bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Christian Bremer, Seite 8



<<  vorherige Seite  3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste Seite  >>
Die Diesellokomotive V 200 033 bei der Durchfahrt am Hauptbahnhof Wanne-Eickel. (Juni 2019) (zum Bild)

Karl Heinz Ferk 2.7.2019 4:49
Tolles Bild !

GLG KH !

Die Diesellokomotive 276 war Ende Mai 2019 in Blerick zu sehen. (zum Bild)

Patrick Sesseler 23.6.2019 11:13
Wieder sehr interessante Fahrzeuge "eingefangen"...

Gruß, Patrick

Olli 23.6.2019 12:05
Ein schräges Gefährt. Immer wieder schön, auch so etwas aus der Reihe zu sehen.
Gruß, Olli

Christian Bremer 23.6.2019 13:58
Dafür das ich hitzebedingt gar nicht hin fahren wollte, war die Ausbeute erfreulich groß. Danke für die Kommentare.

Gruß
Christian

Die Elektrolokomotiven 1218, 1251, 1252, 1254 & 1255 waren Ende Mai 2019 in einer Reihe in Blerick zu sehen. (zum Bild)

Olli 21.6.2019 21:13
Was eine bunte Truppe!

Der Kopf des Qbuzz-GTW-Triebzuges "Andries Dirk Copier" von Stadler Ende Mai 2019 in Blerick. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 20.6.2019 10:27
Ob das Zeigen der Innereien des Flirts Absicht ist?
einen lieben Gruss
Stefan

Christian Bremer 20.6.2019 13:58
Hallo,

ist das so außergewöhnlich? Ich hab keine Ahnung. An den Hallen in der Nähe stand Stadler. Vermutlich ein Wartungsstandort.

Viele Grüße
Christian

Stefan Wohlfahrt 20.6.2019 19:10
Nun ja, so entblöst habe ich bisher noch keine Flirt gesehen.
einen lieben Gruss
Stefan

Die Strukton-Diesellokomotive 303003 "Janine" vom Typ DG 1200 BBM des Herstellers Deutz war Ende Mai 2019 in Blerick zu sehen. (zum Bild)

Andreas Strobel 19.6.2019 20:56
Immer wieder ein Augenschmaus Christian.
Habe mal eine solche Lok bei Allerheiligen gen Köln fahrend ablichten dürfen...als BR 295 in der NVR.
Gruß Andi

Christian Bremer 20.6.2019 13:59
Ja, eine schöne Lokomotive. Stand leider etwas abseits.

Viele Grüße
Christian

Der Triebwagen 133 102-3 war Anfang Juni 2019 auf der mittleren Ruhrtalstrecke unterwegs und ist hier kurz vor der Einfahrt in den Welpertunnel Hattingen zu sehen. (zum Bild)

Herbert Pfoser 18.6.2019 21:21
Tolles Bild !! Man könnte meinen das Gefährt kommt auf einem Feldweg daher.

L.G. Herbert

Dies ist der motorisierte Teil des 1930 gebauten und elektrisch betriebenen Untergrundzuges No. 805 der Britischen Posteisenbahn. Auf 610 mm Spurweiten wurden von 1928 bis Ende Mai 2003 in London fahrerlos Post befördert. (National Railway Museum York, Mai 2019) (zum Bild)

Julian Ryf 8.6.2019 14:30
Hallo Christian
Für die London Post Office Railway gibt es sogar eine eigene Kategorie - kannst du das Bild da auch noch einsortieren?
Gruss, Julian

Christian Bremer 8.6.2019 20:53
Hallo Julian,
ist erledigt. Danke für den Hinweis.
Gruß, Christian

Diese Hochgeschwindigkeitskabine für Triebzüge ist eine britische Studie von 1975. (National Railway Museum York, Mai 2019) (zum Bild)

Julian Ryf 31.5.2019 18:00
Wir haben doch gar nicht den ersten April?
Gruss, Julian

Christian Bremer 31.5.2019 20:50
Hallo Julian,

ich hätte jetzt fast Stein und Bein geschworen, dass ich auf dem zugehörigen Schild "Tram" gelesen habe. Vielleicht schon ein leichter Anflug von Alterssenilität. Na hoffentlich nicht und ja, es steht tatsächlich "Train" auf dem Schild. Hab´s korrigiert. Danke für den dezenten Hinweis.

Ein schönes Wochenende und viele Grüße,
Christian

Julian Ryf 31.5.2019 22:50
Vor ein paar Jahren gab es in der Berner Zeitung mal als Aprilscherz einen Artikel, dass die Berner Trams jetzt mit Neigetechnik ausgerüstet würden. Die Kabine hätte da ja dann dazu gepasst ;-).
Effektiv handelt es sich hier um eine Designstudie für den HST, der ja schlussendlich auch genau so gebaut wurde.
Gruss, Julian

Der Triebzug 220010 während der Ankunft am Bahnhof in York. (Mai 2019) (zum Bild)

Olli 27.5.2019 0:04
Irgendwie schaut dieses fragile Drehgestell nicht wirklich vertrauenserweckend aus...
Gruß, Olli

Korbinian Eckert 27.5.2019 22:21
Drehgestell mit Innenlagerung. Sieht komisch aus. Funktioniert aber anscheinend :D

Die Diesellokomotiven 68021 "Splendid" und 68019 "Brutus" der TransPennine waren Anfang Mai 2019 am Bahnhof in York abgestellt. (zum Bild)

Julian Ryf 25.5.2019 23:15
Die neuen Loks warten auf ihre Wagen.
Gruss, Julian

Stefan Wohlfahrt 26.5.2019 6:51
Auf was für Wagen, Julian?
einen lieben Gruss
Stefan

Julian Ryf 26.5.2019 10:29
CAF Mark 5A, TPE hat 13 Pendelzüge bestellt. Die Wagen sollten nächstens in den Einsatz kommen.
Gruss, Julian

Stefan Wohlfahrt 26.5.2019 13:54
Lokbespannte Pendelzüge; das britische Bahnwesen überrascht immer wieder!
Danke für die Antwort, Julian.
einen lieben Gruss
Stefan





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.