bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Surat Thani Station Fotos

73 Bilder
<<  vorherige Seite  1 2 3 4 nächste Seite  >>
APD.60 2541 als letztes Fahrzeug des SpExp 43 von Krung Thep Aphiwat ist am 06.Dezember 2023 im Zielbahnhof Surat Thani Station angekommen und wendet nun auf den SpExp 44 nach Krung Thep Aphiwat.
APD.60 2541 als letztes Fahrzeug des SpExp 43 von Krung Thep Aphiwat ist am 06.Dezember 2023 im Zielbahnhof Surat Thani Station angekommen und wendet nun auf den SpExp 44 nach Krung Thep Aphiwat.
Karl Seltenhammer

HID 4512 (Co'Co', de, Hitachi, Bauj. 1993) wartet am 06.Dezember 2023 in der Surat Thani Station auf ihren nächsten Einsatz.
HID 4512 (Co'Co', de, Hitachi, Bauj. 1993) wartet am 06.Dezember 2023 in der Surat Thani Station auf ihren nächsten Einsatz.
Karl Seltenhammer

ALS 4136 (Co'Co', de, Alsthom, Bj.1974) ist am Abend des 06.Dezember 2023 in der Surat Thani Station mit dem ORD 447 nach Su-Ngai Kolok für die Abfahrt um 06:20 des nächsten Tages bereitgestellt.
ALS 4136 (Co'Co', de, Alsthom, Bj.1974) ist am Abend des 06.Dezember 2023 in der Surat Thani Station mit dem ORD 447 nach Su-Ngai Kolok für die Abfahrt um 06:20 des nächsten Tages bereitgestellt.
Karl Seltenhammer

GEK 4033 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1963, Fab.Nr. 34882) am 06.Dezember 2023 als Verschubreserve in der Surat Thani Station.
GEK 4033 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1963, Fab.Nr. 34882) am 06.Dezember 2023 als Verschubreserve in der Surat Thani Station.
Karl Seltenhammer

GEK 4033 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1963, Fab.Nr. 34882) als Verschubreserve in der Surat Thani Station schiebt am 06.Dezember 2023 den, von der GEK 4017 gezogenen, ORD 489 nach Khiri Ratthanikhom an den Bahnsteig.
GEK 4033 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1963, Fab.Nr. 34882) als Verschubreserve in der Surat Thani Station schiebt am 06.Dezember 2023 den, von der GEK 4017 gezogenen, ORD 489 nach Khiri Ratthanikhom an den Bahnsteig.
Karl Seltenhammer

บ.ซ.ล. 444035 (บ.ซ.ล. =B.C.P./Bogie Cement Pressure Discharge Wagon) am 23.Mai 2016 in der Surat Thani Station.
บ.ซ.ล. 444035 (บ.ซ.ล. =B.C.P./Bogie Cement Pressure Discharge Wagon) am 23.Mai 2016 in der Surat Thani Station.
Karl Seltenhammer

APD.20 2523 am 23.Mai 2016 während der Wendepause von SP EXP DRC 39 auf SP EXP DRC 40 in der Surat Thani Station.
APD.20 2523 am 23.Mai 2016 während der Wendepause von SP EXP DRC 39 auf SP EXP DRC 40 in der Surat Thani Station.
Karl Seltenhammer

APD.60 2530 am 23.Mai 2016 während der Wendepause von SP EXP DRC 39 auf SP EXP DRC 40 in der Surat Thani Station.
APD.60 2530 am 23.Mai 2016 während der Wendepause von SP EXP DRC 39 auf SP EXP DRC 40 in der Surat Thani Station.
Karl Seltenhammer

APD.60 2539 als erstes Fahrzeug des SP EXP DRC 40 nach Bangkok am 19.Mai 2013 in der Surat Thani Station.
APD.60 2539 als erstes Fahrzeug des SP EXP DRC 40 nach Bangkok am 19.Mai 2013 in der Surat Thani Station.
Karl Seltenhammer

Mittelbahnsteig des Bf. Surat Thani mal aus einer anderen Perspektive. Aufgenommen von der Uebergangsbruecke am 17.Mai 2013.
Mittelbahnsteig des Bf. Surat Thani mal aus einer anderen Perspektive. Aufgenommen von der Uebergangsbruecke am 17.Mai 2013.
Karl Seltenhammer

Dass man auf den Zug achten soll, ist natuerlich ein ernst zunehmender Hinweis. Allerdings sollte man ab einer Koerpergroesse von 185cm auch auf den Kopf achten. Hinweisschild am Ubergang vom Hausbahnsteig zum mittelbahnsteig im Bf. Surat Thani am 17.Mai 2013.
Dass man auf den Zug achten soll, ist natuerlich ein ernst zunehmender Hinweis. Allerdings sollte man ab einer Koerpergroesse von 185cm auch auf den Kopf achten. Hinweisschild am Ubergang vom Hausbahnsteig zum mittelbahnsteig im Bf. Surat Thani am 17.Mai 2013.
Karl Seltenhammer

