Stefan Wohlfahrt 9.6.2015 18:20 9.6.2015 18:20
Bleibt die Hoffnug, dass sich Wetterlage bald stabilisiert.
einen lieben Gruss
Stefan
Matti Morelli 13.6.2015 0:24 13.6.2015 0:24
Salü Stefan,
dass sieht leider seit vielen Tagen nicht nach einer Beruhigung der Wetterlage aus,ich da sage zum Glück...
das gibt die besseren Bilder schlussendlich O;
E Liebe Gruäss
Matti
Kurt Rasmussen 13.6.2015 7:34 13.6.2015 7:34
Hallo Matti,
in diesem Bild gibt es mehr "Akteure": der Zug (natürlich), die schöne Umgebung und nicht zuletzt das Wetter - das Ergebnis: ein sehr schönes Foto.
Viele Grüsse aus Valby (Kopenhagen)
Kurt
Matti Morelli 13.6.2015 13:26 13.6.2015 13:26
Hallo Kurt,
Freut mich dass Dir das Bild mit der besonderen,abendlichen Gewitterstimmung gefällt.
Lieber Gruss aus Gommiswald nach Velby
Matti Poika
Ingo Konrad Müller 24.10.2015 11:17 24.10.2015 11:17
und wieder ein fantastisches Wetterbild. Gefällt mir sehr
VG
Ingo
Matti Morelli 25.10.2015 22:07 25.10.2015 22:07
Hallo Ingo,
freut mich dass Dir das Bild vom Zürichsee in Gewitterstimmung gefällt...
Lieber Gruss
Matti
Ingo Konrad Müller 24.10.2015 11:12 24.10.2015 11:12
Hallo Matti,
Du hast ein gutes Gespür für ungewöhnliche Wetterphänomene. Sehr schönes Bild.
LG
Ingo
Matti Morelli 26.10.2015 0:34 26.10.2015 0:34
Hoi Ingo,
Ich danke Dir des schönes Lobes¨nur wenige Sekunden dauerte das Schauspiel an dann wurde es vom Winde verweht...
Lieber Gruss
Matti
Olli 21.10.2015 23:49 21.10.2015 23:49
Sag mal, habt Ihr die Berggeister beschworen, damit es neuerdings da oben Gewässer ohne Wellen gibt? Solch zauberhaften Fotos ist das natürlich nicht abträglich... :-D
Gruß, Olli
Horst Lüdicke 22.10.2015 22:43 22.10.2015 22:43
Ganz stark, Matti.
Gruß Horst
Ingo Konrad Müller 24.10.2015 11:08 24.10.2015 11:08
Hallo Matti,
ein unglaubliches Bild. Tolles Wetter, perfekte Spiegelung, meisterhaft ins Bild gesetzt. Das Foto gefällt mir ausgesprochen gut.
Viele Grüße
Ingo
Matti Morelli 25.10.2015 17:01 25.10.2015 17:01
Hallo Olli,Horst und Ingo
Freut mich sehr dass Euch das Spiegelbild gefällt.
Lieber Gruss
Matti
Stefan Wohlfahrt 25.10.2015 17:12 25.10.2015 17:12
Hallo Olli,
die Natur ist unberechenbar...
(auch im positiven)
einen lieben Gruss
Stefan
Matti Morelli 26.10.2015 0:37 26.10.2015 0:37
Hoi Stefan,
da hast du absolut recht...die Berggeister waren in diesem Moment mir wohlgesonnen;O
Lieber Gruss
Matti
Olli 23.10.2015 17:27 23.10.2015 17:27
Absolut geiles Bild! Wenn Du es jetzt noch gerade rückst, damit der See nicht zurückschwappt, dann ist es für mich das Bild des Monats...
Gruss, Olli
Jiri Zanka 23.10.2015 19:23 23.10.2015 19:23
Hallo Matti
Wirklich wunderschöne Foto.
