bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Vaud Fotos

1164 Bilder
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
SBB - Der SBB Personenwagen RIC 2 Kl. Bpm 61 85 20-90 338-5 ist unter der Abdeckung auf dem Tieflader eingepackt für den Transport auf der Strasse, abgestellt im Bahnhofsareal von Yverdon-les-Bains am 06.04.2024 das Öffentlich zugänglich ist ( Weiss aber nicht wo die Fahrt hingeht da nichts angeschrieben war am Tieflader auch waren Sämtlichen SBB Anschriften am Personenwagen entfernt worden / Die Nummer konnte man aber noch Lessen da sie das Sonnenlicht eingebrannt hat )
SBB - Der SBB Personenwagen RIC 2 Kl. Bpm 61 85 20-90 338-5 ist unter der Abdeckung auf dem Tieflader eingepackt für den Transport auf der Strasse, abgestellt im Bahnhofsareal von Yverdon-les-Bains am 06.04.2024 das Öffentlich zugänglich ist ( Weiss aber nicht wo die Fahrt hingeht da nichts angeschrieben war am Tieflader auch waren Sämtlichen SBB Anschriften am Personenwagen entfernt worden / Die Nummer konnte man aber noch Lessen da sie das Sonnenlicht eingebrannt hat )
Hp. Teutschmann

Schweiz / Personenwagen / Eurofimawagen, EuroCity-Wagen

407 1400x1076 Px, 14.04.2024

Dienstag den 02.04.2024 um 10:33 Uhr in Hautemorges (VD) im Quartierteil Apples. Im Kieswerk der Firma  Léman Granulats SA 1143 Apples“ wird der MBC Zug mit Sand und Kies beladen. Koordinaten GMS (Grad, Minuten, Sekunden): N 46° 32’ 54.5’’ O 6° 24’ 48.3’’
Dienstag den 02.04.2024 um 10:33 Uhr in Hautemorges (VD) im Quartierteil Apples. Im Kieswerk der Firma "Léman Granulats SA 1143 Apples“ wird der MBC Zug mit Sand und Kies beladen. Koordinaten GMS (Grad, Minuten, Sekunden): N 46° 32’ 54.5’’ O 6° 24’ 48.3’’
Erwin Lustenberger

Dienstag den 02.04.2024 um 09:47 Uhr in Hautemorges (VD) im Quartierteil Apples. Im Bahnhof Apples fährt soeben der MBC Güterzug mit der Zugnummer 1218 auf Gleis 3 ein. Fahrplanmässige Ankunft in Apples wäre um 10:18 Uhr. Er ist jedoch 31 Minuten Vorzeitig. Der Zug besteht aus folgendem Rollmaterial (Spitze – Schluss). Lokomotiven: MBC Meterspurlok Ge 4/4 mit der Nummer 21 welche den Namen „La Morges“ trägt sowie MBC Meterspurlok Ge 4/4 mit der Nummer 22 welche den Namen „La Venoge“ trägt. Wagen: 1. Wagen = Fans-u RIV 33 85 6770 513-6 CH-MBC, 2. Wagen = Fans-u RIV 33 85 6770 524-3 CH-MBC, 3. Wagen = Fans-u RIV 33 85 6770 530-0 CH-MBC, 4. Wagen = Fans-u RIV 33 85 6770 517-7 CH-MBC, 5. Wagen = Faccns TEN 33 54 6985 258-6 CZ-MBC, 6. Wagen = Faccns TEN 33 54 6985 263-6 CZ-MBC, 7. Wagen = Faccns TEN 33 54 6985 264-4 CZ-MBC. Das Wetter macht Kapriolen, mal Regen, mal Sonne, mal Wind und etwas Kühl. Hier in Apples angekommen umfahren die beiden Lokomotiven den Zug um anschliessend geschoben über die Anschlussweiche welche sich zirka 700 Meter ausserhalb des Bahnhofs in Richtung Biére befindet zum zirka 997 Meter vom Bahnhof Apples entfernt befindlichen Verladepunkt der Firma Léman Granulats SA 1143 Apples zu gelangen. Koordinaten GMS (Grad, Minuten, Sekunden): N 46° 33’ 3.2’’ O 6° 25’ 25.1’’
Dienstag den 02.04.2024 um 09:47 Uhr in Hautemorges (VD) im Quartierteil Apples. Im Bahnhof Apples fährt soeben der MBC Güterzug mit der Zugnummer 1218 auf Gleis 3 ein. Fahrplanmässige Ankunft in Apples wäre um 10:18 Uhr. Er ist jedoch 31 Minuten Vorzeitig. Der Zug besteht aus folgendem Rollmaterial (Spitze – Schluss). Lokomotiven: MBC Meterspurlok Ge 4/4 mit der Nummer 21 welche den Namen „La Morges“ trägt sowie MBC Meterspurlok Ge 4/4 mit der Nummer 22 welche den Namen „La Venoge“ trägt. Wagen: 1. Wagen = Fans-u RIV 33 85 6770 513-6 CH-MBC, 2. Wagen = Fans-u RIV 33 85 6770 524-3 CH-MBC, 3. Wagen = Fans-u RIV 33 85 6770 530-0 CH-MBC, 4. Wagen = Fans-u RIV 33 85 6770 517-7 CH-MBC, 5. Wagen = Faccns TEN 33 54 6985 258-6 CZ-MBC, 6. Wagen = Faccns TEN 33 54 6985 263-6 CZ-MBC, 7. Wagen = Faccns TEN 33 54 6985 264-4 CZ-MBC. Das Wetter macht Kapriolen, mal Regen, mal Sonne, mal Wind und etwas Kühl. Hier in Apples angekommen umfahren die beiden Lokomotiven den Zug um anschliessend geschoben über die Anschlussweiche welche sich zirka 700 Meter ausserhalb des Bahnhofs in Richtung Biére befindet zum zirka 997 Meter vom Bahnhof Apples entfernt befindlichen Verladepunkt der Firma Léman Granulats SA 1143 Apples zu gelangen. Koordinaten GMS (Grad, Minuten, Sekunden): N 46° 33’ 3.2’’ O 6° 25’ 25.1’’
Erwin Lustenberger

