Andre Weinert 24.9.2015 23:15 24.9.2015 23:15
Welcher wagen ist der nachbarwagen im OFV-Design?
Stefan Wohlfahrt 6.5.2016 15:11 6.5.2016 15:11
Und damals hat sich niemand über fehlende Steckdosen beschwert.
einen lieben Gruss
Stefan
Andre Weinert 24.9.2015 23:14 24.9.2015 23:14
Oh cool das PFA Design Lebt noch
Andre Weinert 23.5.2015 12:47 23.5.2015 12:47
Wie dieses Einstöckige doch cool ist :-D
Andre Weinert 23.5.2015 12:46 23.5.2015 12:46
Die Heißgeliebten Nürnberger Bybdzf 482.1
Andre Weinert 23.5.2015 12:44 23.5.2015 12:44
Richtig cool diese Nürnberger n-Wagen
Andre Weinert 24.4.2015 10:17 24.4.2015 10:17
Eindeutig der linke Schöner ;-)
Andre Weinert 24.4.2015 10:12 24.4.2015 10:12
Sehr schönes Bild, wo man auch das Schöne Design sieht :-D
Andre Weinert 23.3.2015 23:16 23.3.2015 23:16
Schöne Schienenbusse
Markus K. 7.9.2015 19:37 7.9.2015 19:37
Na ja schön ist anders, ich hoffe die werden irgendwann nochmal restauriert...
Schöne Grüße Markus
Andre Weinert 23.3.2015 23:15 23.3.2015 23:15
Sehr schöner Zug in Kronach, wie man ihn in Kronach vermisst ;-)
MFG Andre
Andre Weinert 22.3.2015 23:08 22.3.2015 23:08
Das wahren noch zeiten, als da noch n-Wagen fuhren, und nunmehr fährt dort nur noch dieser schreckliche Talent 2
MFG Andre
P.S. Ab und an in der HVZ Glücklicherweiße noch ne 111+Dostos+WiKo!
Andre Weinert 22.3.2015 23:05 22.3.2015 23:05
Ist das nicht Bnrdzf 473.0 ?
MFG Andre
Andre Weinert 22.3.2015 23:05 22.3.2015 23:05
Sehr schönes Bild der Münchener Garnitur!
MFG Andre
Andre Weinert 22.3.2015 23:04 22.3.2015 23:04
Den konnte ich im Januar 2015 auch mal in München HBF Fotografieren Interessante Zugreihung!
MFG Andre
Andre Weinert 22.3.2015 23:03 22.3.2015 23:03
Sehr schöne Erinnerung an die schöne City-Bahn
Schönes Bild
MFG Andre
Gerd Hahn 23.3.2015 7:27 23.3.2015 7:27
Hallo Andre, besten Dank für Deinen Kommentar. Ja, da war die Aggertalbahn richtig schick!
Gruß Gerd
Andreas Strobel 22.3.2015 21:03 22.3.2015 21:03
Schönes Bild vom Karlsruher in Geislingen Andre.
Gruß Andreas
Andre Weinert 22.3.2015 22:48 22.3.2015 22:48
Jop da war sehr schönes Wetter!