bahnbilder.de
Bonjour invité, vous n'êtes pas connecté. Se connecter | Compte s'inscrire 
Wiki   Forum   Contact   Impressum
anglais allemand français italien espagnol polonais néerlandais 
.ui-state-default, .ui-state-default a {color:#057D05 !important;} .ui-state-default, .ui-state-default a {background-image:none;background-color:#FFFFFF !important;} #bilderbearbeiten_close {display:block;}

EfW-Verkehrsgesellschaft mbH, Frechen Fotos

415 Bilder
Eine altrote V60 (260 773) der EfW kommt mit einer vierteiligen Schienenbusgarnitur der Pfalzbahn aus Marnheim und hat sein Ziel, Wiesbaden Ost, nun erreicht, 15.03.08.
Eine altrote V60 (260 773) der EfW kommt mit einer vierteiligen Schienenbusgarnitur der Pfalzbahn aus Marnheim und hat sein Ziel, Wiesbaden Ost, nun erreicht, 15.03.08.
J. N.

EfW 221 122-5 wartet in Wiesbaden Ost Gbf auf neue Aufgaben; 06.08.2007
EfW 221 122-5 wartet in Wiesbaden Ost Gbf auf neue Aufgaben; 06.08.2007
Frank Thomas

212 052-5 der EfW mit einem Güterzug in Koblenz.(13.5.07)
212 370-1 (V 100) der EfW-Verkehrsgesellschaft mbH in Datteln am 28.09.2007.
212 370-1 (V 100) der EfW-Verkehrsgesellschaft mbH in Datteln am 28.09.2007.
Wolfgang Koenigsfeld

Diesellok 212 370-1 (V 100 ) der EfW-Verkehrsgesellschaft mbH  mit Flachwagen, beladen mit neuen Betonschwellen, in Castrop-Rauxel am Bahnübergang Becklem am 28.09.2007.
Diesellok 212 370-1 (V 100 ) der EfW-Verkehrsgesellschaft mbH mit Flachwagen, beladen mit neuen Betonschwellen, in Castrop-Rauxel am Bahnübergang Becklem am 28.09.2007.
Wolfgang Koenigsfeld

In diesem Alter sei ihr eine kurze Verschnaufpause gegönnt: 212 370-1 ( V 100 ) der EfW in Datteln am sonnigen 25.09.2007 im Halbschatten.
In diesem Alter sei ihr eine kurze Verschnaufpause gegönnt: 212 370-1 ( V 100 ) der EfW in Datteln am sonnigen 25.09.2007 im Halbschatten.
Wolfgang Koenigsfeld

V 100 der EfW (ex DB) 212 240-6 am 04.07.2004 in Haltern/Westfalen. Die Lokomotive war gerade zu diesem Zeitpunkt frisch überholt worden und sah tatsächlich ladenneu aus.
V 100 der EfW (ex DB) 212 240-6 am 04.07.2004 in Haltern/Westfalen. Die Lokomotive war gerade zu diesem Zeitpunkt frisch überholt worden und sah tatsächlich ladenneu aus.
Wolfgang Koenigsfeld

V 100 der EfW (ex DB) 212 240-6 am 04.07.2004 in Haltern/Westfalen. Die Lokomotive war gerade zu diesem Zeitpunkt frisch überholt worden und sah tatsächlich ladenneu aus.
V 100 der EfW (ex DB) 212 240-6 am 04.07.2004 in Haltern/Westfalen. Die Lokomotive war gerade zu diesem Zeitpunkt frisch überholt worden und sah tatsächlich ladenneu aus.
Wolfgang Koenigsfeld

V 100 der EfW (ex DB) 212 240-6 am 04.07.2004 in Haltern/Westfalen. Die Lokomotive war gerade zu diesem Zeitpunkt frisch überholt worden und sah tatsächlich ladenneu aus.
V 100 der EfW (ex DB) 212 240-6 am 04.07.2004 in Haltern/Westfalen. Die Lokomotive war gerade zu diesem Zeitpunkt frisch überholt worden und sah tatsächlich ladenneu aus.
Wolfgang Koenigsfeld

V 100 der EfW (ex DB) 212 240-6 am 04.07.2004 in Haltern/Westfalen. Die Lokomotive war gerade zu diesem Zeitpunkt frisch überholt worden und sah tatsächlich ladenneu aus.
V 100 der EfW (ex DB) 212 240-6 am 04.07.2004 in Haltern/Westfalen. Die Lokomotive war gerade zu diesem Zeitpunkt frisch überholt worden und sah tatsächlich ladenneu aus.
Wolfgang Koenigsfeld

V 100 (ex DB) und gleich in Doppeltraktion: 212 106-9 mit 212 381-8 der EfW Verkehrsgesellschaft mbH am 16.11.2006 in Datteln im Zuge der dortigen Gleisarbeiten mit einem wunderbar passenden Schotterwagenzug.
V 100 (ex DB) und gleich in Doppeltraktion: 212 106-9 mit 212 381-8 der EfW Verkehrsgesellschaft mbH am 16.11.2006 in Datteln im Zuge der dortigen Gleisarbeiten mit einem wunderbar passenden Schotterwagenzug.
Wolfgang Koenigsfeld

V 100 der EfW (ex DB) 212 240-6 am 04.07.2004 in Haltern/Westfalen. Die Lokomotive war erst wenige Tage zuvor (am 25.06.2004) nach ihrer Aufbereitung durch die ALSTOM Lokomotiven
Service GmbH im Werk Stendal an die EfW-Verkehrsgesellschaft mbH  übergeben worden. Zu diesem Zeitpunkt sah die Lok tatsächlich wie ladenneu aus.
V 100 der EfW (ex DB) 212 240-6 am 04.07.2004 in Haltern/Westfalen. Die Lokomotive war erst wenige Tage zuvor (am 25.06.2004) nach ihrer Aufbereitung durch die ALSTOM Lokomotiven Service GmbH im Werk Stendal an die EfW-Verkehrsgesellschaft mbH übergeben worden. Zu diesem Zeitpunkt sah die Lok tatsächlich wie ladenneu aus.
Wolfgang Koenigsfeld

212 106-9 und 212 370-1 der EfW warten auf Weiterfahrt im Bahnhof Arnsberg (Mai 2006)
212 106-9 und 212 370-1 der EfW warten auf Weiterfahrt im Bahnhof Arnsberg (Mai 2006)
Wolfgang Schielasko

BR 221 117-5 der EfW Verkehrsgesellschaft mbH von von vorne. Abgestellt am Ehemaligem Rosenheimer Bw. Aufgenommen am 07.07.05.
BR 221 117-5 der EfW Verkehrsgesellschaft mbH von von vorne. Abgestellt am Ehemaligem Rosenheimer Bw. Aufgenommen am 07.07.05.
Markus Pointner

BR 221 117-5 der EfW Verkehrsgesellschaft mbH von der Gegenseite. Abgestellt am Ehemaligem Rosenheimer Bw. Aufgenommen am 07.07.05.
BR 221 117-5 der EfW Verkehrsgesellschaft mbH von der Gegenseite. Abgestellt am Ehemaligem Rosenheimer Bw. Aufgenommen am 07.07.05.
Markus Pointner

BR 221 117-5 der EfW Verkehrsgesellschaft mbH abgestellt am Ehemaligem Rosenheimer Bw. Aufgenommen am  07.07.05.
BR 221 117-5 der EfW Verkehrsgesellschaft mbH abgestellt am Ehemaligem Rosenheimer Bw. Aufgenommen am 07.07.05.
Markus Pointner





Autres sujets d'images :



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.