Auch wenn der Regen schon 5 Minuten zu Ende ist, kommt noch immer aufgestautes Wasser vom Bahnsteig-Flachdach. Bf. Surat Thani am 17.Mai 2013.
Auch wenn der Regen schon 5 Minuten zu Ende ist, kommt noch immer aufgestautes Wasser vom Bahnsteig-Flachdach. Bf. Surat Thani am 17.Mai 2013.
Karl Seltenhammer

Obwohl eigentlich ein ท.ค. (ท.ค. =O.T./Oil Tank Wagon) ist der ข.ต.1652 (ข.ต. =L.S./Low Sided Wagon) auch nach erfolgter Neulackierung mit der Bezeichnung des Ursprungswaggon angeschrieben. - Surat Thani Station am 17.Mai 2013.
Obwohl eigentlich ein ท.ค. (ท.ค. =O.T./Oil Tank Wagon) ist der ข.ต.1652 (ข.ต. =L.S./Low Sided Wagon) auch nach erfolgter Neulackierung mit der Bezeichnung des Ursprungswaggon angeschrieben. - Surat Thani Station am 17.Mai 2013.
Karl Seltenhammer

Obwohl eigentlich ein ท.ค. (ท.ค. =O.T./Oil Tank Wagon) ist der ข.ต.1652 (ข.ต. =L.S./Low Sided Wagon) auch nach erfolgter Neulackierung mit der Bezeichnung des Ursprungswaggon angeschrieben. - Surat Thani Station am 17.Mai 2013.
Obwohl eigentlich ein ท.ค. (ท.ค. =O.T./Oil Tank Wagon) ist der ข.ต.1652 (ข.ต. =L.S./Low Sided Wagon) auch nach erfolgter Neulackierung mit der Bezeichnung des Ursprungswaggon angeschrieben. - Surat Thani Station am 17.Mai 2013.
Karl Seltenhammer

Der ausfahrende SP EXP DRC 40 nach Bangkok mit dem APD.20 2518 als erstes Fahrzeug und dem APD.20 2514 am Schluss am 17.Mai 2013 in der Surat Thani Station.
Der ausfahrende SP EXP DRC 40 nach Bangkok mit dem APD.20 2518 als erstes Fahrzeug und dem APD.20 2514 am Schluss am 17.Mai 2013 in der Surat Thani Station.
Karl Seltenhammer

APD.20 2518 als erstes Fahrzeug des SP EXP DRC 40 nach Bangkok am 17.Mai 2013 aus der Surat Thani Station fahrend.
APD.20 2518 als erstes Fahrzeug des SP EXP DRC 40 nach Bangkok am 17.Mai 2013 aus der Surat Thani Station fahrend.
Karl Seltenhammer

Der mit dem SP EXP DRC 39 von Bangkok angekommene APD.20 2514 nach der Wendepause nun als letztes Fahrzeug des SP EXP DRC 40 nach Bangkok am 17.Mai 2013 in der Surat Thani Station.
Der mit dem SP EXP DRC 39 von Bangkok angekommene APD.20 2514 nach der Wendepause nun als letztes Fahrzeug des SP EXP DRC 40 nach Bangkok am 17.Mai 2013 in der Surat Thani Station.
Karl Seltenhammer

APD.60 2532 am 08.Jänner 2013 während der Wendepause von SP EXP DRC 39 auf SP EXP DRC 40 in der Surat Thani Station.
APD.60 2532 am 08.Jänner 2013 während der Wendepause von SP EXP DRC 39 auf SP EXP DRC 40 in der Surat Thani Station.
Karl Seltenhammer

APD.60 2532 am 08.Jänner 2013 während der Wendepause von SP EXP DRC 39 auf SP EXP DRC 40 in der Surat Thani Station.
APD.60 2532 am 08.Jänner 2013 während der Wendepause von SP EXP DRC 39 auf SP EXP DRC 40 in der Surat Thani Station.
Karl Seltenhammer

APD.20 2514 fährt am 08.Jänner 2013 als erstes Fahrzeug des SP EXP DRC 39/41 aus Bangkok in die Surat Thani Station ein. - Während der vordere Teil als SP EXP DRC 41 weiter nach Yala fährt, wendet der hintere Teil als SP EXP DRC 39 in der Surat Thani Station auf den SP EXP DRC 40 nach Bangkok.
APD.20 2514 fährt am 08.Jänner 2013 als erstes Fahrzeug des SP EXP DRC 39/41 aus Bangkok in die Surat Thani Station ein. - Während der vordere Teil als SP EXP DRC 41 weiter nach Yala fährt, wendet der hintere Teil als SP EXP DRC 39 in der Surat Thani Station auf den SP EXP DRC 40 nach Bangkok.
Karl Seltenhammer

Bf. Surat Thani, Blickrichtung Ban Thung Pho Jn., am 07.Jänner 2013.
Bf. Surat Thani, Blickrichtung Ban Thung Pho Jn., am 07.Jänner 2013.
Karl Seltenhammer

<<  vorherige Seite  1 2 3 4 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.