bahnbilder.de
Bonjour invité, vous n'êtes pas connecté. Se connecter | Compte s'inscrire 
Wiki   Forum   Contact   Impressum
anglais allemand français italien espagnol polonais néerlandais 

Images de Silvio Jenny

2478 Bilder
<<  page précédente  51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 page suivante  >>
RABe 526 775-2 am 3.4.2010 in Oberwinterthur als S30 nach Weinfelden.
RABe 526 775-2 am 3.4.2010 in Oberwinterthur als S30 nach Weinfelden.
Silvio Jenny

RABe 526 780-2 ''Bussnang'' am 3.4.2010 kurz vor Winterthur-Grüze.
RABe 526 780-2 ''Bussnang'' am 3.4.2010 kurz vor Winterthur-Grüze.
Silvio Jenny

Re 450 043-5 ''Rorbas'' am 2.4.2010 in Oberwinterthur.
Re 450 043-5 ''Rorbas'' am 2.4.2010 in Oberwinterthur.
Silvio Jenny

Etwas vorzeitig ist die Re 4/4'' 11349 mit dem Güterzug 99632 am 3.4.2010 beim Stadtrain unterwegs. Die Re 4/4'' 11349 ist die Re 4/4'' mit der höchsten Nummer, die nicht zu einer Re 421 umgebaut wurde
Etwas vorzeitig ist die Re 4/4'' 11349 mit dem Güterzug 99632 am 3.4.2010 beim Stadtrain unterwegs. Die Re 4/4'' 11349 ist die Re 4/4'' mit der höchsten Nummer, die nicht zu einer Re 421 umgebaut wurde
Silvio Jenny

RABe 526 705-9 + 526 758-8 ''Sargans'' am 3.4.2010 in Winterthur-Grüze. Bei so schönem Frühlingswetter und Osterwochenende ist das Tösstal ein beliebtes Ausflugsziel für Touristen, deshalb werden auch alle Züge der S26 mit 2 GTW's geführt.
RABe 526 705-9 + 526 758-8 ''Sargans'' am 3.4.2010 in Winterthur-Grüze. Bei so schönem Frühlingswetter und Osterwochenende ist das Tösstal ein beliebtes Ausflugsziel für Touristen, deshalb werden auch alle Züge der S26 mit 2 GTW's geführt.
Silvio Jenny

Bt 50 85 26-94 934-4 mit IC 721 nach St.Gallen zwischen Winterthur und Grüze. Die IC 7xx St.Gallen - Genf gehören zu den längsten planmässigen IC Dostos der SBB. Als Stammkomposition bieten sie beinahe 1000 Sitzplätze
Bt 50 85 26-94 934-4 mit IC 721 nach St.Gallen zwischen Winterthur und Grüze. Die IC 7xx St.Gallen - Genf gehören zu den längsten planmässigen IC Dostos der SBB. Als Stammkomposition bieten sie beinahe 1000 Sitzplätze
Silvio Jenny

Die E 3/3 Nr. 2 der OeBB schob am 28.3.2010 das Gespann der Muni-Überführung von Etzwilen nach Oensingen, hier am Wasserfassen in Oberwinterthur.
Die E 3/3 Nr. 2 der OeBB schob am 28.3.2010 das Gespann der Muni-Überführung von Etzwilen nach Oensingen, hier am Wasserfassen in Oberwinterthur.
Silvio Jenny

Der CargoSprinter mit dem Steuerwagen 720 902-6 am 31.3.2010 in Oberwinterthur. Ziehen tut dieses Gespann nicht die passende Re 4/4'' 11320, sondern die Cargo farbene Re 420 347-7.
Der CargoSprinter mit dem Steuerwagen 720 902-6 am 31.3.2010 in Oberwinterthur. Ziehen tut dieses Gespann nicht die passende Re 4/4'' 11320, sondern die Cargo farbene Re 420 347-7.
Silvio Jenny

Die Malletlok Ed 2x2/2 am 28.3.2010 in Oberwinterthur aus der Froschperspektive, vor dem Extrazug 33032 Etzwilen - Balsthal.
Die Malletlok Ed 2x2/2 am 28.3.2010 in Oberwinterthur aus der Froschperspektive, vor dem Extrazug 33032 Etzwilen - Balsthal.
Silvio Jenny

Die Ed 2x2/2 196 von SBB Historic am 28.3.2010 in Oberwinterthur. Von diesen Loks wurden in den Jahren 1891 6 Stück bestellt. Sie kamen anfänglich auf der Kurvenreichen Hauensteinstrecke zum Einsatz.
Die Ed 2x2/2 196 von SBB Historic am 28.3.2010 in Oberwinterthur. Von diesen Loks wurden in den Jahren 1891 6 Stück bestellt. Sie kamen anfänglich auf der Kurvenreichen Hauensteinstrecke zum Einsatz.
Silvio Jenny

Eine S12 mit dem führenden Bt 50 85 26-33 960-3 (mit schiebender Re 450 110-2 ''Hittnau) erreicht am 28.3.2010 Oberwinterthur.
Eine S12 mit dem führenden Bt 50 85 26-33 960-3 (mit schiebender Re 450 110-2 ''Hittnau) erreicht am 28.3.2010 Oberwinterthur.
Silvio Jenny

Mit dem Aufkommen der elektrischen Lokomotiven wurden die Wasserkräne grösstenteils abgebaut, so mussten am 28.3.2010 die Lokomotiven des OeBB-Extrazuges 33032 in Oberwinterthur durch einen Hydranten mit Wasser befüllt werden.
Mit dem Aufkommen der elektrischen Lokomotiven wurden die Wasserkräne grösstenteils abgebaut, so mussten am 28.3.2010 die Lokomotiven des OeBB-Extrazuges 33032 in Oberwinterthur durch einen Hydranten mit Wasser befüllt werden.
Silvio Jenny

