bahnbilder.de
Hello guest, you are not logged in. Log in | Sign up for an account 
Wiki   Forum   Contact   Imprint
English German French Italian Spanish Polish Dutch 

Bhe 2/4 ·MTGN·MVR· 'Flèche' Fotos

125 Bilder
<<  previous page  1 2 3 4 5 6 next page  >>
Zb Rochers-de-Naye_Tw vor dem Bergbhf.__04-09-1976
Das war genau das richtige Hotel für Eisenbahnfans- es lag über dem Depot von Glion. Von dort aus waren Zahnradlok HGe 2/2 Nr. 2 und Bhe 2/4 202  einzufangen . 
Datum: 18.05.1986
Das war genau das richtige Hotel für Eisenbahnfans- es lag über dem Depot von Glion. Von dort aus waren Zahnradlok HGe 2/2 Nr. 2 und Bhe 2/4 202 "einzufangen". Datum: 18.05.1986
Frank Nowotny

Ausweichstation und auch Zwischenstation Glion auf dem Schienenweg der Schweizer Privatbahn Montreux-Glion. Ist der Genfer See wirklich so nah? Zwei Zahnradwagen der Baureihe Bhe 2/4 begegnen sich. 
Datum: 19.05.1986
Ausweichstation und auch Zwischenstation Glion auf dem Schienenweg der Schweizer Privatbahn Montreux-Glion. Ist der Genfer See wirklich so nah? Zwei Zahnradwagen der Baureihe Bhe 2/4 begegnen sich. Datum: 19.05.1986
Frank Nowotny

Der Rochers de Naye Bhe 2/4 204 hat Jaman verlassen und ist nun auf dem Weg zum Rochers de Naye. Grund des Einsatzes dieses Triebwagens war der Strake Andrang infolges des  Rochers des Naye -Laufes. 

1. Juli 2018
Der Rochers de Naye Bhe 2/4 204 hat Jaman verlassen und ist nun auf dem Weg zum Rochers de Naye. Grund des Einsatzes dieses Triebwagens war der Strake Andrang infolges des "Rochers des Naye"-Laufes. 1. Juli 2018
Stefan Wohlfahrt

Im Bahnhof Jaman kreuzen sich der Bhe 2/4 204 auf dem Weg zum Rochers de Naye und der Bhe 4/8 305 auf dem Weg nach Montreux. Der Standort befindet sich beim Übergang zur Terasse der Ligestühle.

1. Juli 2018
Im Bahnhof Jaman kreuzen sich der Bhe 2/4 204 auf dem Weg zum Rochers de Naye und der Bhe 4/8 305 auf dem Weg nach Montreux. Der Standort befindet sich beim Übergang zur Terasse der Ligestühle. 1. Juli 2018
Stefan Wohlfahrt

Der Rochers de Naye Beh 2/4 204 hat kurz nach der Ausfahrt in Jaman sein Ziel Rochers des Naye schon fast erreicht. 

1. Juli 2018
Der Rochers de Naye Beh 2/4 204 hat kurz nach der Ausfahrt in Jaman sein Ziel Rochers des Naye schon fast erreicht. 1. Juli 2018
Stefan Wohlfahrt

Der Rochers de Naye Beh 2/4 204 ist mit einem Vorstellwagen kurz nach Jaman auf dem Weg zum Rochers de Naye. 

1. Juli 2018
Der Rochers de Naye Beh 2/4 204 ist mit einem Vorstellwagen kurz nach Jaman auf dem Weg zum Rochers de Naye. 1. Juli 2018
Stefan Wohlfahrt

Auf recht kurzen Gleisen, die bis auf den letzten Zentimeter genutzt werden, kreuzen sich in Caux vier Bhe 4/8 und zwei Bhe 2/4; Grund des starken Verkehrsaufkommen ist der  Rochers de Naye Lauf  und das schöne Wetter, dass zusätzlich Ausflügler anzieht. 

