9:16
Hallo Daniel,
Ein sehr schönes Bild von die gute alte Bügelfalte in ein schönes Landschaft. Das Bildmotiv mit die Blätte links gefällt mir auch gut!
Grüße,
Date Jan

Daniel Wottringer 28.6.2009 20:53 28.6.2009 20:53
Hallo Date Jan,

vielen Dank!

Viele Grüße,
Daniel

Stefan Wohlfahrt 16.7.2009 15:19 16.7.2009 15:19
Ein Bild, dass wunderschön (Hochsommerzeitbeding) die Farben nicht mehr leuchten lässt und passend dazu, aber jahreszeitunabhängig, der doch teilweise ausgebleichte RB.
mfg
Stefan

Andreas Hackenjos 20.7.2009 15:32 20.7.2009 15:32
Sehr schönes Bild


Gruß Andreas

Hanspeter Reschinger 21.7.2009 7:12 21.7.2009 7:12
Super Foto.

LG
H.P.

Pascal Ost 2.8.2009 14:47 2.8.2009 14:47
Sehr schönes Bild, gefällt mir!
Gruß
Pascal

Helmuts gegenüber war übrigens Stefan ;) (zum Bild)

Martin Respondek 7.11.2008 16:42 7.11.2008 16:42
> Helmuts gegenüber war übrigens Stefan...

Na und der Nachbar(?) - bin ich... ;-D

Gruß,
Martin

Rolf Kötteritzsch 7.11.2008 20:59 7.11.2008 20:59
Hey Ihr da im Süden . Hattet Ihr etwa schon wieder ein Fotografentreffen oder ist das noch vom 30.08. ? Es fehlt ja leider ein Datum unter dem Bild .
Wollt Ihr im nächsten Jahr erneut so ein Treffen veranstalten ? Vielleicht gibts ja wieder gleichzeitig auch in Berlin so ein Date.

Gruß Rolf

Stefan Wohlfahrt 7.11.2008 21:22 7.11.2008 21:22
Hallo Rolf,
wir zerren immer noch vom 30. August - wann es wieder ein Treffen geben wird? Man wird sehen...
mfg
Stefan

Stefan Wohlfahrt 2.8.2009 8:31 2.8.2009 8:31
Jetzt habe ich fast ein Jahr gebraucht und den Bildtext zu begreifen...
mfg
Stefan

Der ULF 3 am 23. Mai 2009 in Wien - wo allerdings weiß ich leider nichtmehr... (zum Bild)

Stephan Kainberger 2.7.2009 19:49 2.7.2009 19:49
Das muss an der Haltestelle Resselgasse hinter dem Karlsplatz sein
Mfg Stephan

Daniel Wottringer 5.7.2009 23:50 5.7.2009 23:50
Hallo Stephan,

vielen Dank für deine Ergänzung.

Viele Grüße,
Daniel

Julian Maier 30.7.2009 22:02 30.7.2009 22:02
Hallo Daniel,
warst mal wieder in Wien was?
Haltestelle Resselgasse!!! Ist das in der Nähe vom Naschmarkt?
Erst habe ich an dem Jahrhundert-Eckhaus an die Kärntnerstraße gedacht. Ist wohl nicht so. Ein schönes Bild das Du da mitgebracht hast.
LG Julian

Kurt Rasmussen 19.10.2011 15:22 19.10.2011 15:22
Andere haben ja schon erklärt, wo sich der Wagen befindet - dann brauche ich nur su sagen, dass die Aufnahme schön ist. Kurt Rasmussen

Der neue Flexity für Augsburg am 23. April 2009 nahe des Heidelberger Betriebshofes. (zum Bild)

Julian Maier 30.7.2009 21:49 30.7.2009 21:49
Hallo Daniel,
ein Wahnsinnskasten. Sehr schön wie Du den Augsburger und den Aufleger auf das Bild bekommen hast. Das ist gar nicht so einfach. Sehr schön.
Liebe Grüße Julian

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.