Re 421 387-2 anlässlich ihres ersten Einsatzes nach der Neulackierung: Nach der Überführung am vergangenen Freitag von Bellinzona nach Basel ging es am 14.06.2020 von Basel nach Bulle, am Haken eine Baumaschine plus "Zubehör". Aufgenommen zwischen Pratteln und Frenkendorf BL (CH). Martin Gobeli
Die Re 4/4 II 11387 aus dem Jahre 1984 von IRSI mit Rheingold-Anstrich.
Die frisch revidierte Re 421 387-2 mit zwei SERSA-Wagen auf der Fahrt von Basel nach Bulle.
Meine erste Aufnahme dieser fotogenen Lokomotive ist am 14. Juni 2020 bei strömenden Regen anlässlich der Bahnhofsdurchfahrt Aarburg-Oftrigen entstanden.
Dieser "Farbtupfer" verfügt auch über die Zulassung für Fahrten in Deutschland und Österreich.
Foto: Walter Ruetsch Walter Ruetsch
Die Re 4/4 II 11387 aus dem Jahre 1984 von IRSI mit Rheingold-Anstrich.
Die frisch revidierte Re 421 387-2 mit zwei SERSA-Wagen auf der Fahrt von Basel nach Bulle.
Meine erste Aufnahme dieser fotogenen Lokomotive ist am 14. Juni 2020 bei strömenden Regen anlässlich der Bahnhofsdurchfahrt Aarburg-Oftrigen entstanden.
Dieser "Farbtupfer" verfügt auch über die Zulassung für Fahrten in Deutschland und Österreich.
Foto: Walter Ruetsch Walter Ruetsch
Die Re 4/4 II 11387 aus dem Jahre 1984 von IRSI mit Rheingold-Anstrich.
Die frisch revidierte Re 421 387-2 mit zwei SERSA-Wagen auf der Fahrt von Basel nach Bulle.
Meine erste Aufnahme dieser fotogenen Lokomotive ist am 14. Juni 2020 bei strömenden Regen anlässlich der Bahnhofsdurchfahrt Aarburg-Oftrigen entstanden.
Dieser "Farbtupfer" verfügt auch über die Zulassung für Fahrten in Deutschland und Österreich.
Foto: Walter Ruetsch Walter Ruetsch
Die Re 4/4 II 11387 aus dem Jahre 1984 von IRSI mit Rheingold-Anstrich.
Die frisch revidierte Re 421 387-2 mit zwei SERSA-Wagen auf der Fahrt von Basel nach Bulle.
Meine erste Aufnahme dieser fotogenen Lokomotive ist am 14. Juni 2020 bei strömenden Regen anlässlich der Bahnhofsdurchfahrt Aarburg-Oftrigen entstanden.
Dieser "Farbtupfer" verfügt auch über die Zulassung für Fahrten in Deutschland und Österreich.
Foto: Walter Ruetsch Walter Ruetsch
Die Re 4/4 II 11387 aus dem Jahre 1984 von IRSI mit Rheingold-Anstrich.
Die frisch revidierte Re 421 387-2 mit zwei SERSA-Wagen auf der Fahrt von Basel nach Bulle.
Meine erste Aufnahme dieser fotogenen Lokomotive ist am 14. Juni 2020 bei strömenden Regen anlässlich der Bahnhofsdurchfahrt Aarburg-Oftrigen entstanden.
Dieser "Farbtupfer" verfügt auch über die Zulassung für Fahrten in Deutschland und Österreich.
Foto: Walter Ruetsch Walter Ruetsch
Die Re 4/4 II 11387 aus dem Jahre 1984 von IRSI mit Rheingold-Anstrich.
Die frisch revidierte Re 421 387-2 mit zwei SERSA-Wagen auf der Fahrt von Basel nach Bulle.
Meine erste Aufnahme dieser fotogenen Lokomotive ist am 14. Juni 2020 bei strömenden Regen anlässlich der Bahnhofsdurchfahrt Aarburg-Oftrigen entstanden.
Dieser "Farbtupfer" verfügt auch über die Zulassung für Fahrten in Deutschland und Österreich.
Foto: Walter Ruetsch Walter Ruetsch
Re 421 387-2 anlässlich der Überführung von Bellinzona nach Basel nun solo unterwegs, aufgenommen zwischen Immensee und Rotkreuz im letzten Fotolicht um 21:14 Uhr am 12.06.2020. Martin Gobeli
Re 421 387-2 begegnet nach der "Trennung" ihrer Vorspannlok bei der Ausfahrt in Richtung Schwyz nochmals. Aufgenommen anlässlich der Überführung von Bellinzona nach Basel am Abend des 12.06.2020 in Brunnen. Martin Gobeli
Re 421 387-2 anlässlich der Überführung von Bellinzona nach Basel am Abend des 12.06.2020, aufgenommen kurz nach der Ankunft in Brunnen, wo Re 4/4 II 11196 als ETCS-Vorspannlok nicht mehr gebraucht wurde. Martin Gobeli
Durch den Gegenzug fast zugefahren und die Fotowolke pünktlich auf den Zug zur Stelle 😕.... trotzdem macht die Re 4/4 II 11393 (Re 421 393-0) mit dem Schloss Habsburg im Hintergrund eine gute Figur vor ihrem Zug nach Frenkendorf. Aufgenommen zwischen Schinznach-Bad (Brugg) und Holderbank am 11.06.2020. Martin Gobeli
Die Re 4/4 11393 (Re 421 393-0) der IRSI (Transrail) im TEE-Kleid auf ihrer ersten Fahrt nach Balsthal, an ihren vorübergehenden Standort bei der OeBB.
Die Aufnahme ist anlässlich der Bahnhofsdurchfahrt Klus am 3. März entstanden.
Fotostandort Bachbord, zugänglich vom Industrie-Parkplatz her, Bildausschnitt Fotoshop.
Foto: Walter Ruetsch Walter Ruetsch
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.