bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Führerstände Fotos

45 Bilder
<<  vorherige Seite  1 2
Liebevolles Arrangement im Depot Phitsanulok am 28.März 2023. Das Führerhaus der 370 wird als kleiner Tempel verwendet.
Liebevolles Arrangement im Depot Phitsanulok am 28.März 2023. Das Führerhaus der 370 wird als kleiner Tempel verwendet.
Karl Seltenhammer

Der Führerstand der Henschel 3026 (B'B', dh, Henschel, Bj. 1964, Fab.Nr. 30920) ist nur mehr fragmentweiße vorhanden. Bild vom 09.Jänner 2023. Die Lok ist Teil der öffentlichen Bücherei im Railway Memorial Park gegenüber der Kantang Station, dort wo sich einst das kleine Depot befand.
Der Führerstand der Henschel 3026 (B'B', dh, Henschel, Bj. 1964, Fab.Nr. 30920) ist nur mehr fragmentweiße vorhanden. Bild vom 09.Jänner 2023. Die Lok ist Teil der öffentlichen Bücherei im Railway Memorial Park gegenüber der Kantang Station, dort wo sich einst das kleine Depot befand.
Karl Seltenhammer

Blick in den Führerstand der Krupp 3118 (B'B', dh, Krupp, Bauj.1969, Fab.Nr.5007), aufgenommen am 22.Juni 2019 im Depot Thon Buri.
Blick in den Führerstand der Krupp 3118 (B'B', dh, Krupp, Bauj.1969, Fab.Nr.5007), aufgenommen am 22.Juni 2019 im Depot Thon Buri.
Karl Seltenhammer

Blick vom Tender in den Führerstand der 274 (2'C1'-h3, Hanomag, Bauj. 1928, Fab.Nr. 10614) welche als Denkmal neben dem Aufnahmsgebäude der Sila At Station aufgestellt ist. Bild vom 19.Mai 2018.
Blick vom Tender in den Führerstand der 274 (2'C1'-h3, Hanomag, Bauj. 1928, Fab.Nr. 10614) welche als Denkmal neben dem Aufnahmsgebäude der Sila At Station aufgestellt ist. Bild vom 19.Mai 2018.
Karl Seltenhammer

Armaturenlose Stehkessel der 63 (C-n2, Brush, Bauj. 1911, Fab.Nr. 324); Kabin Buri am 14.Mai 2017.
Armaturenlose Stehkessel der 63 (C-n2, Brush, Bauj. 1911, Fab.Nr. 324); Kabin Buri am 14.Mai 2017.
Karl Seltenhammer

Auch ein trostloser Anblick: Führerstand der MRC 5, ex MRC 2 (1B-n2t, Krauss-München/Sendling, Bauj. 1906, Fab.Nr. 5428), aufgestellt gleich rechts von der Einfahrt Khampaeng Phet Road in den bangkoker Frachtenbahnhof Phahon Yothin Yard. Bild vom 13.Mai 2012.
Auch ein trostloser Anblick: Führerstand der MRC 5, ex MRC 2 (1B-n2t, Krauss-München/Sendling, Bauj. 1906, Fab.Nr. 5428), aufgestellt gleich rechts von der Einfahrt Khampaeng Phet Road in den bangkoker Frachtenbahnhof Phahon Yothin Yard. Bild vom 13.Mai 2012.
Karl Seltenhammer

Auch der Führerstand der 263 (2'C1'-h3, Hanomag, Bauj. 1928, Fab.Nr. 10603) erhielt einen neuen Anstrich, wobei scheinbar kein Klebeband vorhanden war. Aussenstelle des Jesada Technik Museum bei Nakhon Chaisi am 17.März 2012.
Auch der Führerstand der 263 (2'C1'-h3, Hanomag, Bauj. 1928, Fab.Nr. 10603) erhielt einen neuen Anstrich, wobei scheinbar kein Klebeband vorhanden war. Aussenstelle des Jesada Technik Museum bei Nakhon Chaisi am 17.März 2012.
Karl Seltenhammer

Blick in den Führerstand der 340 ex RhB 118 (1'D-h2, SLM Winterthur, Bauj. 1912, Fab.Nr. 2208) am 16.März 2012.
Blick in den Führerstand der 340 ex RhB 118 (1'D-h2, SLM Winterthur, Bauj. 1912, Fab.Nr. 2208) am 16.März 2012.
Karl Seltenhammer

Blick in den kleinen Tempel im Depot Phitsanulok am 14.März 2012. Als Gebäude wird das Führerhaus der 370 verwendet.
Blick in den kleinen Tempel im Depot Phitsanulok am 14.März 2012. Als Gebäude wird das Führerhaus der 370 verwendet.
Karl Seltenhammer

Führerstand der GEK 4041 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1966, Fab.Nr. 35947), aufgenommen am 14.März 2012 im Depot Phitsanulok.
Führerstand der GEK 4041 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1966, Fab.Nr. 35947), aufgenommen am 14.März 2012 im Depot Phitsanulok.
Karl Seltenhammer

