bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bild-Kommentare von C-R



1 2 nächste Seite  >>
251 als 24 nach Handschuheim am Eichendorffplatz 2.5.09 (zum Bild)

C-R 12.5.2009 20:29
Tja und Markschiede ist nun auch Endstation dieser Linie zur allgemeinen Freude der Südheidelberger und Leimener...

Sebastian S. 13.5.2009 14:05
nööö, Endhaltestelle der 24 ist während der Bauphase die Rheinstraße. Ist das nicht der Eichendorffplatz???

Andreas Hackenjos 13.5.2009 15:41
Danke. Oh ja ist Eichdorffplatz da habe ich wohl das Bild falsch beschriftet

Gruß Andreas

243 und *** als 24 nach Rohrbach Süd am Ende ihrer Reise 2.5.09 (zum Bild)

C-R 12.5.2009 20:28
Interessanterweise werden nun diese alten Düwag Doppelzuege auch für die Linie 23 einegsetzt.Hat wohl mehr Plätze als die anderen Niederflurbahnen, und die braucht die Linie nun (ersetzt 24 durch Bauarbeiten)

Andreas Hackenjos 13.5.2009 15:41
Das kann ich dir nicht beantworten

Gruß Andreas

Antonella Guccione 24.5.2009 13:28
Hey schönes Pic fährt der Wagen noch? wenn ja weißt du wann? lg Antonella bist du dabei bei der fahrt am 1.Juni in Karlsruhe?

Andreas Hackenjos 24.5.2009 17:18
Der fährt soviel ich weiß im Planbetrieb.Keine Ahnung,ich weiß nix vom 1. Juni


Gruß Andreas

Daniel Wottringer 28.5.2009 0:32
Ja, diese Traktion fährt wie einige andere auch immernoch in Heidelberg. Wenn die Wagen nicht vorher schlapp machen wohl noch bis ins 3. oder 4. Quartal. Halt bis dann, wenn die 18 neuen Variobahnen Linienreif sind.

269 als 23 nach Handschuheim in HD Markscheide 2.5.09 (zum Bild)

C-R 12.5.2009 20:27
Die Strecke sieht nun durch die vielen Bauarbeiten recht lustig aus... und die 24 endet nun an Markscheide und die 23 ersetzt bis R.Sued nun zwei Linien was stänidg zu sehr vollen Zügen führt.

Andreas Hackenjos 13.5.2009 15:42
Uih. Das wäre bestimmt interessant


Gruß Andreas

Eine unbekannte Varionette der zweiten Generation am 08. November 2008 vor Edingen West. (zum Bild)

C-R 13.12.2008 22:24
Solche " Strassenbahn auf freiem Feld" Bilder sind doch immer wieder schön. Gut dass du auch die Bahn nicht in die Mitte setzt.Das fördert die Dynamik und sieht sowieso ziemlich langweilig aus.

Die Bauhausbahn am 08. November 2008 vor Edingen West. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 19.11.2008 9:24
Das Bild gefällt mir, Daniel.
Dadurch dass Du den Zug nicht in den Mittelpunkt gestellt hast, sondern auch das gelb blühende Feld mit einbezogen hast, ist Dir ein schöner Bildaufbau gelungen.
MfG
Jeanny

Daniel Wottringer 19.11.2008 17:33
Hallo!

Freut mich, das dir das Bild gefällt.
Mir selbst sind Bilder, bei denen der Zug immer in der Mitte ist, zu laaaangweilig...

Gruß Daniel

C-R 13.12.2008 22:19
sehr schönes farbiges bild, diese bahn mit dieser vollwerbung finde ich sowieso sehr fotogen. toll gemacht.

Mit ihrem angehängten Regionalexpress aus Heilbronn durchfährt 218 483 am 14.06.08 aus dem Kraichgau kommend den Bahnhof von Neckargemünd. Noch 4 Stationen müssen durchfahren werden, dann ist der nächste Halt, Heidelberg HBF, erreicht. (zum Bild)

Thomas Wendt 4.7.2008 17:20
Tolles Zoomfoto, gefällt mir!

