bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Horst Lüdicke

6887 Bilder
<<  vorherige Seite  131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 nächste Seite  >>
650 010 und 650 011 fahren am 11.07.2017 in den Haltpunkt Bad Urach Wasserfall ein
650 010 und 650 011 fahren am 11.07.2017 in den Haltpunkt Bad Urach Wasserfall ein
Horst Lüdicke

Auf dem Weg nach Bad Urach erreichen 650 010 und 650 011 am 11.07.2017 den Haltpunkt Bad Urach Wasserfall
Auf dem Weg nach Bad Urach erreichen 650 010 und 650 011 am 11.07.2017 den Haltpunkt Bad Urach Wasserfall
Horst Lüdicke

650 011 und 650 010 haben am 11.07.2017 soeben den Haltpunkt Bad Urach Wasserfall in Richtung Metzingen verlassen
650 011 und 650 010 haben am 11.07.2017 soeben den Haltpunkt Bad Urach Wasserfall in Richtung Metzingen verlassen
Horst Lüdicke

Aus Oberlenningen kommend fährt 650 008 mit zwei weiteren 650 in den Haltepunkt Brucken ein
Aus Oberlenningen kommend fährt 650 008 mit zwei weiteren 650 in den Haltepunkt Brucken ein
Horst Lüdicke

Am 11.07.2017 nähern sich drei 650 dem Haltepunkt Brucken
Schublok des Tankkesselzuges mit der RheinCargo-185 589-9 an der Spitze war am 13.07.2017 die 151 149-2, hier bei der Durchfahrt im Bahnhof Geislingen (Steige)
Schublok des Tankkesselzuges mit der RheinCargo-185 589-9 an der Spitze war am 13.07.2017 die 151 149-2, hier bei der Durchfahrt im Bahnhof Geislingen (Steige)
Horst Lüdicke

Deutschland / E-Loks | konventionell / 6 151 BR 151

219 1200x753 Px, 16.07.2017

Anläßlich des 500-jährigen Reformationsjubiläums versah die RheinCargo die 185 589-9 mit einem neuen Design. Am 13.07.2017 durchfährt die Lok mit einem Tankkesselzug den Bahnhof Geislingen (Steige)
Anläßlich des 500-jährigen Reformationsjubiläums versah die RheinCargo die 185 589-9 mit einem neuen Design. Am 13.07.2017 durchfährt die Lok mit einem Tankkesselzug den Bahnhof Geislingen (Steige)
Horst Lüdicke

Durch das Mastenwirrwarr im Gleisvorfeld des Stuttgarter Hauptbahnhofes schiebt 147 013 am 10.07.2017 einen RE hinaus
Durch das Mastenwirrwarr im Gleisvorfeld des Stuttgarter Hauptbahnhofes schiebt 147 013 am 10.07.2017 einen RE hinaus
Horst Lüdicke

Am 10.07.2017 fährt 147 007 aus dem Stuttgarter Hauptbahnhof aus
Am 10.07.2017 fährt 147 007 aus dem Stuttgarter Hauptbahnhof aus
Horst Lüdicke

Vollbesetzte Gleise im Stuttgarter Hauptbahnhof am 10.07.2017:Links fahren zwei 218 mit dem IC 2012 ein, daneben treffen sich ein Doppelstock-Steuerwagen älterer Bauart und die 147 007, hinter der sich ein weiterer Steuerwagen versteckt
Vollbesetzte Gleise im Stuttgarter Hauptbahnhof am 10.07.2017:Links fahren zwei 218 mit dem IC 2012 ein, daneben treffen sich ein Doppelstock-Steuerwagen älterer Bauart und die 147 007, hinter der sich ein weiterer Steuerwagen versteckt
Horst Lüdicke

Alt und neu am 11.07.2017 im Bahnhof Plochingen: 147 002 ist mit einer n-Wagengarnitur unterwegs
Alt und neu am 11.07.2017 im Bahnhof Plochingen: 147 002 ist mit einer n-Wagengarnitur unterwegs
Horst Lüdicke

