Kurt Rasmussen 10.10.2015 11:14 10.10.2015 11:14
Hallo Matti,
noch einmal zeigst Du uns ein sehr schönes Bild, das eine perfekte Mischung vom Bahn- und Landschaftsbild ist.
Viele freundliche Grüße aus Valby
Kurt
Matti Morelli 12.10.2015 11:36 12.10.2015 11:36
Hallo Kurt,
herzlichen Dank des Lobes ;O
Baljon terveiset
Matti
Date Jan de Vries 9.10.2015 20:30 9.10.2015 20:30
Sehr schöne Lok und Aufnahme, Matti!
Grüße,
Date Jan
Matti Morelli 25.10.2015 22:37 25.10.2015 22:37
Hallo Date Jan,
Freut mich dass es Dir gefällt die Aufnahme...
Lieber Gruss
Matti
Benjamin Rohner 7.10.2015 18:28 7.10.2015 18:28
Hallo Matti.
Gefällt mir sehr gut, das Bild des kurzen Zuges.
Gruss Benjamin
Mathias D. 8.10.2015 11:37 8.10.2015 11:37
Da kann ich mich nur anschließen, gefällt mir ebenfalls sehr gut!
Gruß Mathias
Date Jan de Vries 9.10.2015 20:29 9.10.2015 20:29
Herrliches Bild von diese farbfrohe und tolle Zug, Matti!
Grüße,
Date Jan
Matti Morelli 11.10.2015 20:48 11.10.2015 20:48
Hallo Benjamin,Mathias und Date Jan,
freut mich wenn Euch das Lichtbild aus dem Norden des kurzen Touristenzuges gefällt.
LG
Matti
Date Jan de Vries 9.10.2015 20:27 9.10.2015 20:27
Wunderbare Aufnahme, Matti!
Grüße,
Date Jan
Matti Morelli 11.10.2015 23:46 11.10.2015 23:46
Hallo Date Jan,
erfreut mich dass Dir diese Aufnahme gefallen tut.
Lieber Gruss
Matti
Korbinian Eckert 9.10.2015 18:25 9.10.2015 18:25
Das ging ja mit dem Licht gerade noch gut aus :)
Gefällt mir gut!
Benjamin Rohner 5.10.2015 22:32 5.10.2015 22:32
Hallo Matti
Eigentlich ein perfektes Bild. Nur sehr schaade dass irgendwelche Schädlinge den Zug verunstaltet haben.
Gruss Benjamin
Herbert Graf 5.10.2015 22:32 5.10.2015 22:32
Superstimmung am Walensee, ich war ein bisschen weiter oben in Maidnfeld.
Gruss
Herbert
Kurt Rasmussen 5.10.2015 22:43 5.10.2015 22:43
Hallo Matti,
noch einmal beweist Du es: Du bist meiner Meinung nach ein Meister, wenn es darum geht, Bilder zu machen, die auf einmal Bahn-, Landschafts- und Wetterbilder sind. Deine Fähigkeit, die Lichtverhältnisse, auch die schwierigen, auszunutzen, ist sehr groß.
Viele freundliche Grüße aus Valby
Kurt
Matti Morelli 5.10.2015 22:51 5.10.2015 22:51
Hoi Benjamin und Herbert
Ja da bin auch dafür-Kampf den Schädlingen...
Naja es gibt ja zum Glück noch die SBB Rail Clean Truppe,die kriegt das wohl wieder hin...
Freut mich dass es Euch gefallen mag das etwas ungewöhnliche Blaulichtbild.
Lieber Gruss
Matti
Matti Morelli 5.10.2015 23:05 5.10.2015 23:05
Terve Kurtin,ich hoffe du verstehst da ein wenig finnisch ;O
Freut mich sehr dass es dir gefällt wie ich das Licht lesen kann...mir selber kann ich es nicht erklären...
wahrscheinlich zu viel auf der Jagd gewesen bei allen widrigen Verhältnissen...
Lieber Gruss
Matti
Stefan Wohlfahrt 6.10.2015 7:04 6.10.2015 7:04
Leider ist es in der "Alles-ist-erlaubt-Toleranz-Gesellschaft" nicht möglich, diese Schädlinge zu bekämpfen.
Zudem verursacht die SBB Rail Clean Truppe Kosten Bzw. könnte wohl sinnvoller eingesetzt werden als zur "Kunstwerkentfernung".
Gruss Stefan
Horst Lüdicke 6.10.2015 18:35 6.10.2015 18:35
Hier verrät schon das Vorschaubild den Fotografen, ein tolles Bild Matti!
Gruß Horst
Matti Morelli 6.10.2015 20:27 6.10.2015 20:27
Hallo Horst,
Vielen Dank Horst!Schön dass es Dir gefällt ;O
Lieber gruss
Matti
Jürgen Vos 4.10.2015 22:29 4.10.2015 22:29
Hallo Matti,
da das Wetter an diesem Tag nicht besonders war, hast Du Dir ein schönes Motiv ausgesucht.
War am 30.09. u.a. auch in Gurtnellen.
Gruß, Jürgen
Matti Morelli 6.10.2015 17:48 6.10.2015 17:48
Hallo Jürgen,
freut mich dass es Dir gefällt.das Wetter war richtig herbstlich.
Schade habe ich Dich nicht angetroffen..
LG
Matti
Mathias D. 6.10.2015 17:32 6.10.2015 17:32
Das Foto gefällt mir sehr! Ich freue mich schon auf den Winter ;-)
Gruß Mathias
Benjamin Rohner 5.10.2015 22:30 5.10.2015 22:30
Hallo Matti
Schönes Bild. Es gefällt mir dass der alte Triebwagen noch gebraucht wird. Was hat die Re 456 denn für einen Defekt dass Sie geschleppt werden muss?
Gruss Benjamin
Matti Morelli 5.10.2015 22:38 5.10.2015 22:38
Hoi Benjamin,
Es war ein absoluter Notschuss am Bahnübergang...ich kann Dir leider auch nicht sagen was der Grund ist,dass da die 456 095 geschleppt wird...
Lieber Gruss
Matti