Andreas Hackenjos 4.7.2008 17:53
Sehr schönes Bild aber das hab ich dir ja schon gesagt ;-)

Viele Grüße

C-R 4.7.2008 20:28
sehr schöne Serie über die Strecke Neckar Odenwald, gute Fotos

J. N. 4.7.2008 22:22
Auch an euch drei:
Vielen Dank!

Grüße,
Jens

Zwei 628 fahren am 14.06.2008 als Regionalbahn von Heidelberg nach Bad Friedrichshall-Jagstfeld. Die Aufnahme entstand bei Heidelberg Karlstor und zeigt im Hintergrund die Altstadt von Heidelberg. (zum Bild)

C-R 4.7.2008 20:26
lustig fast dasselbe Bild (selber Standort und Zug) habe ich auf FC gesehen , siehe: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/980190/display/12991129

ist natuerlich ein anderes Bild, das sieht man an den Sonnenschutzblenden des Zuges ;-)

J. N. 4.7.2008 22:21
Von diesem FC-User habe ich den Tipp auch, mal an diese Stelle zu fahren ;-)
Danke für deinen Kommentar!

Viele Grüße,
Jens

Björn Berg 6.7.2008 12:45
Sieht nicht schlecht aus, nur durch die bearbeitung ist der Seitenschatten so stark, dass es fast schwarz wirkt.

MfG

Björn

J. N. 6.7.2008 17:07
Dankeschön!
Die Sache mit dem Seitenschatten werde ich das nächste Mal beachten.

Zum Rollo:
Warum einfach, wenn" s auch kompliziert geht? *g*

Viele Grüße aus Neulußheim,

Jens

Zwei 425 sind am 14.06.08 auf der längsten S-Bahnstrecke Deutschlands, der S1 der S-Bahn Rhein Neckar unterwegs. Von Osterburken kommend, verläuft die Linie über Seckach, Mosbach, Eberbach, Heidelberg, Mannheim, Ludwigshafen, Neustadt und Kaiserslautern nach Homburg an der Saar. Die Linie verbindet somit den Odenwald mit der Saar, umfasst rund 50 Stationen und hat eine Fahrtdauer von über 3 1/2 Stunden. Die Aufnahme entstand bei Neckargemünd Altstadt, wo der Zug noch über 2 Stunden bis zu seinem Zielbahnhof vor sich hat. (zum Bild)

Andreas Hackenjos 4.7.2008 20:14
Schönes Foto. Komm Jens die 3 1/2 Stunden willste doch bestimmt mal machen ;-)

Viele Grüße

C-R 4.7.2008 20:19
hast du gut erwischt, mit der fahre ich auch recht häufig

J. N. 4.7.2008 22:20
Vielen Dank an euch drei - freut mich, wenn das Bild gefällt!

@Andreas:
Ja, ab 100¤ aufwärts sowie einem kostenlosen Aufenthalt in der Nervenklinik können wir drüber reden *g*

Grüße,
Jens

Sebastian S. 16.8.2008 20:09
Hallo,
Ich kämpfe schon die paar Stationen nach Hockenheim auf der RB2 im Quitschie. Schon schlimm genug, dass mich mein Freund von Mannheim nach Osterburken gejagt hat, das ist ja auch ne Stunde plus ca.20 min RB2. Aber 3 1/2 Stunden,... wenn ich schon dran denke tut mein Rücken schon weh.

PS: Trotz des Zuges gefällt mir die gewohnte Landschaft.

Against The Elements: LTE Leerkerosinzug 48431 von Wien Schwechat nach Koper am 2.7.2008 kurz vor der Durchfahrt der Haltestelle Spielberg in der Obersteiermark aufgenommen. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 3.7.2008 11:29
Hallo Hanspeter,
Na wenn das kein Bomben-Foto bei besonders schiachem Wetter ist!
mfg
Stefan

Hanspeter Reschinger 3.7.2008 12:32
STHX

Schiach, grindig, wie man will. Morgen kommt dannn noch eines mit einem RailJet Ochsen ;-) Irgendwie hab ich auf starken Regen gehofft um so ein Foto einmal machen zu können.

LG
H.P.

Dominik Riedl 3.7.2008 16:37
Geniales Bild !!!
Ich wollte ja mit dem Radl zuerst auch in die nähe der Haltestelle fahren, jetzt bin ich glücklich das ich´s nicht getann habe. Hoffendlich ist am Freitag ein schöneres Wetter.

