bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern von Andreas Strobel, Seite 311



<<  vorherige Seite  306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 nächste Seite  >>
Wagen 3218 als U75 mit einem unbekannten Bruder unterwegs nach Eller. Hier ist er in Neuss an der Düsseldorfer Straße zu sehen, bei typischem niederrheinischem Nieselregen......ist überingens wenn es genommen wird mein 4000. Bild bei BB. 17.12.2014 (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 18.12.2014 13:23 18.12.2014 13:23
Hallo Andreas,
Gratulation zum 4000. Bild mit dem Wunsch, dass bei den nächsten Bildern wieder die Sonne scheinen möge.
Viele Grüße
Hans-Gerd

Heinz Hülsmann 18.12.2014 17:21 18.12.2014 17:21
Hallo Andreas,
ganz starkes Foto, kommt bei den Witterungsbedingungen
klasse rüber.
Viele Grüße, Heinz

Andreas Strobel 18.12.2014 17:58 18.12.2014 17:58
Guten Abend Hans-Gerd und Heinz,
vielen Dank für Eure Kommentare.
Ich habe bewusst dieses Bild genommen.....mal etwas anderes als Jubiläumsbild quasi....
Mir persönlich gefallen Schlechtwetterbilder von anderen Fotografen immer sehr gut.
Bei schönem Wetter kann ja jeder fotografieren.....zumal die Nässe mit ihren Spiegelungen einen besonderen
Reiz bietet, wie ich finde.
Liebe Grüße an Euch zurück, der Rheer Jong Andreas.

Horst Lüdicke 18.12.2014 22:12 18.12.2014 22:12
Hallo Andreas,
hier sieht sogar die Regenstimmung schön aus. Glückwunsch zum 4.000ten Bild!
Viele Grüße aus Neuss nach Rheydt Horst

Andreas Strobel 19.12.2014 6:58 19.12.2014 6:58
Moin Horst, vielen Dank für deinen netten Kommentar und den Glückwunsch.....
ich bin für schlechtes Wetter immer zu haben Horst wie du ja weisst.
Lieben Grüß nach Neuss, der Rheer Jong. Andreas

Heinz Lahs 19.12.2014 14:08 19.12.2014 14:08
Hallo Andreas,
herzlichen Glückwunsch zum 4000-sten Bild.
Schöne Stimmung, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Matthias Hartmann 19.12.2014 16:09 19.12.2014 16:09
Hallo Andreas,
herzlichen Glückwunsch zu 4000 Bahnbilder, da hast du ein sehr schönes Bild zum Jubiläum geschossen. Deiner Meinung kann ich nur beipflichten Schlechtwetterbilder sind immer eine Herausforderung.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

Date Jan de Vries 19.12.2014 16:13 19.12.2014 16:13
Gratuliert mit deine stimmungsvolle Aufnahme 4000 auf Bahnbilder, Andreas!
Grüße,
Date Jan

Andreas Strobel 19.12.2014 17:41 19.12.2014 17:41
Guten Abend Heinz, Matthias und Date Jan.
Vielen Lieben Dank für Eure Glückwünsche und Eure lobenden Worte
die mich sehr freuen....
Liebe Grüße aus Rheydt sendet Euch Andreas.

Hermann-Josef Weirich 19.12.2014 18:08 19.12.2014 18:08
Hallo Andreas,
Hast Du das 4000ste anschließend bei dem Griechen an der Ecke gefeiert? Ich wüsste keinen anderen Grund, sich in diesen schönen Teil der schönen Stadt Neuss zu verlaufen! Glückwunsch zum 4000. Ich rechne über die feiertage mal aus, in wieviel Jahren ich soweit bin.
Schöne Grüße und
Frohe Weihnachten aus Neuss
Hermann

Andreas Strobel 19.12.2014 18:21 19.12.2014 18:21
Hallo Hermann, schön von dir zu lesen.....Dank für deinen netten Kommentar.
Wenn ich die Stadteilzeitung aus Giesenkirchen zum Tempoteam bringe, fahre ich dann in Richtung Bahnhof Neuss und so
komme ich dort hin. Leider hatte ich keine Zeit beim Griechen ein Päuschen zu machen......
Du Hermann, geniese mal lieber die Feiertage und rechne erst im neuen Jahr nach.
Viele Grüße aus Rheydt nach Neuss, Andreas.

425 056-1 als S11 nach Bergisch Gladbach am 27.10.2012 bei Allerheiligen. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 17.12.2014 16:58 17.12.2014 16:58
Hallo Andreas,
eine wunderschöne Quietschi Aufnahme, welche mir ausgesprochen gut gefällt.
Einen lieben Gruß nach Rheydt
Jeanny

Date Jan de Vries 17.12.2014 18:15 17.12.2014 18:15
Wunderbare und scharfe BR425-Bild, Andreas!
Grüße,
Date Jan

Matthias Hartmann 17.12.2014 19:05 17.12.2014 19:05
Hallo Andreas,
mir gefällt diese Quietschi Aufnahme ebenfalls sehr gut.