Dienstag den 02.04.2024 um 08:37 Uhr in Morges (VD). Der Kiestransport auf der Schiene zwischen Apples (VD) und Gland (VD). Hier wird gerade auf dem Gleis F8 der Zug welcher von Gland (Normalspur – Gland bis Morges) eingetroffen ist auf die Rollböcke der Meterspurigen MBC für die Fahrt von Morges nach Apples verladen. Der Verlad geht sehr schnell vor sich. Zwischen der Ankunft des Normalspurzuges aus Gland bis zur Abfahrtbereitschaft des Schmalspurzuges nach Apples vergehen gerade mal 35 Minuten. Koordinaten GMS (Grad, Minuten, Sekunden): N 46° 30’ 39.6’’ O 6° 29’ 35.5’’
Dienstag den 02.04.2024 um 08:37 Uhr in Morges (VD). Der Kiestransport auf der Schiene zwischen Apples (VD) und Gland (VD). Hier wird gerade auf dem Gleis F8 der Zug welcher von Gland (Normalspur – Gland bis Morges) eingetroffen ist auf die Rollböcke der Meterspurigen MBC für die Fahrt von Morges nach Apples verladen. Der Verlad geht sehr schnell vor sich. Zwischen der Ankunft des Normalspurzuges aus Gland bis zur Abfahrtbereitschaft des Schmalspurzuges nach Apples vergehen gerade mal 35 Minuten. Koordinaten GMS (Grad, Minuten, Sekunden): N 46° 30’ 39.6’’ O 6° 29’ 35.5’’
Erwin Lustenberger

