bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Abellio ScotRail Fotos

88 Bilder
<<  vorherige Seite  1 2 3 4 nächste Seite  >>
ScotRail 156 458 und ein weiterer 156 am 25. April 2019 unterwegs von Glasgow Queen Street nach Mallaig im Rannoch Moor zwischen Rannoch und Corrour.
ScotRail 156 458 und ein weiterer 156 am 25. April 2019 unterwegs von Glasgow Queen Street nach Mallaig im Rannoch Moor zwischen Rannoch und Corrour.
Julian Ryf

ScotRail 156 458 und ein weiterer 156 am 25. April 2019 unterwegs von Glasgow Queen Street nach Mallaig im Rannoch Moor zwischen Rannoch und Corrour.
ScotRail 156 458 und ein weiterer 156 am 25. April 2019 unterwegs von Glasgow Queen Street nach Mallaig im Rannoch Moor zwischen Rannoch und Corrour.
Julian Ryf

Ein ScotRail-Triebzug der Class 156 ist am Morgen des 25. April 2019 kurz nach Corrour unterwegs von Mallaig nach Glasgow Queen Street.
Ein ScotRail-Triebzug der Class 156 ist am Morgen des 25. April 2019 kurz nach Corrour unterwegs von Mallaig nach Glasgow Queen Street.
Julian Ryf

Zwei ScotRail 156 erreichen am 24. April 2019 den Bahnhof Corrour auf dem Weg von Mallaig nach Fort William. Im Hintergrund das Loch Ossian.
Zwei ScotRail 156 erreichen am 24. April 2019 den Bahnhof Corrour auf dem Weg von Mallaig nach Fort William. Im Hintergrund das Loch Ossian.
Julian Ryf

ScotRail 156 474 und ein weiterer Zug dieses Typs am 24. April 2019 auf dem Weg von Glasgow Queen Street nach Mallaig kurz nach Corrour.
ScotRail 156 474 und ein weiterer Zug dieses Typs am 24. April 2019 auf dem Weg von Glasgow Queen Street nach Mallaig kurz nach Corrour.
Julian Ryf

Zwei ScotRail 156 am 24. April 2019 auf dem Weg von Mallaig nach Glasgow Queen Street oberhalb des Loch Treig zwischen Tulloch und Corrour.
Zwei ScotRail 156 am 24. April 2019 auf dem Weg von Mallaig nach Glasgow Queen Street oberhalb des Loch Treig zwischen Tulloch und Corrour.
Julian Ryf

Zwei ScotRail 156 am 24. April 2019 auf dem Weg von Glasgow Queen Street nach Mallaig kurz nach Corrour.
Zwei ScotRail 156 am 24. April 2019 auf dem Weg von Glasgow Queen Street nach Mallaig kurz nach Corrour.
Julian Ryf

ScotRail 156 450 am Morgen des 24. April 2019 im Rannoch Moor bei Corrour auf dem Weg von Mallaig nach Glasgow Queen Street.
ScotRail 156 450 am Morgen des 24. April 2019 im Rannoch Moor bei Corrour auf dem Weg von Mallaig nach Glasgow Queen Street.
Julian Ryf

Zwei Scotrail Class 156 am 23. April 2019 auf dem Weg von Mallaig nach Glasgow Queen Street am Corrour Summit, dem höchsten Punkt der West Highland Line auf 411 m ü. M, kurz vor Corrour, dem höchsten Bahnhof im Britischen Vollbahnnetz.
Zwei Scotrail Class 156 am 23. April 2019 auf dem Weg von Mallaig nach Glasgow Queen Street am Corrour Summit, dem höchsten Punkt der West Highland Line auf 411 m ü. M, kurz vor Corrour, dem höchsten Bahnhof im Britischen Vollbahnnetz.
Julian Ryf

Scotrail 156 493 und ein Schwesterfahrzeug sind am 23. April 2019 kurz nach der Station Corrour im Rannoch Moor unterwegs von Glasgow Queen Street nach Mallaig.
Scotrail 156 493 und ein Schwesterfahrzeug sind am 23. April 2019 kurz nach der Station Corrour im Rannoch Moor unterwegs von Glasgow Queen Street nach Mallaig.
Julian Ryf

Scotrail 156 500 und ein Schwesterfahrzeug sind am 23. April 2019 kurz nach der Station Corrour im Rannoch Moor unterwegs von Mallaig nach Glasgow Queen Street.
Scotrail 156 500 und ein Schwesterfahrzeug sind am 23. April 2019 kurz nach der Station Corrour im Rannoch Moor unterwegs von Mallaig nach Glasgow Queen Street.
Julian Ryf

Eine Doppeltraktion der Class 156 durchquert am 23. April 2019 auf dem Weg von Glasgow Queen Street nach Mallaig das Rannoch Moor.
Eine Doppeltraktion der Class 156 durchquert am 23. April 2019 auf dem Weg von Glasgow Queen Street nach Mallaig das Rannoch Moor.
Julian Ryf

Der Scotrail Dieseltriebzug 170454 verlässt Dalmeny Richtung Five, im Hintergrund ist die mächtige Forth Bridge zu erkennen.