Mfg Domi

Leitner Thomas 3.7.2008 20:33
Wahnsinnsbild !!!
3km weiter hat´s gehagelt und 5km weiter war es trocken.
LG Tom

Thomas Schmidt 3.7.2008 21:47
Gandioses Bild! Gratulation!

Viele Grüße, Thomas

Stefan Wohlfahrt 3.7.2008 23:23
@Manfred: Dafür kannst du deine vielen nicht minderschönen Aufnahmen im Trocken geniesen; falls du und eine Kamera aber Wasserdicht sind, der nächste Gewitterregen kommt bestimmt...
mfg
Stefan

C-R 3.7.2008 23:45
klasse Bild, konnte auch schonmal ein ähnliches mit einer SBahn machen, allerdings von einem Bahnsteig aus, da wird man nicht nass ;)

Hanspeter Reschinger 4.7.2008 7:07
Danke für die vielen Kommentare.

@Claus: Das Bild wurde von einem Bahnsteig aus gemacht, darüber war auch noch einen Straßenüberführung, die Linse war aber nach den Fotos (ich habe da eine kleine Serie gemacht) aber trotzdem total nass, da so der Sturm gegangen ist.

LG
H.P.

Helmut Dimitroff 24.7.2008 13:02
Dazu kann man nur eines sagen, Hanspeter:
Sagenhaft!!!

Jörg Trutwig 18.10.2009 16:00
Hallo Hanspeter
Auch von mir, einem Schlechtwetterfetischisten, ein -Sehr Gut- für dieses Bild. msG Jörg

Stefan Kilian 18.10.2009 19:31
Auch dieses Bild wird wie viele deiner Bilder absolut bei der 1. Garde mit dabeisein. Hier war ein Könner am Werk.

LG Stefan Kilian

Leitner Thomas 6.11.2009 12:46
... der Reschinger ist halt einer der besten Pixelbelichter, und hat deswegen auch viele Neider ... aber Neid ist ja bekanntlich die höchste Form der Anerkennung ;O)
LG Tom

Olli 6.11.2009 12:51
@Thomas, darf man auch neidlos anerkennen? Wenn ja, wäre ich dabei... ;-)

Patrick E. 24.8.2010 14:19
Bombenbild Hp !!!
MfG

. Von oben gesehen - Haltestellenanlage Ruhbank: Oben fährt die U15, im Einschnitt halten die Linien U7 und U8. Leider wurde am U15-Bahnsteig nicht die Architektur der älteren Bauteile aufgegriffen. Auf der oberen Ebene gibt es für die Meterspur-Oldtimerstraßenbahn zusätzlich noch eine Wendeschleife. Im Bild oben links vereinigen sich die beiden Stadtbahnstrecken, die U15 fährt in der HVZ weiter bis Heumaden, ansonsten endet sie hier. 11.02.2008 (M) (zum Bild)

C-R 2.7.2008 23:31
sehr schönes Bild, fast dasselbe habe ich bei meinem Stuttgart Besuch auch gemacht. Die Bezeichnung U-Bahn ist zwar eine Beleidigung aller richtigen Untergrundbahnen aber ok ;-) Für mich sind das bessere Strassenbahnen...

7.8.2008 17:29
In Stuttgart heisst es genau wie in vielen NRW-Städten " U - Stadtbahn" .

Das zweite Wort unterscheidet das Schienennetz zur " richtigen" U-Bahn.

Stadtbahn heist eben in der Stadtmitte unter der Erde, ausserhalb auf eigener Trasse mit ebenerdigen Einstiegen und Vorrangschaltungen.

Nirgendwo in Deutschland wurde dies Prinzip so leidenschaftlich verfolgt wie in Stuttgart. Nur Hannover kann da noch mithalten.

Hier entsteht der neue S-Bhf."Kolonnenstr." mit zwei Seitenbahnsteigen.Rechts im Hintergrund erkennt man noch die Reste des gleichnamigen Bhf`s der bis kurz vor Kriegsende die von der Ringbahn abzweigenden Züge zum Berliner "Potsdamer Bhf-Ringbahnhof" führte.Mal sehen wann der Bhf. fertig wird!13.1.08 (zum Bild)

C-R 7.4.2008 21:37
Der Bahnhof heisst Julius-Leber-Brücke, nicht Kolonnenstr. und fertig werden soll er angeblich Ende April.