Freitag den 05.04.2024 um 08:18 Uhr in Morges. Soeben ist im Bahnhof Morges auf Gleis 4 der MBC Güterzug 67403 welcher von Gland (ab um 07:59 Uhr) nach Morges (an um 08:19 Uhr) verkehrt eine Minute vorzeitig eingetroffen. Er führt drei grüne Faccns welche leer sind sowie vier blaue Fans-u, wovon der erste beladen, der zweite leer, der dritte und vierte beladen ist mit sich. Der leere Fans-u muss für die Weiterfahrt nach Apples noch neu eingereiht werden. Er wird zwischen die grünen leeren Faccns Wagen und den drei beladenen Fans-u Wagen eingereiht. Für das be- und entladen in Apples macht es Sinn (Logistik für die Praxis). Der Zug besteht aus folgendem Rollmaterial (Spitze – Schluss bei der Einfahrt). Lokomotive: MBC Re 420 (Re 4/4 II) UIC-Nummer 91 85 4420 506-8 CH-MBC. Wagen: 1. Wagen = Faccns TEN 33 54 6985 261-0 CZ-MBC, 2. Wagen = Faccns TEN 33 54 6985 257-8 CZ-MBC, 3. Wagen = Faccns TEN 33 54 6985 262-8 CZ-MBC, 4. Wagen = Fans-u RIV 33 85 6770 510-2 CH-MBC, 5. Wagen = Fans-u RIV 33 85 6770 518-5 CH-MBC, 6. Wagen = Fans-u RIV 33 85 6770 521-9 CH-MBC, 7. Wagen = Fans-u RIV 33 85 6770 526-8 CH-MBC. Ab Morges verkehren diese Wagen neu Eingereiht auf Rollböcken (Meterspur) mit dem MBC Güterzug 1218 weiter nach Apples (Morges ab um 09:56 Uhr, Apples an um 10:18 Uhr). Koordinaten GMS (Grad, Minuten, Sekunden): N 46° 30’ 42.1’’ O 6° 29’ 40.5’’
Freitag den 05.04.2024 um 08:18 Uhr in Morges. Soeben ist im Bahnhof Morges auf Gleis 4 der MBC Güterzug 67403 welcher von Gland (ab um 07:59 Uhr) nach Morges (an um 08:19 Uhr) verkehrt eine Minute vorzeitig eingetroffen. Er führt drei grüne Faccns welche leer sind sowie vier blaue Fans-u, wovon der erste beladen, der zweite leer, der dritte und vierte beladen ist mit sich. Der leere Fans-u muss für die Weiterfahrt nach Apples noch neu eingereiht werden. Er wird zwischen die grünen leeren Faccns Wagen und den drei beladenen Fans-u Wagen eingereiht. Für das be- und entladen in Apples macht es Sinn (Logistik für die Praxis). Der Zug besteht aus folgendem Rollmaterial (Spitze – Schluss bei der Einfahrt). Lokomotive: MBC Re 420 (Re 4/4 II) UIC-Nummer 91 85 4420 506-8 CH-MBC. Wagen: 1. Wagen = Faccns TEN 33 54 6985 261-0 CZ-MBC, 2. Wagen = Faccns TEN 33 54 6985 257-8 CZ-MBC, 3. Wagen = Faccns TEN 33 54 6985 262-8 CZ-MBC, 4. Wagen = Fans-u RIV 33 85 6770 510-2 CH-MBC, 5. Wagen = Fans-u RIV 33 85 6770 518-5 CH-MBC, 6. Wagen = Fans-u RIV 33 85 6770 521-9 CH-MBC, 7. Wagen = Fans-u RIV 33 85 6770 526-8 CH-MBC. Ab Morges verkehren diese Wagen neu Eingereiht auf Rollböcken (Meterspur) mit dem MBC Güterzug 1218 weiter nach Apples (Morges ab um 09:56 Uhr, Apples an um 10:18 Uhr). Koordinaten GMS (Grad, Minuten, Sekunden): N 46° 30’ 42.1’’ O 6° 29’ 40.5’’
Erwin Lustenberger

