bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Christian Bremer, Seite 4



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
101 031-1 zieht eine IC-Garnitur den Rhein entlang. (Remagen, April 2021) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 28.4.2021 12:45
Schade, der ganze Zug ist auf dem Bild. Schade deshalb, weil die IC Züge immer kürzer werden.
einen lieben Gruss
Stefan

David Endlich 28.4.2021 12:51
Wieso der ist doch noch lang genug ;). Hier in Stuttgart ist aktuell ein 4 wagen ic unterwegs aber dafür mit Sandwich 101.

Gruß David

Stefan Wohlfahrt 28.4.2021 16:54
Hallo David,
das mag optisch nicht schlecht aussehen, aber mit den Rosaroten Superspar Preisen dürfte die Bahn wohl kaum in die Gewinnzone kommen.
einen lieben Gruss
Stefan

Georg Friebe 28.4.2021 20:51
Also wirklich, dass dieses Thema jetzt auch auf BB diskutiert wird - als ob es auf die Länge ankäme :-))
Witzig finde ich bei diesem Bild, dass es bei flüchtiger Betrachtung aussieht, als würden die Autos huckepack auf den Waggons mittransportiert! Gefällt mir.
schöne Grüße
Georg

Die Dampflokomotive 93 1360 Anfang April 2017 in Dresden-Altstadt. (zum Bild)

Maik C 5.4.2021 12:12
Das Bild ist falsch eingeordnet das ist keine T14.1 und damit auch keine BR 93.5-12 es handelt sich hierbei um eine 378 der BBÖ.

Der DB-Elektrotriebzug 1440 315-8 bei der Abfahrt vom Hauptbahnhof Wuppertal. (Februar 2021) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 21.3.2021 7:41
Hallo Christian,
S/W passt hier gut und gefällt mir.
einen lieben Gruß
Stefan

Ein IC2 im Februar 2021 nach der der Durchfahrt am Hauptbahnhof Wanne-Eickel. (zum Bild)

Andreas Strobel 4.3.2021 20:40
Mutig Christian ein S/W Bild zu zeigen, aber in mir hat es einen Fan. LG Andreas

Stefan Wohlfahrt 5.3.2021 10:52
Gefällt mir auch!
einen lieben Gruss
Stefan

Christian Bremer 6.3.2021 15:06
Danke schön. S/W entsteht bei mir meistens aus der Not heraus, z.B. bei diffusem Licht und grenzwertigen Farben.

LG
Christian

Andreas Strobel 6.3.2021 15:38
Ich habe einen Fotokollegen Christian der analog fotografiert und das fast ausschließlich s/w. Er hat mir Bilder geschickt wo ich sagen muss das so eine 2159 in s/w besser als die in Farbe zur Geltung kommt oder einen ICE 4......mir fehlt noch zu oft der Mut die farbigen in schwarz/weiß Bilder zu wandeln. Bei den MRCE zum Beispiel kommt das richtig gut. Ich benutze es nicht als Notnagel oder aber sehr selten. LG Andreas

Der Elektrotriebzug ET 22 2101 kurz vor der Einfahrt am Hauptbahnhof Wanne-Eickel. (Februar 2021) (zum Bild)

Markus Engel 4.3.2021 15:44
Dieseltriebzug mit Stromabnehmer und ET in der Baureihenbezeichnung ??

Christian Bremer 4.3.2021 20:18
Danke für den Hinweis. Hab´s geändert.

Die Diesellokomotive V200 033 solo unterwegs am Bahnhof Altenbeken. (Juli 2019) (zum Bild)

NRW Trainspotting 25.2.2021 12:43
Hallo Chrisitan,

hast du Ideen, wo man noch die V200 "mehr oder weniger" aktiv sehen kann?

MfG,
NRW-Trainspotting

Christian Bremer 28.2.2021 20:29
Hallo,

da kann ich leider auch nichts zu sagen. Letzte Woche war wohl eine unterwegs, siehe hier:
https://www.drehscheibe-online.de/foren/read.php?004,9635420

Hab sie aber auch nicht zu Gesicht bekommen.

MfG
Christian

Dennis Fiedler 1.3.2021 12:03
Schönes Bild. @NRW Trainspotting in Brandenburg Altstadt beim Stahlwerk sollen wohl noch V200 fahren bzw rangieren.

Der von 146 120-1 geschobene RE2 nach Düsseldorf Hbf bei der Einfahrt am Hauptbahnhof Wanne-Eickel. (Februar 2021) (zum Bild)

David Endlich 26.2.2021 14:33
Das ist mal wieder eine saugute Teleaufnahme.

Viele Grüße
David

Christian Bremer 28.2.2021 20:24
Hallo David,

ich bin ein Fan von "brennweitentechnischen Extremen" entweder UWW oder eben wie hier Tele. Ist nicht jedermanns Sache, daher vielen Dank für den netten Kommentar.

Viele Grüße
Christian

Ein ICE2 (808 023) im Februar 2021 kurz vor der Durchfahrt am Hauptbahnhof Wanne-Eickel. (zum Bild)

Stefan Pavel 28.2.2021 6:34
Moin Christian,

Schöne Winteraufnahme vom ICE 2 in Wanne-Eickel gefällt mir sehr gut.

Mfg
Stefan

Christian Bremer 28.2.2021 20:22
Danke für den netten Kommentar.

MfG
Christian

162.004 "Fitzcarraldo" war im Februar 2021 am Hauptbahnhof Wanne-Eickel zu sehen. (zum Bild)

David Endlich 23.2.2021 21:14
Mit so einer hohen Brennweite sehen natürlich die Loks noch beeindruckender aus. Sehr schön.
Gruß
David

Ein (ggf. mobiler und/oder klappbarer) Prellbock war Ende September 2020 im sächsischen Eisenbahnmuseum Chemnitz-Hilbersdorf zu sehen. (zum Bild)

Manfred Uy 19.1.2021 12:32
Dieses Teil wurde am Ablaufberg verwendet





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.