bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Arndt Stelter

Kein wirklicher Eisenbahnfotograf, eher ein Hobbyfotograf mit Hang zur Eisenbahn. Sicherlich sind viele meiner Bilder von der Qualität her eher schlecht als recht, aber man sollte bedenken das ein Grossteil der Bilder aus längst vergangener Zeit ist, und speziell das ausgewählt wurde was man im Netz ach so vergebens sucht. Ich möchte damit eine Lücke schliessen und genauere Angaben machen. Das allermeiste im Internet wurde von Leuten geschrieben die zB die Zeit der Henrichshütte gar nicht kennen. Sehr oft lese ich "Werklok der Henrichshütte" und gezeigt werden Loks die im Industriemuseum zwar abgestellt, in Wirklichkeit aber hier niemals in Betrieb waren... Ich möchte somit ein Teil der völlig falsch wiedergegebenen Geschichte Hattingens etwas korigieren... Bis auf ein einziges Fahrzeug das ausgestellt wird, stammt nichts aus der Zeit der Henrichshütte. Meine Bilder sind daher zwar "nicht schön, aber selten" ... ;) PS; eine Bitte noch, .. Ich bräuchte ein wenig Hilfe. Zwar habe ich neue Bilder hochgeladen, meine Angaben zu den Bildern gemacht, jedoch werden meine Kategoriene nicht angenommen... Ich habe das nun mehreremale gemacht und immer wieder steht da; Keine Kategorien angegeben, Freischaltung nicht möglich... Bei den Anderen Bildern hat es doch auch geklappt? Warum jetzt nicht?


Interne Nachricht (PN)
e-Mail
Bilder (0 in den letzten 30 Tagen)
7
Kommentare (0 in den letzten 30 Tagen)
8
erhaltene Kommentare (0 in den letzten 30 Tagen)
1
aktiv
2011
Status
  • 11.06.2011 14:06: Komisch, ich kann für einen grossen Teil meiner Bilder immer noch keine Kategorie eingeben, .. Anklicken ja, aber nach dem Speichern passiert einfach nichts, ... Kennt wer das Problem?
BilderKommentare
geschriebenerhalten
Bahnbilder.de 7 8 1 04.06.2011




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.