bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Gilles LENHARD, Seite 5



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5
Heute war der RE 22308 von der BR 218 499 gezogen. Villingen 27/10/09. (zum Bild)

Gilles LENHARD 1.11.2009 20:24
Hallo Christoph,

Ich danke dir für deine Aufmerksamkeit.

Grüsse

Andreas Hackenjos 10.11.2009 17:53
Hey Marvin und ich saßen in dem Zug und zwar gleich hinter der Lok.Hastet Glück das ich auf der anderen Seite war sonst hättest mich beim filmen drauf ;-)

Gruß Andreas

Ankunft der Lok Nr 20 in Furschenbach am 04/10/09. (zum Bild)

Gerhard Meven 8.11.2009 15:19
Klasse bild Gilles.

Grussen von Gerhard Meven

Gilles LENHARD 20.11.2009 19:15
Danke Marvin

BR 294 885 in Donaueschingen mi einem Zug Villingen - Neustasdt am 26/10/09. (zum Bild)

Matthias Schneider 27.10.2009 15:30
Hallo Gilles!
Schönes Bild hast du dort gemacht! Gefällt mir!
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias Schneider

Gilles LENHARD 27.10.2009 19:54
Danke Matthias...

bis bald....

Flirt Triebwagen des Unternehmens Seehas im Bahnhof Engen (BW) am 11/07/09. (zum Bild)

Andreas Hackenjos 20.10.2009 18:07
Das Unternehmen ist eigentlich die SBB. Der Seehas ist praktisch nur ein Subunternehmen

Gruß Andreas

Gilles LENHARD 20.10.2009 18:39
Hallo Andreas,

Es wäre sogar SBB Deutschland....

Grüsse

BR 294 705 in Immendingen am 29/09/09. (zum Bild)

Silvan 20.10.2009 16:41
Hallo Gilles,
Das Bild gefällt mir, vorallem wegen den Farben!
MfG Silvan

Gilles LENHARD 20.10.2009 18:38
Hallo Silvian,

Ich danke dir für deine Aufmerksamkeit..

Grüsse

Ein GTW richtung Stein am Rhein fährt über der Rheinbrücke in Schaffhausen am 13/10/08. (zum Bild)

Silvan 11.10.2009 20:20
Hallo Gilles,
Interesantes Motiv!
Ich denke in und um Schaffhausen lässt sich eisenbahnfotografisch doch noch einiges machen, wenn man sich nur die Zeit dafür nimmt. Von wo aus hast du das Bild geschossen?
MfG von da, wo das Wasser da unten herkommt,
Silvan

Gilles LENHARD 12.10.2009 6:46
Hallo,

Dieses Foto habe ich aus dem Munot, der Turm der in Schaffhausen Steht, genommen....

Grüsse

Ein ehemaliger Hamburger, der Schleifwagen Nr 499 vor dem Hauptbahnhof am 17/06/09. (zum Bild)

Raphael Krammer 22.6.2009 7:34
Wow, neben dem sicher einzigartigen Motiv superschöne Farben! Das ist ein Bild, dass mir wirklich gut gefällt.

Gilles LENHARD 24.6.2009 10:20
Hallo Raphael,

Ich danke dir. Mann kann sagen dass ich am diesem Tag Glück hatte. Dieser Wagen will mann ausmüstern.....

Daniel Wottringer 4.7.2009 13:06
Da ist dir ja ein interesanntes Fahrzeug vor die Linse gefahren. Ein Trauerspiel, solche Wägen auszumustern. Aber bei dem neuen Karlsruher Chef - "Doktor WC" - wunder micht garnichtsmehr...

Viele Grüße,
Daniel

Gilles LENHARD 5.7.2009 8:20
Hallo Daniel,

Mit ein Glück wird dieser wagen aufgehoben, und als Museumswagen behlten, wie der Fahrer mir es verzählte....

Grüsse.

VT 253 im Bahnhof radolfzell am 29/06/09. (zum Bild)

Olli 30.6.2009 8:46
Du darfst den kleinen Bruder des Seehas auch liebevoll Seehäsle nennen...
Gruß, Olli





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.