bahnbilder.de
Hello guest, you are not logged in. Log in | Sign up for an account 
Wiki   Forum   Contact   Imprint
English German French Italian Spanish Polish Dutch 

Baureihe 515 · Baureihe 815 · ETA 150 Fotos

453 Bilder
<<  previous page  10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 next page  >>
815 713 + 515 018  Augsburg Hbf  04.02.87
815 713 + 515 018 Augsburg Hbf 04.02.87
Werner Brutzer

815 709 + 515 646  bei Offingen  10.03.82
815 709 + 515 646 bei Offingen 10.03.82
Werner Brutzer

815 701 + 515 126  Alzey  06.11.85
815 701 + 515 126 Alzey 06.11.85
Werner Brutzer

815 679 + 515 641  bei Frickenhofen  14.09.82
815 679 + 515 641 bei Frickenhofen 14.09.82
Werner Brutzer

815 674 + 515 121 + 815 662 + 515 534  Bingerbrück  21.04.86
815 674 + 515 121 + 815 662 + 515 534 Bingerbrück 21.04.86
Werner Brutzer

Blick nach Süden auf den Bahnhof Feuchtwangen im Mai 1985: Ein Akkutriebwagen der Baureihe 515 lässt als N 6146 nach Dombühl Fahrgäste ein- und aussteigen.
Blick nach Süden auf den Bahnhof Feuchtwangen im Mai 1985: Ein Akkutriebwagen der Baureihe 515 lässt als N 6146 nach Dombühl Fahrgäste ein- und aussteigen.
Jörg Schäfer

N 6147 zwischen Wald und Wiesen südlich von Schopfloch im Mai 1985. Der Höhenzug im Hintergrund liegt bereits in Baden-Württemberg.
N 6147 zwischen Wald und Wiesen südlich von Schopfloch im Mai 1985. Der Höhenzug im Hintergrund liegt bereits in Baden-Württemberg.
Jörg Schäfer

In den 80iger Jahren waren die Akkutriebwagen der BR 515 regelmäßiger Gast in Dortmund. 
Das Bild (Diascan) zeigt den 515 660-9 im Jahr 1981 in Dortmund Hbf.
In den 80iger Jahren waren die Akkutriebwagen der BR 515 regelmäßiger Gast in Dortmund. Das Bild (Diascan) zeigt den 515 660-9 im Jahr 1981 in Dortmund Hbf.
Sverigepilen

515 657 + 815 808  Bad Schwalbach  14.09.82
515 657 + 815 808 Bad Schwalbach 14.09.82
Werner Brutzer

515 652  Hohenstein  14.09.82
515 652 Hohenstein 14.09.82
Werner Brutzer

515 652  Bad Schwalbach  14.09.82
515 652 Bad Schwalbach 14.09.82
Werner Brutzer

Akkutriebs 515 529-6, 515 548-6 und 815 617-6 auf Oberhausen Hauptbahnhof am 3-3-1993. Bild und scan: Date Jan de Vries.
Akkutriebs 515 529-6, 515 548-6 und 815 617-6 auf Oberhausen Hauptbahnhof am 3-3-1993. Bild und scan: Date Jan de Vries.
Date Jan de Vries

Akkutrieb 515 591-6 mit Nahverkehrszug 93 zwischen Oberhausen und Duisburg Meiderich Süd auf Oberhausen Hauptbahnhof am 3-3-1993. Bild und scan: Date Jan de Vries.
Akkutrieb 515 591-6 mit Nahverkehrszug 93 zwischen Oberhausen und Duisburg Meiderich Süd auf Oberhausen Hauptbahnhof am 3-3-1993. Bild und scan: Date Jan de Vries.
Date Jan de Vries

ETA fährt im Mai 1985 aus Wilburgstetten nach Nördlingen ab. Der Bahnhof war noch mit Personal besetzt und die Formsignale hatten noch die alten bayerischen Flügel. Wenige Wochen später endete das leider zusammen mit der Einstellung des Personenverkehrs.
ETA fährt im Mai 1985 aus Wilburgstetten nach Nördlingen ab. Der Bahnhof war noch mit Personal besetzt und die Formsignale hatten noch die alten bayerischen Flügel. Wenige Wochen später endete das leider zusammen mit der Einstellung des Personenverkehrs.
Jörg Schäfer

515 639 + 815 ...  bei Westerburg  14.09.82
515 639 + 815 ... bei Westerburg 14.09.82
Werner Brutzer

515 639 + 815 ...  Wilsenroth  14.09.82
515 639 + 815 ... Wilsenroth 14.09.82
Werner Brutzer

515 129 + 815 804  Steinefrenz  14.09.82
515 129 + 815 804 Steinefrenz 14.09.82
Werner Brutzer

515 603  Oberhausen Hbf  23.04.86
515 603 Oberhausen Hbf 23.04.86
Werner Brutzer

515 590  Krumbach  30.04.83
515 590 Krumbach 30.04.83
Werner Brutzer

515 551  Mannheim  19.07.95
515 551 Mannheim 19.07.95
Werner Brutzer

515 537  Eschwege  19.04.76
515 537 Eschwege 19.04.76
Werner Brutzer

515 536 + 815 681  Worms  14.04.84
515 536 + 815 681 Worms 14.04.84
Werner Brutzer

<<  previous page  10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 next page  >>




Further picture topics:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.