bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Lukas Buchmeier, Seite 36



<<  vorherige Seite  31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 nächste Seite  >>
ICN aus der Froschperspektive bei Glanzenberg anfang 2005. (zum Bild)

Lukas Buchmeier 16.9.2007 23:53
Danke, fürs Kompliment (*Freu*) :-)
MfG Lukas B.

Seltenheit: Zwei Re 460 mit IC 2000 bei Puidoux-Chexbres im Februar 2005. (zum Bild)

Silvio Jenny 16.9.2007 0:18
Zwischen Chur und Zürich fahren jeden Abend am IR 794 zwei Re 460...

Lukas Buchmeier 16.9.2007 3:00
Ja das weiss ich. Ich wollte auch mehr darauf hindeuten, dass es auf dieser Strecke (Genéve-Flughafen-St.Gallen) eine Seltenheit ist, denn da habe ich es wirklich nur sehr wenige male gesehen, dass zwei 460er dran sind.
MfG Lukas B.

Silvio Jenny 16.9.2007 19:49
Ja das stimmt, das dies eine Seltenheit ist, wobei Anfangs August als ich mit nem IC von Zürich nach Winterthur wollte hatte der ab Bern auch ne 2. 460er dran.

Re 4/4 II 11228 mit einer DB-IC Komposition (IC-Steuerwagen am Zugschluss)auf dem Weg nach Deutschland bei Dietikon anfang 2005. Leider wurde die Führung von diesen Zügen in der Schweiz schon wieder eingestellt... (zum Bild)

Florian Böttcher 14.9.2007 22:36
Sehr schönes Bild!!
Mir gefällt´s!

LG
F.B

Lukas Buchmeier 15.9.2007 16:43
Danke für dein Kompliment.
:-)
MfG Lukas B.

Silvio Jenny 16.9.2007 0:07
Das Bild sieht wirklich super aus. Und nostalgisch zugleich. 1. wie erwähnt kommen keine DB-IC Wagen mehr in die Schweiz, anderseits hat die 11228 ihre Kuoni Werbung verloren und ist wieder im Roten Einheitsbrei unterwegs.

Lukas Buchmeier 16.9.2007 2:55
Danke für dein Kommentar,freut mich, wenns dir gefällt.
MfG Lukas B.

Ein BVB-Zug eingehüllt im Nebel auf dem Endpunkt COL-de Bretaye.(Februar 2005) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 14.9.2007 17:31
Hallo Lukas
ein schönes Nebelbild und Grund genug, nochmals bei schönem Wetter auf den Col-de-la-Bretaye zu fahren...
mfg
Stefan

Lukas Buchmeier 14.9.2007 18:24
Hallo Stefan,
Danke für dein Kommentar.Grund genug dort hinauf zu gehen, hab ich seit dem 20.5.2003, als ich die BVB entdeckte. Ich habe das Bähnlein sofort in mein Herz geschlossen.Seitdem fahre ich jedes Jahr vier bis fünf mal auf den Col de Bretaye.Das ist schon beinahe ein Suchtzustand bei mir...
;-)
MfG Lukas B.

Nachschuss auf einen Güterzug mit Re 10/10 Packet, das gerade eine Baustelle durchquert.Zwischen Mezzovico und Taverrne-Torricella im Februar 2005. (zum Bild)

Herbert Graf 13.9.2007 20:39
Sorry aber bei diesem Bild gibts nichts zu loben, es gefällt mir einfach nicht.
Gruss
Herbert

Lukas Buchmeier 13.9.2007 21:51
Ich glaube, wenn ich dasselbe Foto heute schiessen würde, hätte ich auch mehr auf den Fahrleitungsmast geschaut.-Der gehört doch dazu. Aber damals ,vor mehr als zwei Jahren, war es mir " nur" wichtig, den Zug irgendwie draufzubringen.Dem " Drumherum" hab ich leider sehr wenig beachtung Geschenkt...
Verständlich, dass das Bild nicht jedem gefällt.
MfG Lukas B.

Re 10/10 Packet mit Getreidezug zwischen Mezzovico und Taverne-Torricella im Februar 2005. (zum Bild)

Herbert Graf 13.9.2007 20:47
Ja Lukas, dieses Bild gefällt mir auch mit dem ganzen Masten und in einem perfekten Licht.
Gruss
Herbert

ETR 470 Cisalpino auf der fahrt nach Milano C.bei Mezzovico im Februar 2005. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 12.9.2007 21:19
Hallo Lukas
ein gefälliges (schneearmes)-Winter Bild!
Besonders interessant: der linke Fahrleitungsmast scheint schon seit sehr langer Zeit seinen Dienst zu verrichten.
mfg
Stefan

Lukas Buchmeier 13.9.2007 11:25
Danke, freut mich, wenns dir gefällt.Der linke Mast ist mir auch schon aufgefallen.Eigentlich müsste ich da wieder mal hin, um zusehen, ob er noch dort ist.. ;-)
MfG Lukas B.

Re 4/4 IV (446 017) mit Kesselwagen bei Pfäffikon SZ am 2.08.2007 (zum Bild)

Christian Maier 11.9.2007 21:09
Tolles Bild gefält mier gut.
mfg CH.M.

Die Ge 6/6 II 707 fährt mit einem Personenzug in Klosters ein. August 2003. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 9.9.2007 6:16
Hallo Lukas
interessanter Bildaufbau: Links die Signale, in der Mitte die Ge 6/6 II und sozusagen als i-Tüpfelchen rechts Bahnsteigkonstruktion und Stationsschild.
mfg
Stefan

Lukas Buchmeier 10.9.2007 13:40
Vielen Dank fürs Kompliment :-)
MfG Lukas B.

Die Re 460 095-3 "Bachtel" zieht einen IC 2000 aus Pfäffikon SZ am 4.09.2007 (zum Bild)

Florian Böttcher 7.9.2007 19:50
Super Schuss Lukas.
Schön das du die Burg?! mit ins Bild genommen hast.

LG
F.B

Lukas Buchmeier 8.9.2007 15:27
Danke fürs Kompliment :-)
Das alte Gebäude links im Bild ist der alte Schlossturm. Heiratswillige belagern diesen fast jeden Tag... ;-)
MfG Lukas b.

Re 450 017 als S6 nach Uetikon bei Meilen am 3.09.2007 (zum Bild)

Florian Böttcher 7.9.2007 19:52
Schön die Landschaft mit einbezogen!!
Tolle Aufnahme!

LG aus Lüdenscheid
F.B





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.