bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

OeBB Oensingen-Balsthal-Bahn seit 1899 Fotos

809 Bilder
<<  vorherige Seite  4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste Seite  >>
Oensingen-Balsthal-Bahn AG (OeBB).
Der Bahnstreik von Frankreich hat auch Auswirkungen auf die OeBB. Für Frankreich bestimmte ehemalige VAE Personenwagen der SOB müssen in der Klus zwischengelagert werden. Aufnahme vom 11. Januar 2020.
Foto: Walter Ruetsch
Oensingen-Balsthal-Bahn AG (OeBB). Der Bahnstreik von Frankreich hat auch Auswirkungen auf die OeBB. Für Frankreich bestimmte ehemalige VAE Personenwagen der SOB müssen in der Klus zwischengelagert werden. Aufnahme vom 11. Januar 2020. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Oensingen-Balsthal-Bahn AG (OeBB).
Der Bahnstreik von Frankreich hat auch Auswirkungen auf die OeBB. Für Frankreich bestimmte ehemalige VAE Personenwagen der SOB müssen in der Klus zwischengelagert werden. Aufnahme vom 11. Januar 2020.
Fotostandort vom Bahnübergang her erreichbares Bachbord. Bildausschnitt Fotoshop.
Foto: Walter Ruetsch
Oensingen-Balsthal-Bahn AG (OeBB). Der Bahnstreik von Frankreich hat auch Auswirkungen auf die OeBB. Für Frankreich bestimmte ehemalige VAE Personenwagen der SOB müssen in der Klus zwischengelagert werden. Aufnahme vom 11. Januar 2020. Fotostandort vom Bahnübergang her erreichbares Bachbord. Bildausschnitt Fotoshop. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Wie Aufnahmen durch das Wetter beeinflusst werden, zeigen die folgenden fünf Bahnbilder vom Morgen des 14. Januar 2020 ab drei verschiedenen Fotostandorten.

1. Güterzug der OeBB mit dem Tem 225 043-9 bei Oensingen um 09:00h bei dichtem Nebel.

2. Güterzug zum Stahlwerk Gerlafingen mit der refit Re 620 009-1  UZWIL  um 09:56h zwischen Solothurn und Biberist. Wärend sich der vordere Teil dieses Zuges an der Sonne präsentiert,  versteckt sich die hintere Hälfte dieses Zuges sowie die Stadt Solothurn und der Jura noch immer im dichten Nebel.

3. Postzug Daillens-Härkingen mit dem  MANDARINLI  Re 420 320-4 von SBB Cargo bei Deitingen um 11:59h vor den Kulissen des Hotel und Kurhaus Weissenstein und dem Balmfluechöpfli.

