Seegurke 14.6.2014 14:29 14.6.2014 14:29
Gern geschehen!
Ich bin sofort von einem eigentlichen Fotostandpunkt weg um diese Gelegenheit zu nutzen.
Übrigens: Alle Wagen dieser Garnitur hatten noch ein Plumsklo... :D
Grüße! :)
Andre Weinert 23.2.2015 0:09 23.2.2015 0:09
Dann müsste die Wagenreihung folgende sein:
111 018+22-34 458 Bnrz 436.0 (Hannover-Grün-Design)+22-34 095 Bnrz 443.0 (Fervet-design)+22-34 584 (OFV-Design)+31-34 144 (OFV-Design)+80-35 142 Bnrdzf 483.0 (OFV-Design)
Die Wagenreihung kam auch mal so nach TS mit RB 18:42 Uhr von Mannheim und fuhr zurück nach Heilbronn um 19:15 Uhr Den Fervet-Wagen
Habe ich auch mal in Ludwigshafen fotografiert!
Andre Weinert 8.3.2015 17:30 8.3.2015 17:30
Stimmt die Zugreihung? Weißt du, wo der 22-34 095 Bnrz 443.0 momentag pendelt?
MFG Andre
Seegurke 8.3.2015 19:59 8.3.2015 19:59
Ich habe keine Ahnung. Die Garnitur hab ich seitdem die 425 wieder alle voll Einsatzfähig sind nichtmehr gesehen. Dennoch sollte die Garnitur noch so stimmen, wie du es geschrieben hast.
Andre Weinert 8.3.2015 20:06 8.3.2015 20:06
Ich habe den Wagen zuletzt in Ludwigshafen im September 2014 im Fußballsonderzug nach Sinsheim gesehen, doch seitdem habe ich ihn auch nicht mehr gesehen!
MFG Andre
P.S. Aber es ist ein sehr sehr schöner Wagen, stimmts?
Andre Weinert 8.3.2015 17:26 8.3.2015 17:26
In welchem RE wahr das?
MFG Andre
Andre Weinert 8.3.2015 17:22 8.3.2015 17:22
Ist das ein Wagen vom BW Trier?
MFG Andre
Bern hard 8.3.2015 17:57 8.3.2015 17:57
Schau mal links durchs Fenster, sieht mir nach Hannover Hbf aus. Dürfte demnach ein Braunschweiger Wagen sein. ;-)
Andre Weinert 8.3.2015 18:01 8.3.2015 18:01
Hatte Braunschweig Bybdzf 482.1?
Kevin Schmidt 30.1.2010 19:20 30.1.2010 19:20
Naja, das linke Design ist aber moderner als das rechte. ;-)
Kevin Schmidt 30.1.2010 22:38 30.1.2010 22:38
Hey Valentin,
das ist halt der Vorteil für uns Bahnfreunde am Berliner S-Bahn-Chaos! ;-) Tja, wenn das Bild eine Fotomontage wäre, dann wär's echt eine geniale! Man muss ja die Lampe an der Wagendecke und den Lichtschein hinten an der Wand auch so genau hinbekommen, dass es zusammenpasst - ich könnt das gar nicht! ;-)
MfG Kevin
Andre Weinert 8.3.2015 17:19 8.3.2015 17:19
Aber das rechte Design ist schöner wie das linke! (Meine Meinung)
MFG Andre
Thomas Wendt 8.3.2015 18:16 8.3.2015 18:16
Das linke Design kann man irgendwann eben nicht mehr sehen, mir gehts jedenfalls so. Es gibt ja auch keine Mode, die sich 15 Jahre lang nicht verändert.
Andre Weinert 8.3.2015 19:25 8.3.2015 19:25
Also ich würde mich für eine Rechte (OFV-Sitzbank) entscheiden ;-)
MFG Andre
Andre Weinert 8.3.2015 17:15 8.3.2015 17:15
Wieso ist das ein Prototyp?
MFG Andre
Andre Weinert 8.3.2015 17:13 8.3.2015 17:13
Ist das der ABnrzb 403.4?
MFG Andre
Andre Weinert 8.3.2015 17:12 8.3.2015 17:12
Wie ist heißt die Nummer des Wagens?
MFG Andre
Andre Weinert 8.3.2015 16:44 8.3.2015 16:44
Wie sieht der von aussen aus?
MFG Andre
Seegurke 8.3.2015 17:02 8.3.2015 17:02
Eigentlich ganz normal, bis das jeweils zwischen Tür und Großraum eine weiße Wand dazwischen ist.
Grüße
Andre Weinert 8.3.2015 17:34 8.3.2015 17:34
Mit was für Türen ist der Ausgestattet?
MFG Andre
Andre Weinert 8.3.2015 16:33 8.3.2015 16:33
Schön, dass noch eine 103er fährt
MFG Andre