bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Länderbahnwagen pr. ·K.P.St.E.·P.St.B.· 'KPEV' Fotos

91 Bilder
<<  vorherige Seite  1 2 3 4 nächste Seite  >>
Der Rest vom ehemaligen MITROPA Speisewagen WR6ü Pr 11 (60 50 99-66 760-8), am 04.03.2022 abgestellt in Gotha. Im Jahr 2015 wurde er Opfer einer Brandstiftung. https://der-letzte-sachse.de/fahrzeuge/speisewagen-wr6ue-pr-11/index.html
Der Rest vom ehemaligen MITROPA Speisewagen WR6ü Pr 11 (60 50 99-66 760-8), am 04.03.2022 abgestellt in Gotha. Im Jahr 2015 wurde er Opfer einer Brandstiftung. https://der-letzte-sachse.de/fahrzeuge/speisewagen-wr6ue-pr-11/index.html
Frank Thomas

Der Rest vom ehemaligen MITROPA Speisewagen WR6ü Pr 11 (60 50 99-66 760-8), am 04.03.2022 abgestellt in Gotha. Im Jahr 2015 wurde er Opfer einer Brandstiftung. https://der-letzte-sachse.de/fahrzeuge/speisewagen-wr6ue-pr-11/index.html
Der Rest vom ehemaligen MITROPA Speisewagen WR6ü Pr 11 (60 50 99-66 760-8), am 04.03.2022 abgestellt in Gotha. Im Jahr 2015 wurde er Opfer einer Brandstiftung. https://der-letzte-sachse.de/fahrzeuge/speisewagen-wr6ue-pr-11/index.html
Frank Thomas

Die Reste des ehemaligen MITROPA Speisewagen WR6ü Pr 11 (60 50 99-66 760-8), am 04.03.2022 abgestellt in Gotha. Im Jahr 2015 wurde er Opfer einer Brandstiftung.
https://der-letzte-sachse.de/fahrzeuge/speisewagen-wr6ue-pr-11/index.html
Die Reste des ehemaligen MITROPA Speisewagen WR6ü Pr 11 (60 50 99-66 760-8), am 04.03.2022 abgestellt in Gotha. Im Jahr 2015 wurde er Opfer einer Brandstiftung. https://der-letzte-sachse.de/fahrzeuge/speisewagen-wr6ue-pr-11/index.html
Frank Thomas

Blick in den Fahrgastraum eines 1870 gebauten Abteilwagens der 4. Klasse, welcher für die Königlich Preußische Staatseisenbahn im Einsatz war. (Lokwelt Freilassing, August 2020)
Blick in den Fahrgastraum eines 1870 gebauten Abteilwagens der 4. Klasse, welcher für die Königlich Preußische Staatseisenbahn im Einsatz war. (Lokwelt Freilassing, August 2020)
Christian Bremer

Dieser Überrest eines Abteilwagens der 4. Klasse stammt aus dem Jahr 1870 und wurde bei der Königlich Preußischen Staatseisenbahn eingesetzt. (Lokwelt Freilassing, August 2020)
Dieser Überrest eines Abteilwagens der 4. Klasse stammt aus dem Jahr 1870 und wurde bei der Königlich Preußischen Staatseisenbahn eingesetzt. (Lokwelt Freilassing, August 2020)
Christian Bremer

Das Kanderli und sein exquisiter Wagenpark. 

Wagen Ci 36 war 1898 für die preußische Staatsbahn in Breslau gebaut worden. Ursprünglich war er als 4. Klasse-Wagen in Betrieb und war Teil einer Serie von 3100 Wagen. Seit 2015 erstrahlt er wieder in seiner ursprünglichen Pracht. Rümmingen, September 2020.
Das Kanderli und sein exquisiter Wagenpark. Wagen Ci 36 war 1898 für die preußische Staatsbahn in Breslau gebaut worden. Ursprünglich war er als 4. Klasse-Wagen in Betrieb und war Teil einer Serie von 3100 Wagen. Seit 2015 erstrahlt er wieder in seiner ursprünglichen Pracht. Rümmingen, September 2020.
Olli

Dies ist der bei Linke-Hofmann in Breslau gebaute Herrengefolgewagen Nr. 5A des Kaisers Wilhelm II. Er diente später in der DDR als Messwagen des Lokomotiv-Versuchamtes Grunewald, später in Halle (Saale) und letztendlich der VES-M Halle als Ferienheim auf Usedom. (Lokschuppen Pomerania, Pasewalk, Juni 2020)
Dies ist der bei Linke-Hofmann in Breslau gebaute Herrengefolgewagen Nr. 5A des Kaisers Wilhelm II. Er diente später in der DDR als Messwagen des Lokomotiv-Versuchamtes Grunewald, später in Halle (Saale) und letztendlich der VES-M Halle als Ferienheim auf Usedom. (Lokschuppen Pomerania, Pasewalk, Juni 2020)
Christian Bremer