Endlich doch noch Fotowetter vom Feinsten am 14. Januar 2020.
Foto: Walter Ruetsch
Wie Aufnahmen durch das Wetter beeinflusst werden, zeigen die folgenden fünf Bahnbilder vom Morgen des 14. Januar 2020 ab drei verschiedenen Fotostandorten. 1. Güterzug der OeBB mit dem Tem 225 043-9 bei Oensingen um 09:00h bei dichtem Nebel. 2. Güterzug zum Stahlwerk Gerlafingen mit der refit Re 620 009-1 "UZWIL" um 09:56h zwischen Solothurn und Biberist. Wärend sich der vordere Teil dieses Zuges an der Sonne präsentiert, versteckt sich die hintere Hälfte dieses Zuges sowie die Stadt Solothurn und der Jura noch immer im dichten Nebel. 3. Postzug Daillens-Härkingen mit dem "MANDARINLI" Re 420 320-4 von SBB Cargo bei Deitingen um 11:59h vor den Kulissen des Hotel und Kurhaus Weissenstein und dem Balmfluechöpfli. Endlich doch noch Fotowetter vom Feinsten am 14. Januar 2020. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Oensingen-Balsthal-Bahn AG (OeBB).
Samichlausfahrt Oensingen-Crémines vom 8. Dezember 2019 mit Eb 2/4 J-S.35 + AS 412 + AS 413 + RBe 540 074-2.
Entstanden sind die Aufnahmen bei Deitingen, Lommiswil und Moutier während der Mittagpause.
Foto: Walter Ruetsch
Oensingen-Balsthal-Bahn AG (OeBB). Samichlausfahrt Oensingen-Crémines vom 8. Dezember 2019 mit Eb 2/4 J-S.35 + AS 412 + AS 413 + RBe 540 074-2. Entstanden sind die Aufnahmen bei Deitingen, Lommiswil und Moutier während der Mittagpause. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Oensingen-Balsthal-Bahn AG (OeBB).
Samichlausfahrt Oensingen-Crémines vom 8. Dezember 2019 mit Eb 2/4 J-S.35 + AS 412 + AS 413 + RBe 540 074-2.
Entstanden sind die Aufnahmen bei Deitingen, Lommiswil und Moutier während der Mittagpause.
Foto: Walter Ruetsch
Oensingen-Balsthal-Bahn AG (OeBB). Samichlausfahrt Oensingen-Crémines vom 8. Dezember 2019 mit Eb 2/4 J-S.35 + AS 412 + AS 413 + RBe 540 074-2. Entstanden sind die Aufnahmen bei Deitingen, Lommiswil und Moutier während der Mittagpause. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Oensingen-Balsthal-Bahn AG (OeBB).
Samichlausfahrt Oensingen-Crémines vom 8. Dezember 2019 mit Eb 2/4 J-S.35 + AS 412 + AS 413 + RBe 540 074-2.
Entstanden sind die Aufnahmen bei Deitingen, Lommiswil und Moutier während der Mittagpause.
Foto: Walter Ruetsch
Oensingen-Balsthal-Bahn AG (OeBB). Samichlausfahrt Oensingen-Crémines vom 8. Dezember 2019 mit Eb 2/4 J-S.35 + AS 412 + AS 413 + RBe 540 074-2. Entstanden sind die Aufnahmen bei Deitingen, Lommiswil und Moutier während der Mittagpause. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Oensingen-Balsthal-Bahn AG (OeBB).
Samichlausfahrt Oensingen-Crémines vom 8. Dezember 2019 mit Eb 2/4 J-S.35 + AS 412 + AS 413 + RBe 540 074-2.
Entstanden sind die Aufnahmen bei Deitingen, Lommiswil und Moutier während der Mittagpause.
Foto: Walter Ruetsch
Oensingen-Balsthal-Bahn AG (OeBB). Samichlausfahrt Oensingen-Crémines vom 8. Dezember 2019 mit Eb 2/4 J-S.35 + AS 412 + AS 413 + RBe 540 074-2. Entstanden sind die Aufnahmen bei Deitingen, Lommiswil und Moutier während der Mittagpause. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Oensingen-Balsthal-Bahn AG (OeBB).
Samichlausfahrt Oensingen-Crémines vom 8. Dezember 2019 mit Eb 2/4 J-S.35 + AS 412 + AS 413 + RBe 540 074-2.
Entstanden sind die Aufnahmen bei Deitingen, Lommiswil und Moutier während der Mittagpause.
Foto: Walter Ruetsch
Oensingen-Balsthal-Bahn AG (OeBB). Samichlausfahrt Oensingen-Crémines vom 8. Dezember 2019 mit Eb 2/4 J-S.35 + AS 412 + AS 413 + RBe 540 074-2. Entstanden sind die Aufnahmen bei Deitingen, Lommiswil und Moutier während der Mittagpause. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Oensingen-Balsthal-Bahn AG (OeBB).
Samichlausfahrt Oensingen-Crémines vom 8. Dezember 2019 mit Eb 2/4 J-S.35 + AS 412 + AS 413 + RBe 540 074-2.
Entstanden sind die Aufnahmen bei Deitingen, Lommiswil und Moutier während der Mittagpause.
Foto: Walter Ruetsch
Oensingen-Balsthal-Bahn AG (OeBB). Samichlausfahrt Oensingen-Crémines vom 8. Dezember 2019 mit Eb 2/4 J-S.35 + AS 412 + AS 413 + RBe 540 074-2. Entstanden sind die Aufnahmen bei Deitingen, Lommiswil und Moutier während der Mittagpause. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Langenthal am 09. Oktober 2019 
steht RBe 540 074-2 zur Abfahrt bereit
Langenthal am 09. Oktober 2019 steht RBe 540 074-2 zur Abfahrt bereit
Klaus-P. Dietrich