Grüß Jiri
Matti Morelli 25.10.2015 22:02 25.10.2015 22:02
Hallo Olli,Ahoi Jiri,
Schön dass euch gefällt ;O
LG
Matti
Olli 23.10.2015 17:32 23.10.2015 17:32
Da wird der "kleine Rote" aber das Nachsehen haben vor dem noch kleineren Roten...
Gruss, Olli
Karl Heinz Ferk 23.10.2015 19:08 23.10.2015 19:08
tolles Bild ! !
LG KH
Matti Morelli 25.10.2015 19:52 25.10.2015 19:52
Hallo Olli,Servus Karl Heinz,
Freut mich dass Euch dass Bild der beiden "schnellen" kleinen Roten gefallen mag...;O
Lieber Gruss
Matti
Gerd Hahn 23.10.2015 8:30 23.10.2015 8:30
Eine blaue Lok zur blauen Stunde! Sehr schön!
Mit besten Grüßen
Gerd
Matti Morelli 23.10.2015 8:41 23.10.2015 8:41
Hoi Gerd,
freut mich sehr dass dir das blaue Bild gefällt aus dem kalten Engadin.
Lieber Gruss
Matti
Stefan Wohlfahrt 17.10.2015 14:54 17.10.2015 14:54
Hallo Matti,
die Kategorie "ABDe 4/8 BLS" ist wohl ein kleiner Druckfehler...
einen lieben Gruss
Stefan
Mathias D. 17.10.2015 14:58 17.10.2015 14:58
Klasse Foto!
Gruß Mathias
Kurt Rasmussen 10.10.2015 11:14 10.10.2015 11:14
Hallo Matti,
noch einmal zeigst Du uns ein sehr schönes Bild, das eine perfekte Mischung vom Bahn- und Landschaftsbild ist.
Viele freundliche Grüße aus Valby
Kurt
Matti Morelli 12.10.2015 11:36 12.10.2015 11:36
Hallo Kurt,
herzlichen Dank des Lobes ;O
Baljon terveiset
Matti
Date Jan de Vries 9.10.2015 20:27 9.10.2015 20:27
Wunderbare Aufnahme, Matti!
Grüße,
Date Jan
Matti Morelli 11.10.2015 23:46 11.10.2015 23:46
Hallo Date Jan,
erfreut mich dass Dir diese Aufnahme gefallen tut.
Lieber Gruss
Matti
Kurt Rasmussen 10.10.2015 11:17 10.10.2015 11:17
Hallo Matti,
ein sehr schönes Herbstbild.
Viele freundliche Grüße aus Valby
Kurt
Hans-Gerd Seeliger 10.10.2015 18:00 10.10.2015 18:00
Hallo Matti,
dem Kommentar von Kurt möchte ich mich gerne anschliessen!
Viele Grüsse
Hans-Gerd
Karl Heinz Ferk 11.10.2015 10:23 11.10.2015 10:23
EIn Gemälde Schlechthin !
Toll !
LG Ich
Matti Morelli 11.10.2015 20:53 11.10.2015 20:53
Hallo Kurt,Hans Gerd und Karl Heinz,
ich danke Euch der positiven Rückmeldungen,im Bündnerland haben mich die wunderbaren Herbstfarben ebenfalls ins Staunen gebracht...
LG
Matti
Benjamin Rohner 7.10.2015 18:28 7.10.2015 18:28
Hallo Matti.
Gefällt mir sehr gut, das Bild des kurzen Zuges.
Gruss Benjamin
Mathias D. 8.10.2015 11:37 8.10.2015 11:37
Da kann ich mich nur anschließen, gefällt mir ebenfalls sehr gut!
Gruß Mathias
Date Jan de Vries 9.10.2015 20:29 9.10.2015 20:29
Herrliches Bild von diese farbfrohe und tolle Zug, Matti!
Grüße,
Date Jan
Matti Morelli 11.10.2015 20:48 11.10.2015 20:48
Hallo Benjamin,Mathias und Date Jan,
freut mich wenn Euch das Lichtbild aus dem Norden des kurzen Touristenzuges gefällt.
LG
Matti