Karfreitag den 29.03.2024 um 13:16 Uhr in Vufflens-le-Château (VD). Beim Bahnübergang km 3,578 welcher sich unmittelbar bei der MBC Haltestelle Vufflens-le-Château befindet kommt soeben der Regio 56 mit der Zugnummer 130 von Morges hoch. Abfahrt in Morges war um 13:11 Uhr. Hier beim Haltepunkt Vufflens-le-Château hat er heute durchfahrt da kein Personenwechsel stattfindet (Halt auf Verlangen). Ankunft in Bière ist um 13:41 Uhr. Der Zug besteht aus folgendem Rollmaterial: Be 4/4 35, B4 2067, Bt 54. Zur linken ist das Schloss Vufflens (französisch Château de Vufflens) mit seiner vollen Pracht zu sehen. Noch etwas zu meinem Fotostandort. Ich stehe nicht hinter der Schranke sondern auf dem Bahnsteig nur damit dies auch noch geklärt ist. Besserwisser können ja den Fotostandort vor Ort nachkontrollieren. Koordinaten GMS (Grad, Minuten, Sekunden): N 46° 31’ 29.2’’ O 6° 28’ 24.1’’
Karfreitag den 29.03.2024 um 13:16 Uhr in Vufflens-le-Château (VD). Beim Bahnübergang km 3,578 welcher sich unmittelbar bei der MBC Haltestelle Vufflens-le-Château befindet kommt soeben der Regio 56 mit der Zugnummer 130 von Morges hoch. Abfahrt in Morges war um 13:11 Uhr. Hier beim Haltepunkt Vufflens-le-Château hat er heute durchfahrt da kein Personenwechsel stattfindet (Halt auf Verlangen). Ankunft in Bière ist um 13:41 Uhr. Der Zug besteht aus folgendem Rollmaterial: Be 4/4 35, B4 2067, Bt 54. Zur linken ist das Schloss Vufflens (französisch Château de Vufflens) mit seiner vollen Pracht zu sehen. Noch etwas zu meinem Fotostandort. Ich stehe nicht hinter der Schranke sondern auf dem Bahnsteig nur damit dies auch noch geklärt ist. Besserwisser können ja den Fotostandort vor Ort nachkontrollieren. Koordinaten GMS (Grad, Minuten, Sekunden): N 46° 31’ 29.2’’ O 6° 28’ 24.1’’
Erwin Lustenberger

Von den drei BAM MBC Rangierloks wurde die Te 2/2 III 155 aufgebügelt und fährt nun weg umd den Kieszug aus Apples über die Rollbockanlage zu zeihen. 
Die von einem Schild verdeckte Tem III 329 (97 85 1 220 329-7) scheint ein Neuzugang zu sein.

4. März 2024
Von den drei BAM MBC Rangierloks wurde die Te 2/2 III 155 aufgebügelt und fährt nun weg umd den Kieszug aus Apples über die Rollbockanlage zu zeihen. Die von einem Schild verdeckte Tem III 329 (97 85 1 220 329-7) scheint ein Neuzugang zu sein. 4. März 2024
Stefan Wohlfahrt

Die IRSI/IGE  Rheingold  Re 4/4 II 11387 (Re 421 387-2) hat ihren Kieszug stehen lassen und fährt nun an den beiden noch abgestellten BAM MBC Rangierloks vorbei in Richtung Lausanne Triage. 

4. März 2024
Die IRSI/IGE "Rheingold" Re 4/4 II 11387 (Re 421 387-2) hat ihren Kieszug stehen lassen und fährt nun an den beiden noch abgestellten BAM MBC Rangierloks vorbei in Richtung Lausanne Triage. 4. März 2024
Stefan Wohlfahrt

In der Zwischenzeit ist die BAM MBC Te III 155 damit beschäftigt, den Kieszug von Apples über die Rollbockgrube auf die Normalspurgleise für die spätere Weiterfahrt nach Gland zu ziehen.

4. März 2024
In der Zwischenzeit ist die BAM MBC Te III 155 damit beschäftigt, den Kieszug von Apples über die Rollbockgrube auf die Normalspurgleise für die spätere Weiterfahrt nach Gland zu ziehen. 4. März 2024
Stefan Wohlfahrt

Die zweite Te III ist nun aufgebügelt. Die Te III 147 (97 85 1212 047-5) wird den von der Die IRSI/IGE  Rheingold  Re 4/4 II 11387 (Re 421 387-2) auf Gleis 4 zurückgelassen Kieszug für die Rangierfahrt zur Rollbockanlage übernehmen. 

4. März 2024
Die zweite Te III ist nun aufgebügelt. Die Te III 147 (97 85 1212 047-5) wird den von der Die IRSI/IGE "Rheingold" Re 4/4 II 11387 (Re 421 387-2) auf Gleis 4 zurückgelassen Kieszug für die Rangierfahrt zur Rollbockanlage übernehmen. 4. März 2024
Stefan Wohlfahrt

Die Te III 147 (97 85 1212 047-5) hat den vom SBB RABe 511 102 nach Vevey verdeckten Kieszug übernommen und wird in via ein Ausziehgleis zur Rollbockgrube rangieren. 
Erneut ebenfalls im Bild die Tem III 329 (97 85 1220 329-7). 