SBB Historic / OeBB - Dampflok Ed 2x2/2 196 unterwegs für die OeBB als Extrazug in Sumiswald-Grünen am 08.06.2019
SBB Historic / OeBB - Dampflok Ed 2x2/2 196 unterwegs für die OeBB als Extrazug in Sumiswald-Grünen am 08.06.2019
Hp. Teutschmann

SBB Historic / OeBB - Dampflok Eb 2/4 35 unterwegs für die OeBB als Extrazug in Sumiswald-Grünen am 08.06.2019
SBB Historic / OeBB - Dampflok Eb 2/4 35 unterwegs für die OeBB als Extrazug in Sumiswald-Grünen am 08.06.2019
Hp. Teutschmann

Mit der OeBB zum Gotthelf Märit.
Dieser traditionelle Gross-Anlass mit Märitbetrieb wie zu Gotthelfs Zeiten fand am 8. Juni 2019 statt. Die zahlreichen Festbesucher aus dem Kanton Solothurn reisten ab Balsthal mit einem stattlichen Sonderzug, bestehend aus den Ed 2x2 (Mallet, SBB Historic), Eb 2/4 JS (SBB Historic) und vier Salonwagen in den Kanton Bern nach Sumiswald. Ab dem Bahnhof Sumiswald wurden vom Verein Dampfbahn Bern Fahrten nach Huttwil und Wasen i.E. angeboten mit der Ed 3/4 Nr. 51 ex Bern Schwarzenburg Bahn. Weiter standen auch die beliebten Rundfahrten durchs Emmental ab dem Bahnhofplatz Sumiswald mit einem historischen Postauto der Marke Saurer auf dem Programm.
Der stattliche OeBB Dampfzug auf voller Fahrt nach Sumiswald bei Ramsei.
Foto: Walter Ruetsch
Mit der OeBB zum Gotthelf Märit. Dieser traditionelle Gross-Anlass mit Märitbetrieb wie zu Gotthelfs Zeiten fand am 8. Juni 2019 statt. Die zahlreichen Festbesucher aus dem Kanton Solothurn reisten ab Balsthal mit einem stattlichen Sonderzug, bestehend aus den Ed 2x2 (Mallet, SBB Historic), Eb 2/4 JS (SBB Historic) und vier Salonwagen in den Kanton Bern nach Sumiswald. Ab dem Bahnhof Sumiswald wurden vom Verein Dampfbahn Bern Fahrten nach Huttwil und Wasen i.E. angeboten mit der Ed 3/4 Nr. 51 ex Bern Schwarzenburg Bahn. Weiter standen auch die beliebten Rundfahrten durchs Emmental ab dem Bahnhofplatz Sumiswald mit einem historischen Postauto der Marke Saurer auf dem Programm. Der stattliche OeBB Dampfzug auf voller Fahrt nach Sumiswald bei Ramsei. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Mit der OeBB zum Gotthelf Märit.
Dieser traditionelle Gross-Anlass mit Märitbetrieb wie zu Gotthelfs Zeiten fand am 8. Juni 2019 statt. Die zahlreichen Festbesucher aus dem Kanton Solothurn reisten ab Balsthal mit einem stattlichen Sonderzug, bestehend aus den Ed 2x2 (Mallet, SBB Historic), Eb 2/4 JS (SBB Historic) und vier Salonwagen in den Kanton Bern nach Sumiswald. Ab dem Bahnhof Sumiswald wurden vom Verein Dampfbahn Bern Fahrten nach Huttwil und Wasen i.E. angeboten mit der Ed 3/4 Nr. 51 ex Bern Schwarzenburg Bahn. Weiter standen auch die beliebten Rundfahrten durchs Emmental ab dem Bahnhofplatz Sumiswald mit einem historischen Postauto der Marke Saurer auf dem Programm. 
Der stattliche OeBB Dampfzug abgestellt auf Gleis 4 in Sumiswald.
Foto: Walter Ruetsch
Mit der OeBB zum Gotthelf Märit. Dieser traditionelle Gross-Anlass mit Märitbetrieb wie zu Gotthelfs Zeiten fand am 8. Juni 2019 statt. Die zahlreichen Festbesucher aus dem Kanton Solothurn reisten ab Balsthal mit einem stattlichen Sonderzug, bestehend aus den Ed 2x2 (Mallet, SBB Historic), Eb 2/4 JS (SBB Historic) und vier Salonwagen in den Kanton Bern nach Sumiswald. Ab dem Bahnhof Sumiswald wurden vom Verein Dampfbahn Bern Fahrten nach Huttwil und Wasen i.E. angeboten mit der Ed 3/4 Nr. 51 ex Bern Schwarzenburg Bahn. Weiter standen auch die beliebten Rundfahrten durchs Emmental ab dem Bahnhofplatz Sumiswald mit einem historischen Postauto der Marke Saurer auf dem Programm. Der stattliche OeBB Dampfzug abgestellt auf Gleis 4 in Sumiswald. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Mit der OeBB zum Gotthelf Märit.