S-Bahn Line S2 nach Bernau verlässt Station Buckower Chaussee; Berlin, 24.11.2006 (zum Bild)

Herbert Graf 1.10.2007 6:20
Eine schöne S-Bahn Aufnahme.
Gruss
Herbert

C-R 13.2.2008 23:24
Wer wissen will, wo die ganzen Steuergelder aus den 80ern und frühen 90ern hingeflossen sind kann sich hier mal ein Bild machen. Eine pompös und verspielt gebaute Station mit ueberdachter Fussgaengerbruecke und viel unnoetigem Zierrat. Eroeffnet 1992, von dem berüchtigten Architekt Ruemmler gestaltet. Derselbe, der auch Unmengen an Geld verschwendete beim Bau der späten U7 Bahnhöfe - die genauso bunt und verspielt sind.

Alexander Rudolph 14.2.2008 10:04
Auf der anderen Seite trauern viele Menschen den Zeiten nach, wo bei Design und Architektur noch auf Kunst und Schönheit Wert gelegt wurde. Heute wird in vielen Bereichen nur noch nach praktischen Gesichtspunkten gebaut. Und heraus kommen Dinge die wir nicht mehr lieben, nur noch Nutzen. Ich finde Schönheit ist keine Verschwendung.
Gruss
Alex

Stefan Wohlfahrt 14.2.2008 10:10
Hier kann man sehen, wo die Steuergelder hingeflossen sind -gut, denn immerhin sind sie nicht auf Nimmerwiedersehen im Sand versickert. Und optisch gibt das Bauwerk viel her und gefällt mir sehr gut.
mfg
Stefan

An einem Herbstabend im Oktober 2007 konnte man diese Nachtaufnahme in Berlin Hbf aufnehmen. (zum Bild)

C-R 22.11.2007 20:56
solche Bilder gefallen mir auch immer ganz besonders, gut gemacht !

Martin Respondek 23.11.2007 14:35
Hallo zusammen,
Vielen Dank für eure beiden netten Bewertungen:-)
Bahngruß aus Baden-Württemberg,
Martin

Im Katzenauge eines ICE-T´s - Berlin Hauptbahnhof - Aufgenommen im Oktober 2007. (zum Bild)

Herbert Graf 22.11.2007 18:35
Gut gesehen und gut zu sehen, wie ungeeignet eine weisse Triebfahrzeugfront ist.
Gruss
Herbert

C-R 22.11.2007 20:55
sehr schön gesehen, gutes Auge für interessante Motive.

Martin Respondek 23.11.2007 14:38
Hallo zusammen,

Vielen Dank für eure netten Kommenatre:-)

Ich finde, der ICE hätte mal wieder eine gründliche Reinigung vertragen:-))

Bahngruß,
Martin

Beim IC 514 von Graz nach Salzburg machte die Sonne am 2.11.2007 mit uns ein Katz und Mausspiel. Mal da, mal wieder weg, und so wie hier halbherzig vom Himmel geschaut. Naja, ist trotzdem nicht schlecht geworden finde ich. Ebenfalls im Hintergrund zu sehen - Schloss Trautenfels. Danach ging es mit dem Bus retour nach Stainach-Irdning. (zum Bild)

Herbert Graf 2.11.2007 23:15
Mein ganz grosses Kompliment für die heutige Serie.
Gruss
Herbert

Stefan Wohlfahrt 2.11.2007 23:50
Nichts gegen Dampfloksfotos - aber für die harmonische Schönheit dieses Bildes finde ich kaum Worte, lasse das Suchen und gönne mir lieber einige Augenblicke genussreicher Betrachtung...
mfg
Stefan

Leitner Thomas 3.11.2007 18:21
Diese Spiegelung ist mein persönlicher Favorit dieser sehr gelungenen Serie !!
LG Tom

Hanspeter Reschinger 5.11.2007 9:51
@Manfred: Wenn, dann ist das das einzige Bild, das sich ähnlich sieht, da es ja so gut wie nur eine Postion mit ca. 2 qm für dieses Foto gibt ;-), alle anderen sehen total unterschiedlich aus, obwohl wir zusammen unterwegs waren.

LG
H.P.

PS: War wieder einmal ein schöner Ausflug.