Nachdem sie den IC 118 am 10.07.2017 nach Stuttgart gebracht haben, fahren 218 434-9 und 218 491-9 als Lz durch Oberesslingen nach Ulm zurück
Nachdem sie den IC 118 am 10.07.2017 nach Stuttgart gebracht haben, fahren 218 434-9 und 218 491-9 als Lz durch Oberesslingen nach Ulm zurück
Horst Lüdicke

Mit der ÖBB-Garnitur des IC 118 aus Innsbruck kreuzen 218 491-9 und 218 434-9 in Oberesslingen 218 434-2 und eine weitere 218, die mit dem aus DB-Intercity-Wagen bestehenden IC 2013 nach Oberstdorf unterwegs sind
Mit der ÖBB-Garnitur des IC 118 aus Innsbruck kreuzen 218 491-9 und 218 434-9 in Oberesslingen 218 434-2 und eine weitere 218, die mit dem aus DB-Intercity-Wagen bestehenden IC 2013 nach Oberstdorf unterwegs sind
Horst Lüdicke

Während 218 499-2 und eine weitere 218 mit dem IC 2013 am 10.07.2017 nach Süden streben, kommen im Hintergrund 218 491-9 und 218 434-9 mit dem IC 118 aus Innsbruck um die Ecke
Während 218 499-2 und eine weitere 218 mit dem IC 2013 am 10.07.2017 nach Süden streben, kommen im Hintergrund 218 491-9 und 218 434-9 mit dem IC 118 aus Innsbruck um die Ecke
Horst Lüdicke

218 499-2 und eine weitere 218 brummen am 10.07.2017 mit dem IC 2013 nach Oberstdorf durch Oberesslingen
218 499-2 und eine weitere 218 brummen am 10.07.2017 mit dem IC 2013 nach Oberstdorf durch Oberesslingen
Horst Lüdicke

Mit dem IC 118 sind zwei 218 am 09.07.2017 zwischen Ebersbach und Reichenbach im Filstal unterwegs
Mit dem IC 118 sind zwei 218 am 09.07.2017 zwischen Ebersbach und Reichenbach im Filstal unterwegs
Horst Lüdicke

Am 13.07.2017 durchfahren 218 326-7 und eine weitere 218 mit dem IC 2012 den Bahnhof Geislingen (Steige)
Am 13.07.2017 durchfahren 218 326-7 und eine weitere 218 mit dem IC 2012 den Bahnhof Geislingen (Steige)
Horst Lüdicke

NBS Wendlingen - Ulm: Von der Lagerstelle kommend fahren die Loks L 8 (B-dh Schöma 6185/07 CHL350DCL) und L 7 (B-dh Schöma 5787/03 CHL350DCL) am 09.07.2017 mit neuen Tübbingen zur Tunnelvortriebsmaschine im Bosslertunnel, im Vordergrund Lok L 2 (B-dh Schöma 5740/02 CHL350DCL)
NBS Wendlingen - Ulm: Von der Lagerstelle kommend fahren die Loks L 8 (B-dh Schöma 6185/07 CHL350DCL) und L 7 (B-dh Schöma 5787/03 CHL350DCL) am 09.07.2017 mit neuen Tübbingen zur Tunnelvortriebsmaschine im Bosslertunnel, im Vordergrund Lok L 2 (B-dh Schöma 5740/02 CHL350DCL)
Horst Lüdicke

Deutschland / Galerien / Bahnprojekt Stuttgart - Ulm

259 1200x744 Px, 14.07.2017

NBS Wendlingen - Ulm: Lok L 7 (B-dh Schöma 5787/03 CHL350DCL) und Lok L 8 (B-dh Schöma 6185/07 CHL350DCL) fahren am 09.07.2017 mit einem Leerzug zur Lagerstelle, um neue Tübbinge zur Tunnelvortriebsmaschine im Bosslertunnel zu bringen, im Vordergrund Lok L 2 (B-dh Schöma 5740/02 CHL350DCL)
NBS Wendlingen - Ulm: Lok L 7 (B-dh Schöma 5787/03 CHL350DCL) und Lok L 8 (B-dh Schöma 6185/07 CHL350DCL) fahren am 09.07.2017 mit einem Leerzug zur Lagerstelle, um neue Tübbinge zur Tunnelvortriebsmaschine im Bosslertunnel zu bringen, im Vordergrund Lok L 2 (B-dh Schöma 5740/02 CHL350DCL)
Horst Lüdicke