Dieser traditionelle Gross-Anlass mit Märitbetrieb wie zu Gotthelfs Zeiten fand am 8. Juni 2019 statt. Die zahlreichen Festbesucher aus dem Kanton Solothurn reisten ab Balsthal mit einem stattlichen Sonderzug, bestehend aus den Ed 2x2 (Mallet, SBB Historic), Eb 2/4 JS (SBB Historic) und vier Salonwagen in den Kanton Bern nach Sumiswald. Ab dem Bahnhof Sumiswald wurden vom Verein Dampfbahn Bern Fahrten nach Huttwil und Wasen i.E. angeboten mit der Ed 3/4 Nr. 51 ex Bern Schwarzenburg Bahn. Weiter standen auch die beliebten Rundfahrten durchs Emmental ab dem Bahnhofplatz Sumiswald mit einem historischen Postauto der Marke Saurer auf dem Programm. 
Ed 2 x 2 (Mallet, SBB Historic) und SAURER Postauto warten in Sumiswald gemeinsam auf den nächsten Einsatz.
Foto: Walter Ruetsch
Mit der OeBB zum Gotthelf Märit. Dieser traditionelle Gross-Anlass mit Märitbetrieb wie zu Gotthelfs Zeiten fand am 8. Juni 2019 statt. Die zahlreichen Festbesucher aus dem Kanton Solothurn reisten ab Balsthal mit einem stattlichen Sonderzug, bestehend aus den Ed 2x2 (Mallet, SBB Historic), Eb 2/4 JS (SBB Historic) und vier Salonwagen in den Kanton Bern nach Sumiswald. Ab dem Bahnhof Sumiswald wurden vom Verein Dampfbahn Bern Fahrten nach Huttwil und Wasen i.E. angeboten mit der Ed 3/4 Nr. 51 ex Bern Schwarzenburg Bahn. Weiter standen auch die beliebten Rundfahrten durchs Emmental ab dem Bahnhofplatz Sumiswald mit einem historischen Postauto der Marke Saurer auf dem Programm. Ed 2 x 2 (Mallet, SBB Historic) und SAURER Postauto warten in Sumiswald gemeinsam auf den nächsten Einsatz. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Mit der OeBB zum Gotthelf Märit.
Dieser traditionelle Gross-Anlass mit Märitbetrieb wie zu Gotthelfs Zeiten fand am 8. Juni 2019 statt. Die zahlreichen Festbesucher aus dem Kanton Solothurn reisten ab Balsthal mit einem stattlichen Sonderzug, bestehend aus den Ed 2x2 (Mallet, SBB Historic), Eb 2/4 JS (SBB Historic) und vier Salonwagen in den Kanton Bern nach Sumiswald. Ab dem Bahnhof Sumiswald wurden vom Verein Dampfbahn Bern Fahrten nach Huttwil und Wasen i.E. angeboten mit der Ed 3/4 Nr. 51 ex Bern Schwarzenburg Bahn. Weiter standen auch die beliebten Rundfahrten durchs Emmental ab dem Bahnhofplatz Sumiswald mit einem historischen Postauto der Marke Saurer auf dem Programm. 
Erstmals wurde im OeBB - Dampfzug hinter der Eb 2/4 JS (SBB Historic) der blaue SRCM A 50 85 89-35 443-2 CH eingereiht.
Foto: Walter Ruetsch
Mit der OeBB zum Gotthelf Märit. Dieser traditionelle Gross-Anlass mit Märitbetrieb wie zu Gotthelfs Zeiten fand am 8. Juni 2019 statt. Die zahlreichen Festbesucher aus dem Kanton Solothurn reisten ab Balsthal mit einem stattlichen Sonderzug, bestehend aus den Ed 2x2 (Mallet, SBB Historic), Eb 2/4 JS (SBB Historic) und vier Salonwagen in den Kanton Bern nach Sumiswald. Ab dem Bahnhof Sumiswald wurden vom Verein Dampfbahn Bern Fahrten nach Huttwil und Wasen i.E. angeboten mit der Ed 3/4 Nr. 51 ex Bern Schwarzenburg Bahn. Weiter standen auch die beliebten Rundfahrten durchs Emmental ab dem Bahnhofplatz Sumiswald mit einem historischen Postauto der Marke Saurer auf dem Programm. Erstmals wurde im OeBB - Dampfzug hinter der Eb 2/4 JS (SBB Historic) der blaue SRCM A 50 85 89-35 443-2 CH eingereiht. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Mit der OeBB zum Gotthelf Märit.
Dieser traditionelle Gross-Anlass mit Märitbetrieb wie zu Gotthelfs Zeiten fand am 8. Juni 2019 statt. Die zahlreichen Festbesucher aus dem Kanton Solothurn reisten ab Balsthal mit einem stattlichen Sonderzug, bestehend aus den Ed 2x2 (Mallet, SBB Historic), Eb 2/4 JS (SBB Historic) und vier Salonwagen in den Kanton Bern nach Sumiswald. Ab dem Bahnhof Sumiswald wurden vom Verein Dampfbahn Bern Fahrten nach Huttwil und Wasen i.E. angeboten mit der Ed 3/4 Nr. 51 ex Bern Schwarzenburg Bahn. Weiter standen auch die beliebten Rundfahrten durchs Emmental ab dem Bahnhofplatz Sumiswald mit einem historischen Postauto der Marke Saurer auf dem Programm. 
