bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bild-Kommentare von Matthias Hein



Krokodil HGe 4/4 11 der BVZ Brig-Visp-Zermatt-Bahn (Meterspur Adhäsions- und Zahnradbahn) im Bahnhof Stalden-Saas 799 m, im August 2002. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 30.6.2021 7:42
Ein schönes Bild des BVZ "Krokodil".
einen lieben Gruss
Stefan

Matthias Hein 30.6.2021 8:27
Vielen Dank, Grüße Matthias

Triebwagen 4024 120 "S-Bahn Steiermark" fährt als R 3790 von Kleinreifling nach Selzthal.Meines Wissens war der Blaue Talent bis dato noch nicht im Gesäuse unterwegs und wird es warscheinlich auch nicht mehr sein, denn schon in 2 Wochen wird auf dieser wunderschönen Strecke der Personenverkehr eingestellt. Gesäuseeingang 16.08.2009 (zum Bild)

Matthias Hein 17.8.2009 17:40
Das finde ich auch!
Matthias

Date Jan de Vries 17.8.2009 18:56
Spitzen-Talentbild mit ein sehr schöne Hintergrund!
Grüße,
Date Jan

Thomas Aichhorn 17.8.2009 19:09
Sollte ein Kalenderbild mit einer
Ente benötigt werden würde ich diess
vorschlagen!Fesch!
Grüsse Thomas

Hanspeter Reschinger 17.8.2009 19:11
Das häßliche Entlein - nur deswegen, weil es anders ausgeschaut hat, als die anderen Entlein. Naja, aus dem Entlein wurde ein stolzer Schwan. 4024 120 bleibt eine Ente, noch dazu eine schöne.

SUPER Serie, dieses Bild ist reif für einen (Nahverkehrs) Kalender.

LG
H.P.


PS: Super Entenserie!!

Jürgen L. 17.8.2009 20:35
Bin sprachlos. TOP TOM!!!

Leitner Thomas 17.8.2009 23:27
Na Bumm ... das hätt ich auch nicht geglaubt das ein Entlein solche Wellen schlägt.
Herzlichen Dank dafür :O)
LG Tom

Hanspeter Reschinger 18.8.2009 10:02
Ehre, wem Ehre gebührt!

LG
H.P.

Leitner Thomas 23.8.2009 17:01
Na dann ... Gut Licht !!! :O)
LG Tom

Stefan Wohlfahrt 29.3.2010 20:39
Der Bildhintergrund ist so scharf und klar, dass man fürchten muss, dass es am nächsten Tag Regen gab...
Wunderschönes Entenbild, Thomas.
Gruss aus Blonay
Stefan

Zug der Achenseebahn (Meterspur-Adhäsions-Zahnradbahn), mit Lok Nr. 4 Baujahr 1889, im Endbahnhof Seespitz 931m, im Juli 2009. (zum Bild)

Leitner Thomas 16.8.2009 0:14
Fesches Bild !!
Dürfte sich um ein Dia handeln?
LG Tom

Matthias Hein 17.8.2009 17:28
Vielen Dank, es ist ein eingescanntes Papierbild.
Grüße
Matthias

Meterspur-Triebwagen 275, ehemals der Bochum-Gelsenkirchener-Straßenbahnen AG (Baujahr 1957, 6 Achsen, Gewicht 22,7 t). Pfingsten 2009. (zum Bild)

Raphael Krammer 4.6.2009 21:40
Super Bild, könnte auch aus den 60ern sein. Spitze arrangiert!

Olli 4.6.2009 22:25
Klasse gesehen, auch eine Szenerie mit viel Charme.
Gruß, Olli

Matthias Hein 7.6.2009 12:17
Vielen Dank für die Kommentare!
Grüße
Matthias

Dampfzug der DFB (Meterspur-Adhäsions-Zahnradbahn) in der Station Gletsch 1762m, im Oktober 2008. Im Hintergrund der Rhonegletscher. (zum Bild)

Silvan 16.10.2008 9:49
Hallo Matthias
Sehr schöne Bilder aus der Schweiz!! Sie wirken alle ein bisschen wie Gemälde aus vergangenen Zeiten. Dann wäre der Gletscher hier allerdings schon fast in Griffnähe vom Bahnhof.
MfG vom Bodensee
Silvan

Matthias Hein 26.10.2008 18:35
Vielen Dank für den schönen Kommentar.
Matthias

Triebwagen der GGB (Meterspur-Zahnradbahn) vor der Bergstation Gornergrat 3090m, im Oktober 2008. (zum Bild)

Björn G. Dietrich 15.10.2008 20:20
Wahnsinn...Was für ein tolles Foto

Matthias Hein 26.10.2008 18:34
Vielen Dank für den schönen Kommentar.
Matthias





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.