bahnbilder.de
Witaj gościu, nie jesteś zalogowany. Zaloguj się | Założyć konto 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
angielski niemiecki francuski włoski hiszpański polski niderlandzki 

719 Bilder
<<  poprzednia strona  4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 następna strona  >>
Der CEV BDeh 2/4 74 auf einer seiner letzten Fahrten kurz vor Blonay. Im darauf kommenden Frühling wurde der Triebwagen verschrottet.
13. Feb. 2017
Der CEV BDeh 2/4 74 auf einer seiner letzten Fahrten kurz vor Blonay. Im darauf kommenden Frühling wurde der Triebwagen verschrottet. 13. Feb. 2017
Stefan Wohlfahrt

Kalter Winter in Blonay und Sonntag, so dass die Fahrzeuge im Hintergrund abgestellt auf den Werktagseinsatz warten. 
15. Jan. 2017
Kalter Winter in Blonay und Sonntag, so dass die Fahrzeuge im Hintergrund abgestellt auf den Werktagseinsatz warten. 15. Jan. 2017
Stefan Wohlfahrt

In der Zwischenzeit ist der Schnee geschmolzen, der Baum links im Bild gefällt und der CEV GTW Be 2/6 7003 zur ASM transportiert worden. Kurz, dass am 18. Januar 2017 bei St-Légier Gare aufgenommene Bild ist schon historisch...
In der Zwischenzeit ist der Schnee geschmolzen, der Baum links im Bild gefällt und der CEV GTW Be 2/6 7003 zur ASM transportiert worden. Kurz, dass am 18. Januar 2017 bei St-Légier Gare aufgenommene Bild ist schon historisch...
Stefan Wohlfahrt

Ein historisch Bild aus St-Légier: Der CEV Be 2/6 ist heute auf dem Weg zur asm und die Fotostelle bei St-Légier Gare ist zur Zeit (und wahrscheinlich noch lange) eine Grossbaustelle...
11. Dez. 2015
Ein historisch Bild aus St-Légier: Der CEV Be 2/6 ist heute auf dem Weg zur asm und die Fotostelle bei St-Légier Gare ist zur Zeit (und wahrscheinlich noch lange) eine Grossbaustelle... 11. Dez. 2015
Stefan Wohlfahrt

Surf heissen die noch relativ neuen Fahrzeuge der MVR. Surf 7508 am kaum erkennbaren Haltepunkt in Planchamp. Wenn man die Windungen der Strecke sieht, dann kann man sich fast einen surfenden Zug vorstellen. Juni 2017.
Surf heissen die noch relativ neuen Fahrzeuge der MVR. Surf 7508 am kaum erkennbaren Haltepunkt in Planchamp. Wenn man die Windungen der Strecke sieht, dann kann man sich fast einen surfenden Zug vorstellen. Juni 2017.
Olli

Surf heissen die noch relativ neuen Fahrzeuge der MVR. Surf 7508 verlässt den kaum erkennbaren Haltepunkt in Planchamp. Wenn man die Windungen der Strecke sieht, dann kann man sich fast einen surfenden Zug vorstellen. Juni 2017.
Surf heissen die noch relativ neuen Fahrzeuge der MVR. Surf 7508 verlässt den kaum erkennbaren Haltepunkt in Planchamp. Wenn man die Windungen der Strecke sieht, dann kann man sich fast einen surfenden Zug vorstellen. Juni 2017.
Olli

Surf 7508 mit Blick zum Châteaux du Châtelard und auf die wolkenverhangenen Berge jenseits des Genfer Sees. Planchamp, Juni 2016.
Surf 7508 mit Blick zum Châteaux du Châtelard und auf die wolkenverhangenen Berge jenseits des Genfer Sees. Planchamp, Juni 2016.
Olli

Obwohl nun praktisch der Gesamtverkehr der CEV von den ABeh 2/& SURF - Triebwagen dominiert wird, gibt es hin und wieder bunte Überraschungen, wie der hier von Vevey in Blonay  einfahrende  Lenker-Pendel  bestehende aus ABt 341, Be 4/4 5001 und Bt 241.
26. Juni 2017
Obwohl nun praktisch der Gesamtverkehr der CEV von den ABeh 2/& SURF - Triebwagen dominiert wird, gibt es hin und wieder bunte Überraschungen, wie der hier von Vevey in Blonay einfahrende "Lenker-Pendel" bestehende aus ABt 341, Be 4/4 5001 und Bt 241. 26. Juni 2017
Stefan Wohlfahrt