Zusammentreffen von Ed 3/4 Nr. 51 ex Bern Schwarzenburg Bahn und Eb 2/4 JS (SBB Historic) in Sumiswald.
Foto: Walter Ruetsch
Mit der OeBB zum Gotthelf Märit. Dieser traditionelle Gross-Anlass mit Märitbetrieb wie zu Gotthelfs Zeiten fand am 8. Juni 2019 statt. Die zahlreichen Festbesucher aus dem Kanton Solothurn reisten ab Balsthal mit einem stattlichen Sonderzug, bestehend aus den Ed 2x2 (Mallet, SBB Historic), Eb 2/4 JS (SBB Historic) und vier Salonwagen in den Kanton Bern nach Sumiswald. Ab dem Bahnhof Sumiswald wurden vom Verein Dampfbahn Bern Fahrten nach Huttwil und Wasen i.E. angeboten mit der Ed 3/4 Nr. 51 ex Bern Schwarzenburg Bahn. Weiter standen auch die beliebten Rundfahrten durchs Emmental ab dem Bahnhofplatz Sumiswald mit einem historischen Postauto der Marke Saurer auf dem Programm. Zusammentreffen von Ed 3/4 Nr. 51 ex Bern Schwarzenburg Bahn und Eb 2/4 JS (SBB Historic) in Sumiswald. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Oensingen-Balsthal-Bahn/OeBB.
Im Jahre 1991 verkehrte an einem frühen Morgen der längste Zug aller Zeiten als Sonderzug, bestehend aus SBB-Bpm bis Balsthal. Geführt wurde er ab Oensingen mit der De 6/6 15301 aus dem Jahre 1926.
Nach der Ausrangierung bei der SBB wurde sie im Januar 1983 durch die OeBB übernommen, wo sie während vielen Jahren im Güterverkehr sowie für Sonderzüge im Einsatz stand.
Zur Zeit ist sie in Hochdorf stationiert, wo sie vom Verein Historische Seetalbahn gehegt und gepflegt wird.  
Foto: Walter Ruetsch
Oensingen-Balsthal-Bahn/OeBB. Im Jahre 1991 verkehrte an einem frühen Morgen der längste Zug aller Zeiten als Sonderzug, bestehend aus SBB-Bpm bis Balsthal. Geführt wurde er ab Oensingen mit der De 6/6 15301 aus dem Jahre 1926. Nach der Ausrangierung bei der SBB wurde sie im Januar 1983 durch die OeBB übernommen, wo sie während vielen Jahren im Güterverkehr sowie für Sonderzüge im Einsatz stand. Zur Zeit ist sie in Hochdorf stationiert, wo sie vom Verein Historische Seetalbahn gehegt und gepflegt wird. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Oensingen-Balsthal-Bahn.
Regionalzug mit dem RFe 4/4 601, ehemals SZU/SBB,  bei einem Zwischenhalt in der Klus bei Balsthal im Jahre 1994.
Foto: Walter Ruetsch
Oensingen-Balsthal-Bahn. Regionalzug mit dem RFe 4/4 601, ehemals SZU/SBB, bei einem Zwischenhalt in der Klus bei Balsthal im Jahre 1994. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Oensingen-Balsthal-Bahn.
Regionalzug mit dem BDe 4/4 651 anlässlich einer Begegnung mit einem Dampfzug.
Die Aufnahme des Sonderzuges geführt mit der E 3/3 Nummer 2 entstand im Jahre 1994 auf der Kreuzungsstation in der Klus bei Balsthal.
Foto: Walter Ruetsch
Oensingen-Balsthal-Bahn. Regionalzug mit dem BDe 4/4 651 anlässlich einer Begegnung mit einem Dampfzug. Die Aufnahme des Sonderzuges geführt mit der E 3/3 Nummer 2 entstand im Jahre 1994 auf der Kreuzungsstation in der Klus bei Balsthal. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Regionalzug der OeBB mit RBe 540 019-7, ehemals SBB, noch auf der alten Station Thalbrücke am 20. Januar 2008.
Besondere Beachtung gilt dem Zwischenwagen mit Erst- und Zweitklasseabteil.
Foto: Walter Ruetsch
Regionalzug der OeBB mit RBe 540 019-7, ehemals SBB, noch auf der alten Station Thalbrücke am 20. Januar 2008. Besondere Beachtung gilt dem Zwischenwagen mit Erst- und Zweitklasseabteil. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

