bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 
.ui-state-default, .ui-state-default a {color:#057D05 !important;} .ui-state-default, .ui-state-default a {background-image:none;background-color:#FFFFFF !important;} #bilderbearbeiten_close {display:block;}

1 218 Baureihe 218 Fotos

9774 Bilder
22.07.1992 218423-2  mit E 3100 von Stuttgart nach Crailsheim Aufnahme  auf der Brücke bei Mittelrot .Murrrbahn wurde 1996 elektrifiziert für 50 Millonen DM.
22.07.1992 218423-2 mit E 3100 von Stuttgart nach Crailsheim Aufnahme auf der Brücke bei Mittelrot .Murrrbahn wurde 1996 elektrifiziert für 50 Millonen DM.
Jan Stein

15.Juli.1992 D 386(Barbarossa) von Milano über Stuttgart nach Nürnberg Wagenpark Schnellzugwagen (FS) 218 383-8 und 218 230-0  kurz vor dem Kappelsbergtunnel .Murrrbahn wurde 1996 elektrifiziert für 50 Millonen DM.
15.Juli.1992 D 386(Barbarossa) von Milano über Stuttgart nach Nürnberg Wagenpark Schnellzugwagen (FS) 218 383-8 und 218 230-0 kurz vor dem Kappelsbergtunnel .Murrrbahn wurde 1996 elektrifiziert für 50 Millonen DM.
Jan Stein

15.07.1992 D386(Barbarossa) von Milano über Stuttgart nach Nürnberg Schnellzugwagen (FS) 218 383-8 und 218 230-0  kurz vor dem Kappelsbergtunnel
15.07.1992 D386(Barbarossa) von Milano über Stuttgart nach Nürnberg Schnellzugwagen (FS) 218 383-8 und 218 230-0 kurz vor dem Kappelsbergtunnel
Jan Stein

15.07.1992 Schanztunnel 218 214 -5 mit E 3102 nach Crailsheim .Murrrbahn wurde 1996 elektrifiziert für 50 Millonen DM.
15.07.1992 Schanztunnel 218 214 -5 mit E 3102 nach Crailsheim .Murrrbahn wurde 1996 elektrifiziert für 50 Millonen DM.
Jan Stein

15.07.1992 Bahnhof Fichtenberg 218 235-0 mit E 3783 nach Stuttgart .Murrrbahn wurde 1996 elektrifiziert für 50 Millonen DM.
15.07.1992 Bahnhof Fichtenberg 218 235-0 mit E 3783 nach Stuttgart .Murrrbahn wurde 1996 elektrifiziert für 50 Millonen DM.
Jan Stein

15.07.1992 kurz vor dem (Kappelsbergtunnel) und Bf. Gaildorfwest E 3105 mit drei Bn und einen Bm sowie am Schluß ein Habbiins Wagen gezogen von 218 382-0 nach Crailsheim .Murrrbahn wurde 1996 elektrifiziert für 50 Millonen DM.
15.07.1992 kurz vor dem (Kappelsbergtunnel) und Bf. Gaildorfwest E 3105 mit drei Bn und einen Bm sowie am Schluß ein Habbiins Wagen gezogen von 218 382-0 nach Crailsheim .Murrrbahn wurde 1996 elektrifiziert für 50 Millonen DM.
Jan Stein

15.Ju.1992 kurz vor dem (Kappelsbergtunnel) und Bf. Gaildorfwest E 3105 mit drei Bn und einen Bm sowie am Schluß ein Habbiins Wagen gezogen von 218 382-0 nach Crailsheim .Murrrbahn wurde 1996 elektrifiziert für 50 Millonen DM.
15.Ju.1992 kurz vor dem (Kappelsbergtunnel) und Bf. Gaildorfwest E 3105 mit drei Bn und einen Bm sowie am Schluß ein Habbiins Wagen gezogen von 218 382-0 nach Crailsheim .Murrrbahn wurde 1996 elektrifiziert für 50 Millonen DM.
Jan Stein

15.07.1992 an den Asignalen des Bf. Oppenweiler 218 383-8 ( Bw NRH) mit E 3100 von Crailsheim nach Stuttgart .Murrrbahn wurde 1996 elektrifiziert für 50 Millonen DM.
15.07.1992 an den Asignalen des Bf. Oppenweiler 218 383-8 ( Bw NRH) mit E 3100 von Crailsheim nach Stuttgart .Murrrbahn wurde 1996 elektrifiziert für 50 Millonen DM.
Jan Stein

15.07.1992 E 3100  mit 218 383-8 einfahrend Bahnhof Oppenweiler .Murrrbahn wurde 1996 elektrifiziert für 50 Millonen DM.
15.07.1992 E 3100 mit 218 383-8 einfahrend Bahnhof Oppenweiler .Murrrbahn wurde 1996 elektrifiziert für 50 Millonen DM.
Jan Stein

218 443 mit einem RE2 am 27.04.2024 bei Regenstauf.
218 443 mit einem RE2 am 27.04.2024 bei Regenstauf.
M. Schmid

Deutschland / Dieselloks | 92 80 / 1 218 BR 218

341 1200x764 Px, 20.10.2024

218 433 mit einem RE2 am 27.04.2024 bei Pfreimd.
218 433 mit einem RE2 am 27.04.2024 bei Pfreimd.
M. Schmid