4. März 2024
Die Te III 147 (97 85 1212 047-5) hat den vom SBB RABe 511 102 nach Vevey verdeckten Kieszug übernommen und wird in via ein Ausziehgleis zur Rollbockgrube rangieren. Erneut ebenfalls im Bild die Tem III 329 (97 85 1220 329-7). 4. März 2024
Stefan Wohlfahrt

Lyria TGV Duplex 4716 & SNCF BB 26065 & 26133 / Vallorbe, 20. Januar 2024<br>
TGV Paris Gare de Lyon - Lausanne & Getreidezug 47632 Torino Orbassano - Perrigny
Lyria TGV Duplex 4716 & SNCF BB 26065 & 26133 / Vallorbe, 20. Januar 2024
TGV Paris Gare de Lyon - Lausanne & Getreidezug 47632 Torino Orbassano - Perrigny

Julian Ryf

Gare de Vallorbe, 20. Januar 2024<br>
In der Zeit stehen geblieben.
Gare de Vallorbe, 20. Januar 2024
In der Zeit stehen geblieben.

Julian Ryf

Schweiz / Bahnhöfe / Vallorbe

77 1200x800 Px, 10.03.2024

SBB RABe 523 / Arnex-sur-Orbe, 20. Januar 2024<br>
R4 Aigle - Le Brassus
SBB RABe 523 / Arnex-sur-Orbe, 20. Januar 2024
R4 Aigle - Le Brassus

Julian Ryf

SBB Re 460 / Arnex-sur-Orbe, 20. Januar 2024<br>
Fahrleitungs-Messfahrten mit Stromversorgung der Lokomotive über den Stromabnehmer des gezogenen Diagnosefahrzeugs.
SBB Re 460 / Arnex-sur-Orbe, 20. Januar 2024
Fahrleitungs-Messfahrten mit Stromversorgung der Lokomotive über den Stromabnehmer des gezogenen Diagnosefahrzeugs.

Julian Ryf

Die Strecke Genève - Lausanne wird in Morges stündliche von zwei Regio, Zwei RE, drei IR und zwei IC-Paaren befahren. Bei neun Zugspaaren pro Stunde bleibt nicht viel Platz für den Güterverkehr. Trotzdem zeigt dieses Bild, dass auch der Güterverkehr in Morges kein Schattendasein fristet: Die SBB Cargo International Re 193 472 fährt mit einem Rail-Care Zug durch, die IRSI  Rheingold  Re 4/4 II 11387 (Re 421 387) ist mit ihrem Kieszug von Apples in Morges angekommen und daneben stehen zwei BAM MBC Te 2/2 (Te 212) für den Rangierdienst bereit. 

4. März 2024
Die Strecke Genève - Lausanne wird in Morges stündliche von zwei Regio, Zwei RE, drei IR und zwei IC-Paaren befahren. Bei neun Zugspaaren pro Stunde bleibt nicht viel Platz für den Güterverkehr. Trotzdem zeigt dieses Bild, dass auch der Güterverkehr in Morges kein Schattendasein fristet: Die SBB Cargo International Re 193 472 fährt mit einem Rail-Care Zug durch, die IRSI "Rheingold" Re 4/4 II 11387 (Re 421 387) ist mit ihrem Kieszug von Apples in Morges angekommen und daneben stehen zwei BAM MBC Te 2/2 (Te 212) für den Rangierdienst bereit. 4. März 2024
Stefan Wohlfahrt

Die IRSI/IGE  Rheingold  Re 4/4 II 11387 (Re 421 387-2) im Dienste der BAM MBC verlässt mit ihrem Kieszug nach Apples das Industriegelände bei Gland. 
Zum Fotostandpunkt: der befindet sich auf der nicht durch den Zugverkehr gesperrten Strasse, (siehe Geopositon) Zudem steht der Zug vor einem Halt zeigenden Signal, da die Strasse noch für den (Strassen)-Verkehr freigegeben ist.

4. März 2024
Die IRSI/IGE "Rheingold" Re 4/4 II 11387 (Re 421 387-2) im Dienste der BAM MBC verlässt mit ihrem Kieszug nach Apples das Industriegelände bei Gland. Zum Fotostandpunkt: der befindet sich auf der nicht durch den Zugverkehr gesperrten Strasse, (siehe Geopositon) Zudem steht der Zug vor einem Halt zeigenden Signal, da die Strasse noch für den (Strassen)-Verkehr freigegeben ist. 4. März 2024
Stefan Wohlfahrt

Die BAN MBC Ge 4/4 N° 21 ist bei Apples mit einem Zuckerrügenzug auf dem Weg nach Morges, wo die mit Zuckerrüben beladen Eaos wieder die Normalspur erreichen. Leider wurde infolge der Zucherrübenverlad auf der Schiene bei der BAM eingestellt.

