bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 
.ui-state-default, .ui-state-default a {color:#057D05 !important;} .ui-state-default, .ui-state-default a {background-image:none;background-color:#FFFFFF !important;} #bilderbearbeiten_close {display:block;}

6 185 Baureihe 185 ·Traxx AC1/2· Private Fotos

14203 Bilder
Veolia 185-CL-002 am 29.5.09 in Duisburg-Neudorf
Veolia 185-CL-002 am 29.5.09 in Duisburg-Neudorf
Niklas Eimers

Hier noch mal eine Sepia Farbe. Sieht richtig gut aus so die schöne 185 Railon. (29.05.2009, Obertraubling)
Hier noch mal eine Sepia Farbe. Sieht richtig gut aus so die schöne 185 Railon. (29.05.2009, Obertraubling)
Daniel Rohregger

Eine Cross Rail der DB. (29.05.2009. Obertraubling)
Eine Cross Rail der DB. (29.05.2009. Obertraubling)
Daniel Rohregger

Auch nach vielen Jahren intensiver Streckenfotografie gibt es tatsächlich noch schöne Fotopunkte an der 22 km langen Rübelandbahn, die ich jetzt erst entdecke. Diese alte Brücke führte früher in einen Steinbruch im Bergbaugebiet von Drei Kronen & Ehrt. 185 640 bei Elbingerode, 26.05.2009
Auch nach vielen Jahren intensiver Streckenfotografie gibt es tatsächlich noch schöne Fotopunkte an der 22 km langen Rübelandbahn, die ich jetzt erst entdecke. Diese alte Brücke führte früher in einen Steinbruch im Bergbaugebiet von Drei Kronen & Ehrt. 185 640 bei Elbingerode, 26.05.2009
André Breutel

Der morgendliche Leerzug hat am 27.05.2009 das Kalkwerk Hornberg erreicht. 185 640 und 185 641 übernehmen dann einen beladenen Kalkschotterzug und bringen ihn zum Rangierbahnhof Blankenburg/Nord. Auf der 22 km langen Strecke müssen dann 503 Höhenmeter überwunden werden. Zunächst 125 Höhenmeter bergab, dann 99 Höhenmeter bergauf und danach 279 Höhenmeter über die Steilstrecke bergab ins Harzvorland.
Der morgendliche Leerzug hat am 27.05.2009 das Kalkwerk Hornberg erreicht. 185 640 und 185 641 übernehmen dann einen beladenen Kalkschotterzug und bringen ihn zum Rangierbahnhof Blankenburg/Nord. Auf der 22 km langen Strecke müssen dann 503 Höhenmeter überwunden werden. Zunächst 125 Höhenmeter bergab, dann 99 Höhenmeter bergauf und danach 279 Höhenmeter über die Steilstrecke bergab ins Harzvorland.
André Breutel

185 519-6 (VPS Verkehrsbetriebe Peine-Salzgitter) fährt am 23. Mai 2009 um 12:56 Uhr mit einem GZ durch Hannover Limmer
185 519-6 (VPS Verkehrsbetriebe Peine-Salzgitter) fährt am 23. Mai 2009 um 12:56 Uhr mit einem GZ durch Hannover Limmer
Philip Debes

185 583-2 hvle am 25.05.2009 nach Überquerung des Mittellandkanals bei Peine
185 583-2 hvle am 25.05.2009 nach Überquerung des Mittellandkanals bei Peine
Edmund Schulz

185 606-1 der HGK nach Überquerung des Mittellandkanals bei Peine am 25.05.2009
185 606-1 der HGK nach Überquerung des Mittellandkanals bei Peine am 25.05.2009
Edmund Schulz

185 566-7 (CFL-Cargo) am 23.5.2009 abgestellt in Hamburg-Waltershof. Fotografiert, von frei zugänglichen Bereich!
185 566-7 (CFL-Cargo) am 23.5.2009 abgestellt in Hamburg-Waltershof. Fotografiert, von frei zugänglichen Bereich!
Frederik Reuter

185 519 von VPS in Hannover Ahlten
185 519 von VPS in Hannover Ahlten
Roland Vasel

185 514 mit einem Güterzug auf der Westbahn zwischen Leonding und Hörsching. Aufgenommen am 23. Mai 2009.
185 514 mit einem Güterzug auf der Westbahn zwischen Leonding und Hörsching. Aufgenommen am 23. Mai 2009.
Stefan Gangl

185 521 - 2 der HGK mit einem Öler bei ihrer Fahrt durch das Wehretal am 23.05.2009.
185 521 - 2 der HGK mit einem Öler bei ihrer Fahrt durch das Wehretal am 23.05.2009.
Jens Baumhauer

185 512-1   Rostock Port  der TXLogistik mit Containerzug in Fahrtrichtung Norden. Aufgenommen bei der Fahrt durch das Wehretal am 23.05.2009.
185 512-1 "Rostock Port" der TXLogistik mit Containerzug in Fahrtrichtung Norden. Aufgenommen bei der Fahrt durch das Wehretal am 23.05.2009.
Jens Baumhauer

LTE 185 528 am 22.5.09 in Duisburg-Neudorf
LTE 185 528 am 22.5.09 in Duisburg-Neudorf
Niklas Eimers

Am 21.05.2009 hab ich mal einen Blick in das BW Eisenach riskiert, hier standen V180 168 der Uwe Adam Eisenbahnverkehrsunternehmen, 140 612-3. dahinter 140 327-8 und die R4C 185-CL 006.
Am 21.05.2009 hab ich mal einen Blick in das BW Eisenach riskiert, hier standen V180 168 der Uwe Adam Eisenbahnverkehrsunternehmen, 140 612-3. dahinter 140 327-8 und die R4C 185-CL 006.
Jens Baumhauer

MRCE 185 566-7 im Dienst von CFL Cargo im Rbf. Alte-Süderelbe.
MRCE 185 566-7 im Dienst von CFL Cargo im Rbf. Alte-Süderelbe.
Berthold Hertzfeldt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.