RBe 540 074-2 von dsf-Koblenz im Personenverkehr bei der Oensingen-Balsthal-Bahn am 22. Januar 2019. Die Aufnahme ist nach der Ankunft in Balsthal entstanden. Fotostandort Veloparkplatz, Bildausschnitt Fotoshop.
Foto: Walter Ruetsch
RBe 540 074-2 von dsf-Koblenz im Personenverkehr bei der Oensingen-Balsthal-Bahn am 22. Januar 2019. Die Aufnahme ist nach der Ankunft in Balsthal entstanden. Fotostandort Veloparkplatz, Bildausschnitt Fotoshop. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

JAHRESRÜCKBLICK 2018
von Walter Ruetsch
Serie Nr. 8
Güterzug der Oensingen-Balsthal-Bahn OeBB mit der ASm Em 847 957 bzw. interne Bezeichnung Em 327 in Oensingen am 31. Oktober 2018.
Mit der Serie 8 wird mein Jahresrückblick zum interessanten aber auch sehr strengen Bahnjahr 2018 beendet.
JAHRESRÜCKBLICK 2018 von Walter Ruetsch Serie Nr. 8 Güterzug der Oensingen-Balsthal-Bahn OeBB mit der ASm Em 847 957 bzw. interne Bezeichnung Em 327 in Oensingen am 31. Oktober 2018. Mit der Serie 8 wird mein Jahresrückblick zum interessanten aber auch sehr strengen Bahnjahr 2018 beendet.
Walter Ruetsch

JAHRESRÜCKBLICK 2018
von Walter Ruetsch
Serie Nr. 6
Der Verein Historische Mittel-Thurgau-Bahn besuchte über das Wochenende vom 3. bis 4. November 2018 die OeBB mit der Ec 3/5 Nummer 3  CHOLI . Auf der Rückfahrt vom Sonntag konnten die Dampfzüge von MThB und OeBB vereint bei Maiacher verewigt werden.
JAHRESRÜCKBLICK 2018 von Walter Ruetsch Serie Nr. 6 Der Verein Historische Mittel-Thurgau-Bahn besuchte über das Wochenende vom 3. bis 4. November 2018 die OeBB mit der Ec 3/5 Nummer 3 "CHOLI". Auf der Rückfahrt vom Sonntag konnten die Dampfzüge von MThB und OeBB vereint bei Maiacher verewigt werden.
Walter Ruetsch

<<  vorherige Seite  4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.