17. Oktober 2017
Die BAN MBC Ge 4/4 N° 21 ist bei Apples mit einem Zuckerrügenzug auf dem Weg nach Morges, wo die mit Zuckerrüben beladen Eaos wieder die Normalspur erreichen. Leider wurde infolge der Zucherrübenverlad auf der Schiene bei der BAM eingestellt. 17. Oktober 2017
Stefan Wohlfahrt

Der TRAVYS Be 4/8 003 (0948000 450 003-9 GT8-100D/2S) ist als Regionalzug nach Chavornay unterwegs und hat gerade den kleinen Halt St-Eloi verlassen, dessen Wartehäuschen recht im Bild angedeutet ist.

15. August 2022
Der TRAVYS Be 4/8 003 (0948000 450 003-9 GT8-100D/2S) ist als Regionalzug nach Chavornay unterwegs und hat gerade den kleinen Halt St-Eloi verlassen, dessen Wartehäuschen recht im Bild angedeutet ist. 15. August 2022
Stefan Wohlfahrt

Eine Fotostelle - drei Bilder: Der MOB GDe 4/4 6005 in der GoldenPass Lackierung ist kurz nach Les Avants mit einem leider kaum zu sehenden GoldenPass Belle Epoque Zug auf der Fahrt von Zweisimmen nach Montreux. Besonders interessant sind die noch vorhanden Holzfahrleitungs Masten.

28. Dezember 2016
Eine Fotostelle - drei Bilder: Der MOB GDe 4/4 6005 in der GoldenPass Lackierung ist kurz nach Les Avants mit einem leider kaum zu sehenden GoldenPass Belle Epoque Zug auf der Fahrt von Zweisimmen nach Montreux. Besonders interessant sind die noch vorhanden Holzfahrleitungs Masten. 28. Dezember 2016
Stefan Wohlfahrt

Eine Fotostelle - drei Bilder: Noch stehen die Fahrleitungs-Holzmasten, aber auch schon die Fundament für die neuen Fahrleitungsmaste sind vorhanden; zwei MOB ABe 4/4 / Be 4/4 Serie 9000  Alpina  beförden kurz nach Les Avants einen Regionalzug von Zweismmen nach Montreux.

11. November 2017
Eine Fotostelle - drei Bilder: Noch stehen die Fahrleitungs-Holzmasten, aber auch schon die Fundament für die neuen Fahrleitungsmaste sind vorhanden; zwei MOB ABe 4/4 / Be 4/4 Serie 9000 "Alpina" beförden kurz nach Les Avants einen Regionalzug von Zweismmen nach Montreux. 11. November 2017
Stefan Wohlfahrt

Eine Fotostelle - drei Bilder: Seit der letzten Aufnahme bei Les Avants ist viel Zeit ins Land gestrichen, geblieben bzw. verstärkt hat sich die Traktion der Regionalzüge Zweisimmen - Montreux mit ABe 4/4 / Be 4/4 Serie 9000. Die kleinen Kilometertafeln haben ergänzenden Zuwachs am Fahrleitungsmasten bekommen. Verschwunden sind hingegen die alten Fahrleitungs-Holzmasten und - zumindest aus dem regulären Betrieb - die GDe 4/4 Serie 6000. 

6. Januar 2024
Eine Fotostelle - drei Bilder: Seit der letzten Aufnahme bei Les Avants ist viel Zeit ins Land gestrichen, geblieben bzw. verstärkt hat sich die Traktion der Regionalzüge Zweisimmen - Montreux mit ABe 4/4 / Be 4/4 Serie 9000. Die kleinen Kilometertafeln haben ergänzenden Zuwachs am Fahrleitungsmasten bekommen. Verschwunden sind hingegen die alten Fahrleitungs-Holzmasten und - zumindest aus dem regulären Betrieb - die GDe 4/4 Serie 6000. 6. Januar 2024
Stefan Wohlfahrt

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.