bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Andreas Tscharn fotografierte Dombühl mit Blick nach Westen am 19.6.84: 515 008 wartet startbereit auf Gleis 6 auf die Abfahrtszeit des N 6147.

(ID 523104)



Andreas Tscharn fotografierte Dombühl mit Blick nach Westen am 19.6.84: 515 008 wartet startbereit auf Gleis 6 auf die Abfahrtszeit des N 6147. 218 302 bringt mit dem E 3071 auf Gleis 5 Anschlussreisende aus Stuttgart, während in der Gegenrichtung eine weitere 218er mit ihrem Güterzug auf Gleis 3 wartet. Die Oberleitung hing schon, ging aber erst knapp ein Jahr später in Betrieb! [Mit freundlicher Genehmigung des Fotografen und www.woernitz-franken.de, wo man viele weitere Informationen zur Strecke findet.]

Andreas Tscharn fotografierte Dombühl mit Blick nach Westen am 19.6.84: 515 008 wartet startbereit auf Gleis 6 auf die Abfahrtszeit des N 6147. 218 302 bringt mit dem E 3071 auf Gleis 5 Anschlussreisende aus Stuttgart, während in der Gegenrichtung eine weitere 218er mit ihrem Güterzug auf Gleis 3 wartet. Die Oberleitung hing schon, ging aber erst knapp ein Jahr später in Betrieb! [Mit freundlicher Genehmigung des Fotografen und http://www.woernitz-franken.de, wo man viele weitere Informationen zur Strecke findet.]

Jörg Schäfer www.vd-t.de 08.07.2011, 2007 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
DB-Akkuzug 515 135-2, Sommer 1984, Ort ist evtl. das Bw Nördlingen
DB-Akkuzug 515 135-2, Sommer 1984, Ort ist evtl. das Bw Nördlingen
Frank Nowotny

Ort ist evtl. wieder Nördlingen Bahnhof, DB-Akkuzug 515 018-9 im Sommer 1984
Ort ist evtl. wieder Nördlingen Bahnhof, DB-Akkuzug 515 018-9 im Sommer 1984
Frank Nowotny

Ich nehme an, dass das der Nördlinger Bahnhof sein müsste. Im Sommer 1984 begegneten sich die beiden DB-Akkuzüge 515 019-8 und 515 014-9 dort.
Ich nehme an, dass das der Nördlinger Bahnhof sein müsste. Im Sommer 1984 begegneten sich die beiden DB-Akkuzüge 515 019-8 und 515 014-9 dort.
Frank Nowotny





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.