Ein Regenbild der etwas anderen Art: Der strake Regen wäre zu wenig sichtbar gewesen, so dass ich mir eine Scheibe suchte, um den Regen  sichtbar  zu machen. Fahrzeuge der CEV im Regel- und Museumsdienst-Einsazt in Blonay: Te 82, BDeh 2/4 74 ABeh 2/6 und Bhe 2/4 72.
17. Sept. 2016
Ein Regenbild der etwas anderen Art: Der strake Regen wäre zu wenig sichtbar gewesen, so dass ich mir eine Scheibe suchte, um den Regen "sichtbar" zu machen. Fahrzeuge der CEV im Regel- und Museumsdienst-Einsazt in Blonay: Te 82, BDeh 2/4 74 ABeh 2/6 und Bhe 2/4 72. 17. Sept. 2016
Stefan Wohlfahrt

Der CEV Be 2/6 7003  Blonay  beim kurzen Halt in Château d'Hauteville. 
2. Feb. 2015
Der CEV Be 2/6 7003 "Blonay" beim kurzen Halt in Château d'Hauteville. 2. Feb. 2015
Stefan Wohlfahrt

Da bei St-Légier mit einem Lastwagen in Konflikt gekommen, wurde der danach zu reparierende CEV GTW Be 2/6 7003  Blonay  als einziger in den  Goldenpass -Farben gestrichen (bzw. beklebt). 
Hier wartet der Be 2/4 7003 in Blonay auf die Abfahrt nach Vevey.
Im Hintergrund links im Bild ist das Château de Blonay zu erkennen. 
25. Okt. 2013
Da bei St-Légier mit einem Lastwagen in Konflikt gekommen, wurde der danach zu reparierende CEV GTW Be 2/6 7003 "Blonay" als einziger in den "Goldenpass"-Farben gestrichen (bzw. beklebt). Hier wartet der Be 2/4 7003 in Blonay auf die Abfahrt nach Vevey. Im Hintergrund links im Bild ist das Château de Blonay zu erkennen. 25. Okt. 2013
Stefan Wohlfahrt

CEV/MVR: Von den schönen roten Zügen mit den BDeh 2/4 Triebwagen, die während vielen Jahren das Bild der CEV prägten, ist nur noch der verunfallte BDeh 2/4 75 dieser Baureihe übrig geblieben. Allein und verlassen habe ich ihn am 20. Mai 2017 in Vevey angetroffen.
Foto: Walter Ruetsch
CEV/MVR: Von den schönen roten Zügen mit den BDeh 2/4 Triebwagen, die während vielen Jahren das Bild der CEV prägten, ist nur noch der verunfallte BDeh 2/4 75 dieser Baureihe übrig geblieben. Allein und verlassen habe ich ihn am 20. Mai 2017 in Vevey angetroffen. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Als bei der MOB die Idee auftauchte, die ABDe 8/8 umzubauen und mit einem Mittelwagen zu ergänzen, wurde rasch auf der CEV eine Foto-Abschiedsfahrt für die formschönen Triebwagen veranstaltet: Der MOB ABDe 8/8 4001  Suisse  hatte die Ehre, das begehrte Fotomotive zu sein. Dieses Bild entstand, als wir zufällig während eines Spaziergangs in St-Légier Gare dem Fotozug begegneten.
7. Feb. 2010
Als bei der MOB die Idee auftauchte, die ABDe 8/8 umzubauen und mit einem Mittelwagen zu ergänzen, wurde rasch auf der CEV eine Foto-Abschiedsfahrt für die formschönen Triebwagen veranstaltet: Der MOB ABDe 8/8 4001 "Suisse" hatte die Ehre, das begehrte Fotomotive zu sein. Dieses Bild entstand, als wir zufällig während eines Spaziergangs in St-Légier Gare dem Fotozug begegneten. 7. Feb. 2010
Stefan Wohlfahrt

Ein planmässiger GTW auf der Fahrt nach Blonay begegnet dem auf Fotoabschiedsfahrt befindlichen ABDe 8/8 4001  Suisse  in St-Légier Gare.
7. Feb. 2010
Ein planmässiger GTW auf der Fahrt nach Blonay begegnet dem auf Fotoabschiedsfahrt befindlichen ABDe 8/8 4001 "Suisse" in St-Légier Gare. 7. Feb. 2010
Stefan Wohlfahrt

Ein eigentlich ganz banales Bild: Der CEV GTW Be 2/6 7001 errreicht St-Legier Gare. Doch auf den zweiten Blick überrascht die Destination des GTW: Château d'Oex. Zudem fuhr der Zug ohne Halt durch (dies kann das Bild natürlich nicht zeigen) und zuletzt ist noch anzumerken, dass die CEV GTW Be 2/6 bei der CEV praktisch keine Plandienste mehr absolvieren. 
3. April 2017
Ein eigentlich ganz banales Bild: Der CEV GTW Be 2/6 7001 errreicht St-Legier Gare. Doch auf den zweiten Blick überrascht die Destination des GTW: Château d'Oex. Zudem fuhr der Zug ohne Halt durch (dies kann das Bild natürlich nicht zeigen) und zuletzt ist noch anzumerken, dass die CEV GTW Be 2/6 bei der CEV praktisch keine Plandienste mehr absolvieren. 3. April 2017
Stefan Wohlfahrt