Liebe Grüße nach Rheydt
Matthias

Andreas Strobel 17.12.2014 19:32 17.12.2014 19:32
Guten Abend Jeanny, Date Jan und Matthias, freut mich sehr das mein "oldi" Bild aus dem Jahre 2012 gefallen findet.
Heute ist die Aufnahme so nicht mehr möglich da auf den Feldern rechts vom Gleis Gebäude stehen und hinter dem schönen Fotobaum
eine hohe Erdmauer steht.....vielen Dank also für Eure netten Kommentare. Viele liebe Grüße aus Rheydt sendet Euch Andreas.

Heinz Lahs 17.12.2014 20:24 17.12.2014 20:24
Hallo Andreas,
eine wunderschöne Quietschi Aufnahme aus Allerheiligen, gefällt mir auch sehr gut.
Liebe Grüße nach Rheydt, Heinz.

Andreas Strobel 17.12.2014 20:40 17.12.2014 20:40
Hallo Heinz,
freut mich das dir mein Quitschibild aus vergangenen Tagen gefällt.
Liebe Grüße nach Nassenheide, sendet dir Andreas.

In Bingerbrück steht der 642 603/Bierbach an Gleis 203 und wartet auf seinen Abfahrauftrag als RB 65 nach Kaiserslautern. Sonntag 14.12.2014 (zum Bild)

Matthias Hartmann 17.12.2014 18:50 17.12.2014 18:50
Hallo Andreas,
ein schöne Aufnahme von den Desiro aus Bingenbrück gefällt mir sehr gut. Den Ortsname worauf der 642 getauft ist gefällt mir auch sehr gut, wenn in jenem Ort wirklich der Bach mit Bier gefüllt ist würde man gerne in Bierbach wohnen.

LG nach Rheydt
Matthias

Andreas Strobel 17.12.2014 19:36 17.12.2014 19:36
Dank Matthias für deinen netten Kommentar.
Mhhhhh, Matthias, ich weiss auch nicht wo der Ort Bierbach liegt, geschweige denn ob es dort einen Bierbach gibt.
Ich glaube dann wärst du nicht der einzige der dann gern wohnen würde....fürchte ich.....;-)
Lieben Gruß nach Zwickau, Andreas.

Der Regio-Bahntriebwagen 1001-1 im Nachschuß beim Verlassen von der Station Kaarst-IKEA. Er ist am Sonntag den 23.11.2014 unterwegs als S28 nach Mettmann Stadtwald. (zum Bild)

Heinz Hülsmann 11.12.2014 19:55 11.12.2014 19:55
Hallo Andreas,
schönes Herbstfoto mit sehr guten Bildaufbau.
Viele Grüße, Heinz

Andreas Strobel 11.12.2014 21:03 11.12.2014 21:03
Hallo Heinz, vielen Dank für deinen netten Kommentar.
Freue mich wenn dir mein Triebwagenbild gefällt.
Lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.

Heinz Lahs 11.12.2014 21:09 11.12.2014 21:09
Eine sehr schöne Aufnahme des kleinen Talents, gefällt mir sehr gut, Andreas.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Andreas Strobel 12.12.2014 6:39 12.12.2014 6:39
Moin Heinz,
freut mich das dir mein Bild vom Talent nach Mettmann sehr
gut gefallt.
Lieben Gruß Andreas.

Date Jan de Vries 17.12.2014 18:16 17.12.2014 18:16
Herrliches Herbstbild, Andreas!
Grüße,
Date Jan

Andreas Strobel 17.12.2014 19:26 17.12.2014 19:26
Danke für dein Lob Date Jan, freut mich das es gefällt.
Lieben Gruß Andreas.

Durch Korschenbroich eilt die 111 125-1 mit ihrem RE4 nach Aachen am Freitag den 28.11.2014 (zum Bild)

Heinz Lahs 9.12.2014 20:17 9.12.2014 20:17
Ist ja wie im Theater... tolles Licht... schöne herbstliche Aufnahme, gefällt mir sehr gut, Andreas.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Andreas Strobel 9.12.2014 20:37 9.12.2014 20:37
Danke Heinz fürs Lob,
erfreut den Fotografen doch sehr das es dir gefällt.
Eigentlich wäre ich an dem Tag schon auf der Autobahn gewesen, in Richtung Britta.
Aber wie der Zufall es wollte so fuhr ich erst am nächsten Tag und konnte so noch einige
schöne Bilder machen, so wie dieses.
Vielen Dank für den netten Kommentar Heinz und liebe Grüße nach Nassenheide, Andreas.

Stefan Wohlfahrt 9.12.2014 20:40 9.12.2014 20:40
Hallo Andreas, ein herrliches Spätherbstbild!
einen lieben Gruss
Stefan

Andreas Strobel 9.12.2014 20:47 9.12.2014 20:47
Vielen Dank Stefan fürs Lob.....freut mich wenn es gefällt.
Lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.

648 441 als RE 10 nach Düsseldorf Hbf. 23.11.2014 (zum Bild)

Date Jan de Vries 8.12.2014 17:20 8.12.2014 17:20
Schönes Licht und Bild, Andreas!
Grüße,
Date Jan

Andreas Strobel 8.12.2014 19:28 8.12.2014 19:28
Hallo Date Jan, ja ich hatte wirklich Glück, an dem Sonntag war ein fantastisches Licht.
Da kann einem auch eine Aufnahme gelingen. Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar.
Liebe Grüße aus Rheydt sendet dir Andreas

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.