bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bild-Kommentare von Christian Wenger, Seite 4



<<  vorherige Seite  1 2 3 4
Vöcklamarkt-Attersee: BD4ET 26 111 hat soeben den Hp. Kogl durchfahren (2. September 2010) (zum Bild)

Christian Wenger 2.3.2011 16:02
Wunderbar! Ein Lichtblick unter unzähligen belanglosen Lokportraits. Danke für's Einstellen!

Ein CIS ETR 470 ist zwischen Sissikon und Flüelen pünktlich unterwegs. 15.04.2009 (zum Bild)

Thomas Aichhorn 25.2.2011 20:02
Da freut man sich schon auf
den nächsten Frühling!
Feines Bild!
Grüsse Thomas

Christian Wenger 25.2.2011 22:46
Klasse Motiv, obwohl ich gelegentlich die Axenstraße abgefahren bin, habe ich das bisher nicht entdeckt. Muss wohl wieder mal hin ... die nächste Gotthard-Tour kommt bestimmt ...

Stefan Wohlfahrt 27.2.2011 16:02
Danke auch euch beiden für die netten Bildkommentare zu diesem schon etwas älteren Bild, dass ich nochmals bearbetet habe, denn nicht nur in der Fotografie macht man dank BB.de&Co Fortschirtte, sondern auch in der Bildbearbeitung...
Gruss Stefan

Anläßlich des 150 Jährigen Geburstages, des Österreichers Rudolf Joseph Lorenz Steiner(http://de.wikipedia.org/wiki/Rudolf_Steiner) gibt es an diesem Wochenende eine Geburtstagsfahrt für diesen großen Philosophen und Esoteriker.Hier sieht man diesen Sdz 17173 "Rudolf Steiner Express" von München Hbf. nach Cakovec (Kroatien) welcher mit der E-Lok 103 235 bespannt war. Herzlichen Dank an die Informanten !!! Trautenfels 25.2.2011 (zum Bild)

Thomas Aichhorn 25.2.2011 19:58
Super!!!
Grüsse Thomas

Jürgen L. 25.2.2011 20:02
Super Bild, aber leider a bisserl a kunterbunte Garnitur.
Trotzdem TOP, genauso wie HP's Bild!

Herbert Graf 25.2.2011 20:11
Wow ist das ein Klotz von einem Berg. Ich bin beeindruckt in der Reihenfolge Berg, Schloss, Zug.
Gruss
Herbert

Leitner Thomas 25.2.2011 20:14
Herzlichen Dank !!!
@Jürgen ... na dann viel Spass morgen mit der kunterbunten Garnitur :O)
... ich find de passt super ;O)
LG Tom

Gerhard Zant 25.2.2011 20:42
Vor herrlicher Kulisse, hoffentlich erwische ich sie morgen auch so schön !

LG Gerhard !

Christian Wenger 25.2.2011 22:39
Wunderbares Motiv, danke für's Einstellen!

Stefan Wohlfahrt 26.2.2011 14:55
Eine Augenweide 1. Klasse!
Gruss Stefan

Florian Pichler 26.2.2011 16:28
Herrlichst!!!
Ein Traum von einem Bild!
lG

S. Emir 26.2.2011 21:31
Da wird man ja neidisch :D Geiles Foto :)

Lg Emir

Thomas M. 26.2.2011 21:55
Herrlich!! Gratuliere zum Foto, hab ich auch vorgehabt, wegen der Wettervorhersage hab ich leider(!!) aufs Ennstal verzichtet.

LG
Thomas

Silvan 27.2.2011 14:59
Grosse Klasse! Ich bin beeindruckt!
MfG Silvan

Am Samstag, 15.01.2011, kam der Zug der Captrain Italia mit den drei ES 64 F4 104, 094 und 088 nach Rotkreuz (zum Bild)

Christian Wenger 20.1.2011 19:23
Klasse, schön den Zug so zu sehen. Ich durfte diesen am 15.01. noch auf seinem letzten Teilstück von Bischofsheim nach Dortmund Oberevin fahren (nur mit der 088, Zug 47081).

WE





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.