Deutschland / Dieselloks | 92 80 / 1 218 BR 218

311 1200x764 Px, 20.10.2024

22.Juli 1992  Spät Abends im Gegenlicht Einfahrt in den Schanztunnel(860m) vor dem Bahnhof Fichtenberg  218 230-1 mit E 3783 Stuttgart-Crailsheim .
Murrrbahn wurde 1996 elektrifiziert für 50 Millonen DM
22.Juli 1992 Spät Abends im Gegenlicht Einfahrt in den Schanztunnel(860m) vor dem Bahnhof Fichtenberg 218 230-1 mit E 3783 Stuttgart-Crailsheim . Murrrbahn wurde 1996 elektrifiziert für 50 Millonen DM
Jan Stein

15. Juli 1992 Schnellzug D 2668 Görlitz nach Stuttgart Bespannung ,ab Hbf. Hof mit Baureihe 218 des Bw Regensburg  218 235-0 zwischen Gaildorf/West und Mittelrot. Murrrbahn wurde 1996 elektrifiziert für 50 Millonen DM
15. Juli 1992 Schnellzug D 2668 Görlitz nach Stuttgart Bespannung ,ab Hbf. Hof mit Baureihe 218 des Bw Regensburg 218 235-0 zwischen Gaildorf/West und Mittelrot. Murrrbahn wurde 1996 elektrifiziert für 50 Millonen DM
Jan Stein

26.Mai 1993 beim Evsign. Bf. Oppenweiler 218 239-2( Bw NRH) mit E 3102 von Crailsheim nach Stuttgart Fotostandplatz auf dem Signalkorb Vorsignal von Sulzbach/Murr. Murrrbahn wurde 1996 elektrifiziert für 50 Millonen DM
26.Mai 1993 beim Evsign. Bf. Oppenweiler 218 239-2( Bw NRH) mit E 3102 von Crailsheim nach Stuttgart Fotostandplatz auf dem Signalkorb Vorsignal von Sulzbach/Murr. Murrrbahn wurde 1996 elektrifiziert für 50 Millonen DM
Jan Stein

19.Mai 1992 Schnellzug D 2668 Görlitz nach Stuttgart Bespannung ,ab Hbf. Hof mit Baureihe 218 des Bw Regensburg 218 227-7 Neurot mit Latz jeweils 19.Mai 1992 Fotostand bei Mittelrot kurz nach dem Kappelsbergtunnel(415m) von Gaildorff/west. Murrrbahn wurde 1996 elektrifiziert für 50 Millonen DM
19.Mai 1992 Schnellzug D 2668 Görlitz nach Stuttgart Bespannung ,ab Hbf. Hof mit Baureihe 218 des Bw Regensburg 218 227-7 Neurot mit Latz jeweils 19.Mai 1992 Fotostand bei Mittelrot kurz nach dem Kappelsbergtunnel(415m) von Gaildorff/west. Murrrbahn wurde 1996 elektrifiziert für 50 Millonen DM
Jan Stein

218 403 mit einem RE2 am 27.04.2024 bei Nabburg.
218 403 mit einem RE2 am 27.04.2024 bei Nabburg.
M. Schmid

Deutschland / Dieselloks | 92 80 / 1 218 BR 218

307 1200x764 Px, 19.10.2024

218 443 mit einem RE2 am 27.04.2024 bei Reuth (bei Erbendorf).
218 443 mit einem RE2 am 27.04.2024 bei Reuth (bei Erbendorf).
M. Schmid

Deutschland / Dieselloks | 92 80 / 1 218 BR 218

295 1200x764 Px, 19.10.2024

218 433 mit einem RE2 am 27.04.2024 bei Pfreimd.
218 433 mit einem RE2 am 27.04.2024 bei Pfreimd.
M. Schmid

Deutschland / Dieselloks | 92 80 / 1 218 BR 218

299 1200x764 Px, 19.10.2024

218 443 mit einem RE2 am 27.04.2024 bei Regenstauf.
218 443 mit einem RE2 am 27.04.2024 bei Regenstauf.
M. Schmid

Deutschland / Dieselloks | 92 80 / 1 218 BR 218

300 1200x764 Px, 19.10.2024

218 403 mit einem RE2 am 27.04.2024 bei Nabburg.
218 403 mit einem RE2 am 27.04.2024 bei Nabburg.
M. Schmid

Deutschland / Dieselloks | 92 80 / 1 218 BR 218

311 1200x764 Px, 18.10.2024

218 433 mit einem RE2 am 27.04.2024 bei Pfreimd.
218 433 mit einem RE2 am 27.04.2024 bei Pfreimd.
M. Schmid

Deutschland / Dieselloks | 92 80 / 1 218 BR 218

302 1200x764 Px, 18.10.2024

218 443 mit einem RE2 am 27.04.2024 bei Regenstauf.
218 443 mit einem RE2 am 27.04.2024 bei Regenstauf.
M. Schmid

Deutschland / Dieselloks | 92 80 / 1 218 BR 218

314 1200x764 Px, 18.10.2024

Der IC mit den Lokomotiven 218 373-9 und 218 341-6 am 08.06.2024 in Husum.
Der IC mit den Lokomotiven 218 373-9 und 218 341-6 am 08.06.2024 in Husum.
Uschi Mansfeld

Deutschland / Dieselloks | 92 80 / 1 218 BR 218

345 1200x787 Px, 16.10.2024





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.