Dies ist der bei Linke-Hofmann in Breslau gebaute Herrengefolgewagen Nr. 5A des Kaisers Wilhelm II. Er diente später in der DDR als Messwagen des Lokomotiv-Versuchamtes Grunewald, später in Halle (Saale) und letztendlich der VES-M Halle als Ferienheim auf Usedom. (Lokschuppen Pomerania, Pasewalk, Juni 2020)
Dies ist der bei Linke-Hofmann in Breslau gebaute Herrengefolgewagen Nr. 5A des Kaisers Wilhelm II. Er diente später in der DDR als Messwagen des Lokomotiv-Versuchamtes Grunewald, später in Halle (Saale) und letztendlich der VES-M Halle als Ferienheim auf Usedom. (Lokschuppen Pomerania, Pasewalk, Juni 2020)
Christian Bremer

03. Oktober 2012, Herbstfest im Bahnhof Rennsteig. Am Zug der Rennsteigbahn hängt auch der DRG-Gepäckwagen 122 536 Erfurt.
03. Oktober 2012, Herbstfest im Bahnhof Rennsteig. Am Zug der Rennsteigbahn hängt auch der DRG-Gepäckwagen 122 536 Erfurt.
Jürgen Krause

02. Juli 2016, der Bahnhof Walthersdorf ist bewohnt und macht mit den aufgestellten Exponaten einen ausgezeichneten Eindruck. Vorn der DRG-Gepäckwagen 95 123 Dresden.
02. Juli 2016, der Bahnhof Walthersdorf ist bewohnt und macht mit den aufgestellten Exponaten einen ausgezeichneten Eindruck. Vorn der DRG-Gepäckwagen 95 123 Dresden.
Jürgen Krause

12. September 2008, In Ilmenau. Auf den Abstellgleisen vor dem Lokschuppen stehen Fahrzeuge der Rennsteigbahn, teilweise in desolatem Zustand.
12. September 2008, In Ilmenau. Auf den Abstellgleisen vor dem Lokschuppen stehen Fahrzeuge der Rennsteigbahn, teilweise in desolatem Zustand.
Jürgen Krause

Ein im Restaurationsprozess befindlicher Abteilwagen war Anfang Juni 2019 im Eisenbahnmuseum Bochum zu sehen.
Ein im Restaurationsprozess befindlicher Abteilwagen war Anfang Juni 2019 im Eisenbahnmuseum Bochum zu sehen.
Christian Bremer

Der Gepäckwagen Erfurt 723 035 CGI war Anfang Juni 2019 im Bayerischen Eisenbahnmuseum Nördlingen ausgestellt.
Der Gepäckwagen Erfurt 723 035 CGI war Anfang Juni 2019 im Bayerischen Eisenbahnmuseum Nördlingen ausgestellt.
Christian Bremer

Der Salonwagen von Reichskanzler Otto von Bismarck von 1871. (Verkehrsmuseum Nürnberg, Mai 2017)
Der Salonwagen von Reichskanzler Otto von Bismarck von 1871. (Verkehrsmuseum Nürnberg, Mai 2017)
Christian Bremer

Der Gepäckwagen Gattung Pw4 Pr 16  Frankfurt 4038  von 1922 in einer Halle des Bochumer Eisenbahnmuseums. (September 2018)
Der Gepäckwagen Gattung Pw4 Pr 16 "Frankfurt 4038" von 1922 in einer Halle des Bochumer Eisenbahnmuseums. (September 2018)
Christian Bremer

Der preußische Abteilwagen Osten 068 001 Bauart BC3 pr. 89, Baujahr 1889 im Eisenbahnmuseum Bochum-Dahlhausen. (September 2018)
Der preußische Abteilwagen Osten 068 001 Bauart BC3 pr. 89, Baujahr 1889 im Eisenbahnmuseum Bochum-Dahlhausen. (September 2018)
Christian Bremer

Ein Abteil des preußischen Abteilwagen Osten 068 001 Bauart BC3 pr. 89, Baujahr 1889. (Eisenbahnmuseum Bochum-Dahlhausen, September 2018)
Ein Abteil des preußischen Abteilwagen Osten 068 001 Bauart BC3 pr. 89, Baujahr 1889. (Eisenbahnmuseum Bochum-Dahlhausen, September 2018)
Christian Bremer

<<  vorherige Seite  1 2 3 4 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.