C-R 5.11.2007 16:35
Schön mal zwei Bilder von der selben Stelle zu vergleichen. Also entweder hat HP Reschinger die bessere Kamera oder besser nachgearbeitet. Die Kontraste hier finde ich besser als bei dem anderen Bild. Der Himmel ist klarer und die Farben sind auch eindrucksvoller ;)

Eine Lokfahrt einer 143er durch den Bahnhof Stuttgart-Untertürkheim. Aufgenommen am 3.August 2007 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 4.8.2007 21:30
Dass diese Bilderserie von den Admins freigeschaltet wurde, finde ich gut. Es belohnt den Mut, die Eisenbahn mal anders zu fotografieren.
Ob es gefällt, ist eine andere Frage.
Ich muss gestehen, Anfangs war ich nicht gerade begeistert, doch je länger ich ins Bild hineinschaue, ja geradezu durchs Bild blicke, kann ich dem Foto einen gewissen Reiz nicht absprechen.
mfg
Stefan

Martin Respondek 4.8.2007 22:02
Hallo,

Ja du hast recht, solche Bilder bringen eine Abwächslung hinen.
Es freut mich, dass dir meine Bilder gefallen:-)

Vielleicht finden ja noch andere User, solche Bilder gut;-)

Bahngruß,
Martin

Stefan Wohlfahrt 4.8.2007 22:06
Gefallen ist übertrieben, reizvoll finde ich sie.
mfg
Stefan

Andreas Törner 17.10.2007 18:43
Huuuuu, ein Geisterzug! Trifft sicherlich nicht den allgemeinen Geschmack, aber der ist ja auch nicht wichtig. Ich finde dieses Bild klasse! Du bist experimentierfreudig mit eigenem Stil.
LG Andreas

Martin Respondek 17.10.2007 19:08
Hallo,

Mir gefällt dieses Bild weil man durch das Bild hindurch schauen kan;-)
Richtig, es ist mit sicherheit nicht jedermans geschmack:-) Aber ein paar gefällt es;-)

Vielen Dank:-)

Bahngruß,
Martin

C-R 17.10.2007 21:38
Ich finde das Bild toll, gerade weil man nur so die Dynamik der Bahn sehen kann, zudem noch am Tag mit den eingeschalteten Rücklichtern.Das macht das Bild noch ungewöhnlicher. Schön gemacht !! Bilder von stehenden Zügen im Bahnhof oder von Zügen in schöner Landschaft,die so aussehen als ob sie stehen (bis auf Dampfloks) haben wir doch genug ;-)

Zoomfoto einer ausfahrenden S-Bahn Richtung Hennigsdorf. Nun ist es mir auch mal passiert, dass ich von der Zugabfertigerin mehr oder weniger freundlich darauf hingewiesen wurde, dass auch privates Fotografieren auf dem Bahnhof gemäß Hausordnung, zu der sie mir sogar den Weg wies, verboten sei. Was natürlich Quatsch ist. Die S-Bahn ist mir bisher eigentlich nicht durch das Beharren auf Hausregeln - ob echt oder unecht - aufgefallen. Aber irgendwann ist immer das erste Mal ;-) 12.8.2007, Lichterfelde Ost (zum Bild)

Rolf Kötteritzsch 12.8.2007 18:06
Oh Thomas , steht das da tatsächlich geschrieben ? Für kommerzielle Zwecke sehe ich das ja ein , aber privat?
Da dürfen wir das jetzt also nirgendwo mehr tun ,oder wie ?

Rolf Kötteritzsch 12.8.2007 18:43
Also Thomas da hat uns aber die Dame einen Schrecken eingejagt.
Ich habe eben einmal die Hausordnung der S-Bahn Berlin GmbH die unter
http://www.s-bahn-berlin.de/fahrplanundnetz/hausordnung.htm
einzusehen ist , studiert und da steht unter anderem dies hier :

Folgendes ist nur nach vorheriger Genehmigung durch das Bahnhofsmanagement gestattet:
- Gewerbliche Foto-, Film- und Fernsehaufnahmen

Von privaten Bildern habe ich nichts gefunden.

Gruß Rolf

Thomas Wendt 13.8.2007 10:09
Privates Fotografieren ist erlaubt, ja. Weiss nicht, wie sie auf eine andere Idee kam - sie wusste es angeblich so genau, dass sie nicht extra nachschauen musste. Ich hab weiter meine Fotos gemacht.