Da bei Tusinge eine Brücke abgebrochen und neu gebaut wird, betreibt die CEV MVR einen  Inselbetrieb  zwischen Tusinge und Les Pléidades. Da es zu dieser Jahreszeit auf dieser Höhe schneien könnte, hat man vorsichtshalber die HGe 2/2 N° 1 mit der CEV Xrot 91 in Fayaux stationiert. Im Hintergrund erreicht der hier  eingeschlossene  SURF ABeh 2/6 7503 von Les Pléiades kommend den Halt Fayaux. 
Bildbearbeitung: Armin Schwarz
16. Okt. 2016
Da bei Tusinge eine Brücke abgebrochen und neu gebaut wird, betreibt die CEV MVR einen "Inselbetrieb" zwischen Tusinge und Les Pléidades. Da es zu dieser Jahreszeit auf dieser Höhe schneien könnte, hat man vorsichtshalber die HGe 2/2 N° 1 mit der CEV Xrot 91 in Fayaux stationiert. Im Hintergrund erreicht der hier "eingeschlossene" SURF ABeh 2/6 7503 von Les Pléiades kommend den Halt Fayaux. Bildbearbeitung: Armin Schwarz 16. Okt. 2016
Stefan Wohlfahrt

Bereits historisch: der CEV GTW Be 2/6 7003 in GoldenPass Lackierung im Dienste der CEV bei Château d'Hauteville. Zwischenzeitlich wurde der Triebzug zur BTI (asm) gebracht, wo er nach einer Revision seine gleichartigen Brüder unterstützen wird.
18. Jan. 2017
Bereits historisch: der CEV GTW Be 2/6 7003 in GoldenPass Lackierung im Dienste der CEV bei Château d'Hauteville. Zwischenzeitlich wurde der Triebzug zur BTI (asm) gebracht, wo er nach einer Revision seine gleichartigen Brüder unterstützen wird. 18. Jan. 2017
Stefan Wohlfahrt

Noch ein Kehrichtzug und sogar mit Personenbeförderung: der CEV BDeh 2/4 74 wird, wenn die Abfahrtszeit herangerückt ist, als Regionalzug 1427 den KK502 mit Müllcontainer auf Les Plédades schieben.
13. Feb. 2017
Noch ein Kehrichtzug und sogar mit Personenbeförderung: der CEV BDeh 2/4 74 wird, wenn die Abfahrtszeit herangerückt ist, als Regionalzug 1427 den KK502 mit Müllcontainer auf Les Plédades schieben. 13. Feb. 2017
Stefan Wohlfahrt

Der CEV MVR BDeh 2/4 N° 74 war als Planzug 1427 von Blonay auf den Les Pléiades gefahren und kommt nun als  Schülerzug  zurück und erreicht in Kürze Blonay.
13. Feb. 2017
Der CEV MVR BDeh 2/4 N° 74 war als Planzug 1427 von Blonay auf den Les Pléiades gefahren und kommt nun als "Schülerzug" zurück und erreicht in Kürze Blonay. 13. Feb. 2017
Stefan Wohlfahrt

CEV/MVR: Nachdem Stefan Wohlfahrt den BDeh 2/4 74 mit dem Bt 222 bereits am 8. Januar 2017 in Blonay fotografierte, hatte am 9. Januar 2017 der Bahnbildfotograf aus Riedholz die selbe Idee. Zufälle gibt es.
Foto: Walter Ruetsch
CEV/MVR: Nachdem Stefan Wohlfahrt den BDeh 2/4 74 mit dem Bt 222 bereits am 8. Januar 2017 in Blonay fotografierte, hatte am 9. Januar 2017 der Bahnbildfotograf aus Riedholz die selbe Idee. Zufälle gibt es. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

CEV/MVR: Die Triebwagen BDeh 2/4 73 und BDeh 2/4 75 in Vevey am 9. Januar 2017. Noch immer ist der durch die Kollision mit einem Lastwagen im Herbst 2016 in Vevey entstandene Schaden am Triebwagen 75 sichtbar. Ob sich eine Reparatur nach der Inbetriebnahme der neuen Triebzüge noch lohnen wird ist fraglich?
Foto: Walter Ruetsch
CEV/MVR: Die Triebwagen BDeh 2/4 73 und BDeh 2/4 75 in Vevey am 9. Januar 2017. Noch immer ist der durch die Kollision mit einem Lastwagen im Herbst 2016 in Vevey entstandene Schaden am Triebwagen 75 sichtbar. Ob sich eine Reparatur nach der Inbetriebnahme der neuen Triebzüge noch lohnen wird ist fraglich? Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

<<  poprzednia strona  4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 następna strona  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.