Deutschland / Galerien / Bahnprojekt Stuttgart - Ulm

211 1200x810 Px, 14.07.2017

NBS Wendlingen - Ulm: Lok L 7 (B-dh Schöma 5787/03 CHL350DCL) hat soeben den Tunnelmund des im Bau befindlichen Bosslertunnels bei Aichelberg verlassen
NBS Wendlingen - Ulm: Lok L 7 (B-dh Schöma 5787/03 CHL350DCL) hat soeben den Tunnelmund des im Bau befindlichen Bosslertunnels bei Aichelberg verlassen
Horst Lüdicke

Deutschland / Galerien / Bahnprojekt Stuttgart - Ulm

170 1200x816 Px, 14.07.2017

NBS Wendlingen - Ulm: Am 09.07.2017 bot sich dieser Blick von der Besuchertribüne am Tunnelmund des im Bau befindlichen Bosslertunnels bei Aichelberg. Der Tunnel wird 8.806 m der längste der Neubaustrecke sein. Links ist das Förderband zum Abtransport des Tunnelaushubs zu erkennen, in der Mitte die Be-/Entlüftung. Das in der Mitte sichtbare 900 mm-Gleis gehört zur Stollenbahn, die die Tübbinge (vorgefertigte Betonsegmente zur Tunnelversteifung) vom Lagerplatz zur Tunnelvortriebsmaschine transportiert. Auf dem Nebengleis ist ein Bauzug mit Lok L 2 (B-dh Schöma 5740/02 CHL350DCL) abgestellt.
NBS Wendlingen - Ulm: Am 09.07.2017 bot sich dieser Blick von der Besuchertribüne am Tunnelmund des im Bau befindlichen Bosslertunnels bei Aichelberg. Der Tunnel wird 8.806 m der längste der Neubaustrecke sein. Links ist das Förderband zum Abtransport des Tunnelaushubs zu erkennen, in der Mitte die Be-/Entlüftung. Das in der Mitte sichtbare 900 mm-Gleis gehört zur Stollenbahn, die die Tübbinge (vorgefertigte Betonsegmente zur Tunnelversteifung) vom Lagerplatz zur Tunnelvortriebsmaschine transportiert. Auf dem Nebengleis ist ein Bauzug mit Lok L 2 (B-dh Schöma 5740/02 CHL350DCL) abgestellt.
Horst Lüdicke

Deutschland / Galerien / Bahnprojekt Stuttgart - Ulm

224  2 1200x699 Px, 14.07.2017

BDZ 55 090.5 im Juni 2000 mit einem grenzüberschreitenden Personenzug nach Bulgarien im damals noch jugoslawischen (heute serbischen) Bahnhof Nis. Man hat den Eindruck, dass sich mehr Bahnpersonal als Reisende auf dem Bahnsteig aufhalten.
BDZ 55 090.5 im Juni 2000 mit einem grenzüberschreitenden Personenzug nach Bulgarien im damals noch jugoslawischen (heute serbischen) Bahnhof Nis. Man hat den Eindruck, dass sich mehr Bahnpersonal als Reisende auf dem Bahnsteig aufhalten.
Horst Lüdicke

Bulgarien / Dieselloks / 0055 BR 55

345  2 1200x710 Px, 06.07.2017

Die BDZ-52 073.4 am 09.06.2003 in Septemvri. Die Lokomotive ist baugleich mit der V 60 der DR und wurde von LEW  Hans Beimler  in Hennigsdorf nach Bulgarien geliefert.
Die BDZ-52 073.4 am 09.06.2003 in Septemvri. Die Lokomotive ist baugleich mit der V 60 der DR und wurde von LEW "Hans Beimler" in Hennigsdorf nach Bulgarien geliefert.
Horst Lüdicke

Bulgarien / Dieselloks / 0052 BR 52

433 1200x727 Px, 06.07.2017

<<  vorherige Seite  131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.