C-R 26.8.2007 23:24
Das ist natuerlich Quatsch,erstens steht in einer neusten Ausgabe eines Fotomagazins dass die Bahn Fotos erlaubt wenn keine Gefährdung durch zB Stative ausgehen, ausserdem betreibt die SBahn-Berlin sogar eine eigene Fotocommunity wo jeder seine Bilder reinstellen darf ... Das waer ziemlich daemlich wenn sie es dann verbieten wuerde Fotos zu machen ;-)

Fabian Heck 17.11.2007 21:58
Tolles Bild, wenn Himmel und Bahnsteigkante nicht wären, könnte man meinen das ist gar kein Zug! Was das Fotografieren anght: speziell zu Berlin kann ich nur sagen, dass ich im Sommer 2006 wegen bevorstehender Schulfahrt extra nachgefragt hatte, ob fotografieren denn erlaubt sei, die BVG antwortete direkt mit ja, leitete die Mail an die S-Bahn weiter die ebenfalls mit ja antwortete. Soviel also dazu.

S-Bahn Berlin vom Bahnhof Karow ausfahrend. Karow ist im Norden Berlins und wie man so schön sagt JWD. (zum Bild)

G. G. 18.7.2007 0:23
janz weit draussen

Gehts da nach bernau?

C-R 18.7.2007 8:33
Richtig ,das ist die Strecke über Karow und Buch nach Bernau.

Mit längerer Belichtung entstadt dieses Bild. Aufgenommen wurde die S6 nach Weil der Stadt. Hier im S-Bahn Bahnhof Stuttgart Hbf/Tief. Der Triebwagen trug die Br.420 446-7. (zum Bild)

C-R 29.6.2007 22:23
Das Bild finde ich sehr gut- während die Bahn und die Schrift in der Anzeige schön scharf ist sieht man die Menschen wie Geister vorbeihuschen. Toll gemacht. Entweder du hast eine ruhige Hand oder ein Stativ ;-)

Martin Respondek 30.6.2007 11:13
Vielen Dank für dein netten Kommentar und deine nette Bewertung des Bildes;-)

Bahngruß,
Martin R.

Max Seethaler 23.11.2007 16:38
Tolles Bild von der Linie mit der ich fahre
Bahngruß Max

Max Seethaler 23.11.2007 16:38
Tolles Bild von der Linie mit der ich fahre
Bahngruß Max

Martin Respondek 23.11.2007 17:20
Hallo,

Vielen Dank an dich:-)

Bahngruß,
Martin

p.s. ich habe dir gerade zum Thema " ICQ" eine E-Mail geschrieben:-)

Max Seethaler 23.11.2007 17:28
Hi okay ich schau mir die mail an

Max Seethaler 23.11.2007 17:36
So ich habe vergessen dir meine nummer zugeben meine nummer is 445792457

Max Seethaler 23.11.2007 17:39
So ich habe vergessen dir meine nummer zugeben meine nummer is 445792457

Kunst am Berliner Hauptbahnhof. Rolling Horse des Bildhauers Jürgen Goertz. 10m hohe Skulptur aus Aluminium, Edelstahl,Glas, Kunststoff, Stein. Es soll eine Pferdegestalt sein, die in ein Rad übergeht. Auftraggeber Mehdorn bewies aber keine grosse Kreativität- siehe mein Bild vom Heidelberger Bahnhof/Druckmaschinenhaus. (zum Bild)

12.6.2007 21:19
Man hat schon Pferde kotzen sehen - dieser Spruch fiel mir beim ersten Anblick aus der S-Bahn sofort ein. Passt zur Deutsch Bahn AG (Tatsächlich haben Pferde kein Würgereiz, der Spruch ist immer dann angebracht, wenn sich etwas anbahnt, was nicht sein darf...)

C-R 13.6.2007 23:46
Naja, ueber Kunst kann man ja trefflich streiten-geh mal in die Neue Nationalgalerie was da so hängt... aber mehr ärgern tut mich die Einfallslosigkeit Mehdorns.Als ob es nicht mehr Bildhauer gibt als nur Goertz,den Mehdorn zur Zeit als er HD-Druckmaschinen-Chef war, auch einen Auftrag gab. Zumal die Werke sich nun täuschend ähnlich sind.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.