RABe 523 002-4 verlässt am 28.2.2010 Arth-Goldau in Richtung Erstfeld im Reusstal, in dem an diesem Tage ein heftiger Föhnsturm fegte, letzte Ausläufer sind auch noch über der Rigi zu sehen....
RABe 523 002-4 verlässt am 28.2.2010 Arth-Goldau in Richtung Erstfeld im Reusstal, in dem an diesem Tage ein heftiger Föhnsturm fegte, letzte Ausläufer sind auch noch über der Rigi zu sehen....
Silvio Jenny

RABe 526 044-3 am 28.2.2010 in Arth-Goldau als Ersatzzug zum IR 2416.
RABe 526 044-3 am 28.2.2010 in Arth-Goldau als Ersatzzug zum IR 2416.
Silvio Jenny

RABDe 500 006-2 ''Johanna Spyri'' am 28.2.2010 in Arth-Goldau. Johanna Spyri war die Autorin des Kinderbuchklassikers ''Heidi''
RABDe 500 006-2 ''Johanna Spyri'' am 28.2.2010 in Arth-Goldau. Johanna Spyri war die Autorin des Kinderbuchklassikers ''Heidi''
Silvio Jenny

RABe 526 049-2 am 28.2.2010 in Arth-Goldau. Durch ungünstige Umlaufpläne sind für die stündlich verkehrende S31 zwei Züge erforderlich, obwohl es möglich sein sollte, die S31 mit nur einem Zug zu bedienen.
RABe 526 049-2 am 28.2.2010 in Arth-Goldau. Durch ungünstige Umlaufpläne sind für die stündlich verkehrende S31 zwei Züge erforderlich, obwohl es möglich sein sollte, die S31 mit nur einem Zug zu bedienen.
Silvio Jenny

Re 460 070-6 am 27.2.2010 bei der UA Oberwinterthur mit dem IC 830 nach Brig, einem der wenigen IC-Dostos dieser Relation die an diesem Wochenende nicht mit EW4-Modulen verstärkt wurden.
Re 460 070-6 am 27.2.2010 bei der UA Oberwinterthur mit dem IC 830 nach Brig, einem der wenigen IC-Dostos dieser Relation die an diesem Wochenende nicht mit EW4-Modulen verstärkt wurden.
Silvio Jenny

Re 4/4'' 11227 verlässt am 28.2.2010 mit dem IR 2419 ''Voralpen-Express'' Arth-Goldau in Richtung Sattel.
Re 4/4'' 11227 verlässt am 28.2.2010 mit dem IR 2419 ''Voralpen-Express'' Arth-Goldau in Richtung Sattel.
Silvio Jenny

Re 4/4'' 11193 am 28.2.2010 in Zürich HB vor dem IR 1784 nach Basel SBB
Re 4/4'' 11193 am 28.2.2010 in Zürich HB vor dem IR 1784 nach Basel SBB
Silvio Jenny

RABDe 500 013-8 ''Denis de Rougemont'' am 27.2.2010 mit dem IR 9064, dem nurmehr einzigen ICN-Zugpaar Biel - Konstanz - Biel, bei der UA Oberwinterthur
RABDe 500 013-8 ''Denis de Rougemont'' am 27.2.2010 mit dem IR 9064, dem nurmehr einzigen ICN-Zugpaar Biel - Konstanz - Biel, bei der UA Oberwinterthur
Silvio Jenny

Re 460 065-6 ''Rotsee'' am 27.2.2010 zwischen Attikon und Gundetswil mit einem IR nach Biel.
Re 460 065-6 ''Rotsee'' am 27.2.2010 zwischen Attikon und Gundetswil mit einem IR nach Biel.
Silvio Jenny

Re 450 093-0 ''Wil ZH'' am 28.2.2010 in Zug. Seit vielen Jahrzehnten schon ist Zug der Ausgangspunkt für eine Reise durchs Säuliamt nach Zürich. Diese Tradition wurde auch bei der Betriebsaufnahme der S-Bahn Zürich im Jahre 1990 weitergeführt, wo die S9 Zug - Uster dieses Jahr ihr 20 jähriges Jubiläum feiern kann.
Re 450 093-0 ''Wil ZH'' am 28.2.2010 in Zug. Seit vielen Jahrzehnten schon ist Zug der Ausgangspunkt für eine Reise durchs Säuliamt nach Zürich. Diese Tradition wurde auch bei der Betriebsaufnahme der S-Bahn Zürich im Jahre 1990 weitergeführt, wo die S9 Zug - Uster dieses Jahr ihr 20 jähriges Jubiläum feiern kann.
Silvio Jenny

RBDe 566 079-0 ''Richterswil-Samstagern'' verlässt am 28.2.2010 Arth-Goldau als S31 über die 50 Promille Steigung nach Biberbrugg.
RBDe 566 079-0 ''Richterswil-Samstagern'' verlässt am 28.2.2010 Arth-Goldau als S31 über die 50 Promille Steigung nach Biberbrugg.
Silvio Jenny

Es hätte ein Lokportrait der Re 460 000-3 ''Grauholz'' am 28.2.2010 in Arth-Goldau werden sollen. Doch die Abfahrts- und Perronanzeigen machten meine Vorhaben zu nichte, weil der Panto abgeschnitten wurde.
Es hätte ein Lokportrait der Re 460 000-3 ''Grauholz'' am 28.2.2010 in Arth-Goldau werden sollen. Doch die Abfahrts- und Perronanzeigen machten meine Vorhaben zu nichte, weil der Panto abgeschnitten wurde.
Silvio Jenny

<<  page précédente  51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 page suivante  >>




Autres sujets d'images :



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.