Stefan Wohlfahrt 31.1.2016 18:30 31.1.2016 18:30
Hallo Matti, zu schönen Bild: ich war überrascht wie schnell die klobigen Dinger sind.
einen lieben Gruss
Stefan
Matti Morelli 31.1.2016 18:45 31.1.2016 18:45
Terve Stefan,
freut mich dass es Dir gefällt;O
ich bin auch immer wieder überrascht wie schnell diese Doppelstockwagengarnituren der VR
unterwegs sind...nun es gilt halt doch grosse Entfernungen schnell zu überwinden.
Lieber gruss
Matti Poika
Hans-Peter Kurz 31.1.2016 20:00 31.1.2016 20:00
Servus Matti,
sind ein paar schöne Bilder von der VR geworden.
Nach der frostigen Aufnahme hast du dich sicher auf die Sauna gefreut :)
Liebe Grüße,
Hans-Peter
Matti Morelli 31.1.2016 20:07 31.1.2016 20:07
Servus Hans Peter,
Herzlichen Dank dass Dir die Bilder der VR gefallen..
Joo--im Eisloch nach der Sauna,da war alles gut...;O
Lieber Gruss
Matti
Olli 31.1.2016 21:03 31.1.2016 21:03
Na da muss der finnische Fuzzy härter im Nehmen sein, wenn es da öfters Katzen hagelt...
Gruss, Olli
Matti Morelli 7.2.2016 20:07 7.2.2016 20:07
Hoi Olli,
hihi noch härter war es da eine Woche früher,da sind 29 Grad minus in Südfinnland gemessen worden...
Grüssle
Matti
Tim 22.1.2016 17:26 22.1.2016 17:26
Hallo Matti,
das Bild der "Teamlok" gefällt mir ausgesprochen gut.
Es ist schon war, im Winter hängen an den Zügen immer viele unterschiedliche Wagen, da GEX und BEX ja nur noch kaum fahren.
Gruß
Tim
Matti Morelli 31.1.2016 14:38 31.1.2016 14:38
Hallo Tim,
schön dass Dir das Bild der Teamlok gefällt.
Immer wieder eine grosse Ueberraschung was da im Winter alles so an Wagen bei der Rhb zum Einsatz kommen ;O
LG
Matti
Tim 1.2.2016 17:06 1.2.2016 17:06
Leider kann ich solche Kompositionen nur auf Bildern sehen, da ich nur im Sommer in die Schweiz komme.
Und auch zukünftig werden solche Züge wegen der Albula-Gliederzüge ja eher selten.
Gruß
Tim
Gisela, Matthias und Jonas Frey 20.1.2016 7:56 20.1.2016 7:56
Erstaunlicherweise nur ein Hauch von Winter. Schöne Aufnahme dieses bekannten Motives!
lg Matthias
Stefan Wohlfahrt 20.1.2016 10:37 20.1.2016 10:37
Auch wenn vom eigentlichen GEX nichts zu sehen ist, ein wunderschönes Bild, Matti.
einen lieben Gruss
Stefan
Matti Morelli 20.1.2016 22:04 20.1.2016 22:04
Hallo Matthias und Hoi Stefan,
Freut mich dass Euch das Bild mit leider sehr wenig Schnee gefällt.
@ Stefan,leider waren die Ap und Bp Wagen am Zugschluss eingereiht...ich lad dir mal ein Bild eines Ap Wagens hoch,der gerade im Mauseloch verschwindet...
Lieber Gruss
Matti
Olli 20.1.2016 23:09 20.1.2016 23:09
Erzähl nicht, dass dort immer noch so wenig Schnee ist. Hoffentlich ist es wenigstens im Domleschg weiss...
Nettes Bild mit dem Blick in den Himmel...
Gruss, Olli
Matti Morelli 23.1.2016 9:02 23.1.2016 9:02
Hoi Olli,
ebenfalls im Domschleg ist nicht allzuviel der herrlichen Pracht zu finden,,naja da hoff ich nächste Woche bessere Verhältnisse bei der VR anzutreffen ;O
Lieber Gruss
Matti
Stefan Wohlfahrt 20.1.2016 10:39 20.1.2016 10:39
Und schnell fährt sie die wunderschöne Ge 6/6 II, wie man stäubend Schnee erkennen kann.
einen lieben Gruss
Stefan
Matti Morelli 20.1.2016 22:53 20.1.2016 22:53
Hoi Stefan,
Auf der langen Gerade am Fluss Rhein entlang darf sie schon mal Gas geben die Ge 6/6 II...
Lieber gruss
Matti
Stefan Wohlfahrt 4.1.2016 19:10 4.1.2016 19:10
Schön - fast wie ein Modellbahn.
einen lieben Gruss
Stefan
Matti Morelli 19.1.2016 22:45 19.1.2016 22:45
Hoi Stefan,
Freut mich dir dieses Bild gefallen mag.
LG
Matti
Matthias Hartmann 15.1.2016 16:28 15.1.2016 16:28
Hallo Matti,
eine sehr schöne Aufnahme von der sehr bekannte Stelle in Usti, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Matthias
Matti Morelli 19.1.2016 21:55 19.1.2016 21:55
Hallo Matthias,
Freut mich dass Dir das Bild aus Usti gefällt.
Lieber Gruss
Matti
Lukas Lehmann 13.1.2016 19:14 13.1.2016 19:14
Schöne Perspektive :D
Stefan Wohlfahrt 13.1.2016 19:34 13.1.2016 19:34
Ein tolles (Tele)-Bild!
einen lieben Gruss
Stefan
Jürgen Vos 13.1.2016 20:20 13.1.2016 20:20
Fast alles was eine Achterbahn hat - hoch, runter, rechts, links, rechts.
Geniales Bild, Matti.
Gruß,
Jürgen
Matti Morelli 15.1.2016 14:24 15.1.2016 14:24
Hallo Lukas,Stefan und Jürgen,
Freut mich sehr dass Euch das Bild gut gefällt.
Lieber gruss
Matti
Jürgen Vos 13.1.2016 21:08 13.1.2016 21:08
Viele Narren können da aber nicht mitgefahren sein.
Ein Bild, bei dem trotz Sonne die Kälte "rüberkommt".
Gruß,
Jürgen
Stefan Wohlfahrt 8.1.2017 8:05 8.1.2017 8:05
Hallo Matti, ich glaube, dein Mini-Voralpen Express besteht neben dem RBDe 561 016 mit dem recht geringen Platzangebot und einer Re 446 (Ex Re 4/4 IV) statt einer Re 456, aber vielleicht wolltest du uns zur Probe nur zum Narren halten umd den Grund der Fahrt zu unterstreichen.
einen lieben Gruss
Stefan
Leitner Thomas 8.1.2017 17:13 8.1.2017 17:13
Wir in Ostarrichi haben auch genug Hofnarren ;O)
LG Tom