3. Juli 2016
Auf recht kurzen Gleisen, die bis auf den letzten Zentimeter genutzt werden, kreuzen sich in Caux vier Bhe 4/8 und zwei Bhe 2/4; Grund des starken Verkehrsaufkommen ist der "Rochers de Naye Lauf" und das schöne Wetter, dass zusätzlich Ausflügler anzieht. 3. Juli 2016
Stefan Wohlfahrt


Die beiden Elektrischen Zahnradtriebwagen Bhe 2/4 203 und  Bhe 2/4 204 (beide ex BChe 2/4) der Transports Montreux-Vevey-Riviera (MVR), ex Montreux–Territet–Glion–Rochers-de-Naye-Bahn (MTGN), am 26.05.2012 abgestellt im Bahnhof Glion. 

Die Triebwagen wurde 1938 von der Schweizerische Lokomotiv- und Maschinenfabrik (SLM) in Winterthur gebaut, der elektrische Teil ist von BBC.

Technische Daten:
Spurweite:  800 mm
Zahnstangensystem:  Abt
Achsfolge:  2'z 2'z
Länge über Puffer:  15.050 mm
Eigengewicht:  15.5 t
Höchstgeschwindigkeit: 18 km/h
Leistung: 150 kW
Fahrleitungsspannung:  850 V =
Die beiden Elektrischen Zahnradtriebwagen Bhe 2/4 203 und Bhe 2/4 204 (beide ex BChe 2/4) der Transports Montreux-Vevey-Riviera (MVR), ex Montreux–Territet–Glion–Rochers-de-Naye-Bahn (MTGN), am 26.05.2012 abgestellt im Bahnhof Glion. Die Triebwagen wurde 1938 von der Schweizerische Lokomotiv- und Maschinenfabrik (SLM) in Winterthur gebaut, der elektrische Teil ist von BBC. Technische Daten: Spurweite: 800 mm Zahnstangensystem: Abt Achsfolge: 2'z 2'z Länge über Puffer: 15.050 mm Eigengewicht: 15.5 t Höchstgeschwindigkeit: 18 km/h Leistung: 150 kW Fahrleitungsspannung: 850 V =
Armin Schwarz

125 Jahre Rochers de Naye Bahn: Ein Bild, welches nur dank den Feierlichkeiten 125 Jahre Glion Rochers de Naye BB.de komform ist: Der Rochers de Naye Bhe 2/4 207 steht vor dem Depot in Glion und wartet auf seinen Einsatz in der Fahrzeug Parade um 10:30.

16. Sept. 2017
125 Jahre Rochers de Naye Bahn: Ein Bild, welches nur dank den Feierlichkeiten 125 Jahre Glion Rochers de Naye BB.de komform ist: Der Rochers de Naye Bhe 2/4 207 steht vor dem Depot in Glion und wartet auf seinen Einsatz in der Fahrzeug Parade um 10:30. 16. Sept. 2017
Stefan Wohlfahrt

125 Jahre Rochers de Naye Bahn: Der Rochers de Naye Bhe 2/4 207 steht vor dem Depot in Glion und wartet auf seinen Einsatz in der Fahrzeug Parade um 10:30.
Rechts im Bild der Rochers de Naye Beh 4/8 303 auf der Fahrt in Richtung Montreux.

16. Sept. 2017
125 Jahre Rochers de Naye Bahn: Der Rochers de Naye Bhe 2/4 207 steht vor dem Depot in Glion und wartet auf seinen Einsatz in der Fahrzeug Parade um 10:30. Rechts im Bild der Rochers de Naye Beh 4/8 303 auf der Fahrt in Richtung Montreux. 16. Sept. 2017
Stefan Wohlfahrt

Der RB Beh 2/4 N° 3 mit einem Vorstellwagen unterwegs von Vitznau nach Rigi Kulm beim Halt in Rigi Staffel. 

24. Feb. 2018
Der RB Beh 2/4 N° 3 mit einem Vorstellwagen unterwegs von Vitznau nach Rigi Kulm beim Halt in Rigi Staffel. 24. Feb. 2018
Stefan Wohlfahrt

<<  previous page  1 2 3 4 5 6 next page  >>




Further picture topics:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.