Stehkessel der 175 (2'C, NBL - Hyde Park, Bauj. 1919, Fabr.Nr. 21758). Die Lok ist aufgestellt beim Zugang zum War Museum & Art Gallery, gleich bei der Saphan Kwai Yai Station. - Bild vom 12.März 2012.
Stehkessel der 175 (2'C, NBL - Hyde Park, Bauj. 1919, Fabr.Nr. 21758). Die Lok ist aufgestellt beim Zugang zum War Museum & Art Gallery, gleich bei der Saphan Kwai Yai Station. - Bild vom 12.März 2012.
Karl Seltenhammer

Blick in den Führerstand der 274 (2'C1'-h3, Hanomag, Bauj. 1928, Fab.Nr. 10614), aufgestellt als Denkmal neben dem Aufnahmsgebäude der Sila At Station, am 26.Oktober 2011.
Blick in den Führerstand der 274 (2'C1'-h3, Hanomag, Bauj. 1928, Fab.Nr. 10614), aufgestellt als Denkmal neben dem Aufnahmsgebäude der Sila At Station, am 26.Oktober 2011.
Karl Seltenhammer

Führerpult des APD.20 2513, aufgenommen 15.Juni 2011 in der Nakhon Ratchasima Station.
Führerpult des APD.20 2513, aufgenommen 15.Juni 2011 in der Nakhon Ratchasima Station.
Karl Seltenhammer

All seiner Armaturen entledigt zeigt sich der Führerstand der 264 (2'C1'-h3, Hanomag, Bauj. 1928, Fabr.Nr. 10604). Die Lok ist vor der Nakhon Ratchasima Station aufgestellt. - Bild vom 13.Juni 2011.
All seiner Armaturen entledigt zeigt sich der Führerstand der 264 (2'C1'-h3, Hanomag, Bauj. 1928, Fabr.Nr. 10604). Die Lok ist vor der Nakhon Ratchasima Station aufgestellt. - Bild vom 13.Juni 2011.
Karl Seltenhammer

Am Führerstand der 279 (2'C1'-h3, Hanomag, Bauj. 1929, Fab.Nr. 10659) wurden alle Armaturen entfernt, was nun einen trostlosen Anblick bietet. Siam Country Club/Pattaya am 17.März 2011.
Am Führerstand der 279 (2'C1'-h3, Hanomag, Bauj. 1929, Fab.Nr. 10659) wurden alle Armaturen entfernt, was nun einen trostlosen Anblick bietet. Siam Country Club/Pattaya am 17.März 2011.
Karl Seltenhammer

Stehkessel der MRC 2, ex TRC 2 (B1-n2t, Kraus-Sendling, Bauj. 1903, Fab.Nr. 5012), aufgestellt im Polizeisportzentrum gegenüber dem  Science Center for Education  (allgemein als Ekkamai-Museum bekannt). Bild vom 16.März 2011.
Stehkessel der MRC 2, ex TRC 2 (B1-n2t, Kraus-Sendling, Bauj. 1903, Fab.Nr. 5012), aufgestellt im Polizeisportzentrum gegenüber dem "Science Center for Education" (allgemein als Ekkamai-Museum bekannt). Bild vom 16.März 2011.
Karl Seltenhammer

Führerpult der HID 4506 (Co'Co', de, Hitachi, Bauj. 1993), aufgenommen am 11.Jänner 2011 im Depot Chiang Mai.
Führerpult der HID 4506 (Co'Co', de, Hitachi, Bauj. 1993), aufgenommen am 11.Jänner 2011 im Depot Chiang Mai.
Karl Seltenhammer

Führerstand der HID 4506 (Co'Co', de, Hitachi, Bauj. 1993), aufgenommen am 11.Jänner 2011 im Depot Chiang Mai.
Führerstand der HID 4506 (Co'Co', de, Hitachi, Bauj. 1993), aufgenommen am 11.Jänner 2011 im Depot Chiang Mai.
Karl Seltenhammer

Die Führerstände der 3026 werden wahrscheinlich nicht mehr restauriert. Kantang Station am 25.Oktober 2010.
Die Führerstände der 3026 werden wahrscheinlich nicht mehr restauriert. Kantang Station am 25.Oktober 2010.
Karl Seltenhammer

Armaturenloser Führerstand der 177 (2'C, NBL - Hyde Park, Bauj. 1919, Fab.Nr. 21759), als Denkmallok aufgestellt am Bahnsteig der Ban Phachi Station, am 24.August 2010.
Armaturenloser Führerstand der 177 (2'C, NBL - Hyde Park, Bauj. 1919, Fab.Nr. 21759), als Denkmallok aufgestellt am Bahnsteig der Ban Phachi Station, am 24.August 2010.
Karl Seltenhammer

<<  vorherige Seite  1 2




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.