Peter Ackermann 4.1.2016 22:06 4.1.2016 22:06
Wirklich ein wuchtiges Bild mit viel "impact"! Peter
Matti Morelli 4.1.2016 22:13 4.1.2016 22:13
Hoi Peter,
Freut mich dass es dir gefällt.
E guets Neus
Gruss
Matti
Hans-Peter Kurz 4.1.2016 22:51 4.1.2016 22:51
Servus Matti,
wunderbare Aufnahme mit der Spiegelung.
Lieber Gruß,
Hans-Peter
Olli 4.1.2016 23:12 4.1.2016 23:12
Sehr hübsch... und taaatsächlich.... SCHNEEEE
Karl Heinz Ferk 5.1.2016 11:46 5.1.2016 11:46
Nett Nett
Lg Kh
Matti Morelli 5.1.2016 20:28 5.1.2016 20:28
Servus Hans Peter,Olli und Karl Heinz.
Freut mich dass Euch dass Bild gefällt,der Schnee war tatsächlich da,wenn auch nur in geringer Menge...;O
Lieber Gruss
Matti
Horst Lüdicke 5.1.2016 21:20 5.1.2016 21:20
Klasse Matti!
Gruß Horst
Matti Morelli 6.1.2016 14:09 6.1.2016 14:09
Hallo Horst,
Freut mich dass Dir das Bild aus dem Kanton Graubünden gefällt.
Lieber Gruss
Matti
Stefan Wohlfahrt 4.1.2016 19:10 4.1.2016 19:10
Schön - fast wie ein Modellbahn.
einen lieben Gruss
Stefan
Matti Morelli 19.1.2016 22:45 19.1.2016 22:45
Hoi Stefan,
Freut mich dir dieses Bild gefallen mag.
LG
Matti
Andreas Hackenjos 31.12.2015 12:07 31.12.2015 12:07
Hallo,
wohl eher in Immendingen ;-)
Grüße Andreas
Olli 2.1.2016 12:31 2.1.2016 12:31
Mit Durchblick durch das Fahrwerk... das ist bei den Dampfloks immer wieder faszinierend, wie filigran sie unten aufgebaut sind.
Gruss, Olli
PS. In Emmendingen hattest Du die 01 202 vor der Linse...
Horst Lüdicke 30.12.2015 9:07 30.12.2015 9:07
Wunderschön Matti!
Gruß Horst
Stefan Wohlfahrt 30.12.2015 9:12 30.12.2015 9:12
Könnte, mit den Zeichen am Himmel, auch in S/W gut aussehen.
einen lieben Gruss
Stefan
Hans-Peter Kurz 30.12.2015 9:49 30.12.2015 9:49
Wunderschöne Aufnahme vom Churchill-Pfeil!
Lieber Gruß,
Hans-Peter
Karl Heinz Ferk 31.12.2015 6:45 31.12.2015 6:45
Ach wie fein !
LG KH
Matti Morelli 1.1.2016 18:15 1.1.2016 18:15
Hallo Horst,Stefan,Hans Peter und Karl Heinz,
Freut mich sehr dass Euch das Bild vom Churchill-Pfeil gefällt.
Ein frohes,gutes neues Jahr wünsche ich Euch
Lieber Gruss
Matti
Heinz Stoll 29.8.2018 14:31 29.8.2018 14:31
Hallo Matti
ein sehr schönes Bild mit dem Churchill-Doppeltriebwagen.
Bildbestellung für Eisenbahnkalender 2020, siehe PN....
Liebe Grüsse, Heinz
Benjamin Rohner 30.12.2015 7:51 30.12.2015 7:51
Hallo Matti
gefällt mir sehr gut, dein 1000. Bild hier!
Gratulation und Gruss
Benjamin
Matti Morelli 1.1.2016 18:12 1.1.2016 18:12
Hoi Benjamin,
Freut mich dass es Dir gefällt dass 1000.Bild
E guets Neus!
Lieber Gruss
Matti
Armin Schwarz 26.12.2015 20:49 26.12.2015 20:49
Hallo Matti,
ein wunderschönes Bild von der wunderschönen Reko-01. Toll mit der mächtigen Dampffahne, zudem eine tolle Perspektive, einfach ein Hochgenuss.
Liebe Grüße
Armin
Olli 26.12.2015 21:27 26.12.2015 21:27
Auch aus der anderen Sicht herrlich!
Matti Morelli 30.12.2015 13:55 30.12.2015 13:55
Hallo Armin und Olli,
Freut mich sehr,dass Euch das Bild der Reko-01 gefällt
Lieber Gruss
Matti
Herbert Graf 27.12.2015 19:04 27.12.2015 19:04
Sieht aus wie eine Modellbahn.
Gruss
Herbert
Matti Morelli 30.12.2015 13:28 30.12.2015 13:28
Hoi Herbert,
Genau diesen Eindruck hatte ich ebenfalls als ich die Strecke in Andelfingen anschaute...
E Liäbe Gruss
Matti
Olli 25.12.2015 11:33 25.12.2015 11:33
Auch rückwärts macht sie eine gute Figur... Schön geworden!
Übrigens, einzelne 01er sind wohl auch rückwärts für 80 km/h zugelassen. Bei der 015 ist mir das zwar nicht bekannt, aber vielleicht wissen da anderes Leute mehr. Deswegen war die auch so flott unterwegs.
Gruss, Olli
Matti Morelli 27.12.2015 16:48 27.12.2015 16:48
Hallo Olli,
Sie macht wirklich auch rückwärts eine gute Figur,freut mich wenns dir gefällt.
LG
Matti
Olli 17.12.2015 19:19 17.12.2015 19:19
Absolut Geil! Das ist Dein Bild des Jahres... Nur einfach ein KISS, aber alles genial, der Hintergrund ist eine graublaue Wand und es gibt einen echten Vordergrund, der sogar keck einen kleinen Teil des Motivs stört. Dazu ist nichts übertrieben rausgearbeitet (vielleicht ein Hauch Sättigung aus den Lichtern noch raus). Das passt richtig gut zusammen. Da sieht man, dass ein Alltagsmotiv auch richtig gute Chancen bietet...
Gruss, Olli
Matti Morelli 27.12.2015 16:44 27.12.2015 16:44
Hallo Olli,
Schön dass Dir das Alltagsmotiv gefällt.
Recht hast Du auch damit,ein wenig Sättigung aus den Lichtern rauszunehmen.
Lieber Gruss
Matti