23. April 2018
Der Scotrail Dieseltriebzug 170454 verlässt Dalmeny Richtung Five, im Hintergrund ist die mächtige Forth Bridge zu erkennen. 23. April 2018
Stefan Wohlfahrt

Einfahrt Dieseltriebzuges 158 735 in Dalmeny als Scotrail Service nach Edinburgh.

23. April 2018
Einfahrt Dieseltriebzuges 158 735 in Dalmeny als Scotrail Service nach Edinburgh. 23. April 2018
Stefan Wohlfahrt

Der Scotrail Class 158 mit der Nummer 158725 erreicht als Glasgow - Aberdeen Service den Bahnhof von Stonehavn.
22. April 2018
Der Scotrail Class 158 mit der Nummer 158725 erreicht als Glasgow - Aberdeen Service den Bahnhof von Stonehavn. 22. April 2018
Stefan Wohlfahrt

Ein Scotrail Class 170 hat die gut zweieinhalb Kilometer lange Brücke befahren und errreicht in Kürze Nord Queensferry (Port na Banrighinn) in Five.
23. April 2018
Ein Scotrail Class 170 hat die gut zweieinhalb Kilometer lange Brücke befahren und errreicht in Kürze Nord Queensferry (Port na Banrighinn) in Five. 23. April 2018
Stefan Wohlfahrt

Da die Einstiegstüren britischer Züge etwas vor der planmässigen Abfahrtszeit schliessen, sind die Züge, wie dieses Bild, zeigt in der Regel  on time .
Das Bild entstand in Kirkcaldy und zeigt den hier eintreffenden Scotrail Dieseltriebzug 158 704.
22. April 2018
Da die Einstiegstüren britischer Züge etwas vor der planmässigen Abfahrtszeit schliessen, sind die Züge, wie dieses Bild, zeigt in der Regel "on time". Das Bild entstand in Kirkcaldy und zeigt den hier eintreffenden Scotrail Dieseltriebzug 158 704. 22. April 2018
Stefan Wohlfahrt

Die Forth Bridge von Queensferry Nord aus gesehen. Ganz links ist ein ScotRail Class 170 zu erkennen.
(23.04.2018)
Die Forth Bridge von Queensferry Nord aus gesehen. Ganz links ist ein ScotRail Class 170 zu erkennen. (23.04.2018)
Christine Wohlfahrt

Der  neuen  Schottische Zug: Ab Dezember 2018 werden einige HST 125 Class 43 Züge mit vier bzw. fünf Zwischenwagen auf den Verbindungen von Edinburgh und Glasgow nach Aberdeen und Inverness eingesetzt. Das Bild zeigt eine solchen, vierteiligen Zug auf der Fort Bridge bei Nord Queeensferry.
23. April 2018
Der "neuen" Schottische Zug: Ab Dezember 2018 werden einige HST 125 Class 43 Züge mit vier bzw. fünf Zwischenwagen auf den Verbindungen von Edinburgh und Glasgow nach Aberdeen und Inverness eingesetzt. Das Bild zeigt eine solchen, vierteiligen Zug auf der Fort Bridge bei Nord Queeensferry. 23. April 2018
Stefan Wohlfahrt

So gross die Forth Bridge ist, so viele Ansichten bietet sie, auch wenn sie dabei nur als Stückwerk zu sehen ist.
Ein 170 Dieseltriebzug fährt gerade über die Brücke als ich Dalmeny zwischen den Häusern einen Blick auf die Brücke erhaschte.
3. Mai 2017
So gross die Forth Bridge ist, so viele Ansichten bietet sie, auch wenn sie dabei nur als Stückwerk zu sehen ist. Ein 170 Dieseltriebzug fährt gerade über die Brücke als ich Dalmeny zwischen den Häusern einen Blick auf die Brücke erhaschte. 3. Mai 2017
Stefan Wohlfahrt

Etwas mehr Zug aber nicht viel mehr Brücke im Vergleich zum vorhergehenden Bild bietet der Blick vom Bahnhof Dalmeny Richtung Fort of Fife.
Der Abellio ScotRail Class 170 hat die 1823 Meter lange Brücke verlassen und fährt nun auf seiner Fahrt Richtung Edingburgh Waverlay ohne Halt durch die Station Dalmey.
3. Mai 2017
Etwas mehr Zug aber nicht viel mehr Brücke im Vergleich zum vorhergehenden Bild bietet der Blick vom Bahnhof Dalmeny Richtung Fort of Fife. Der Abellio ScotRail Class 170 hat die 1823 Meter lange Brücke verlassen und fährt nun auf seiner Fahrt Richtung Edingburgh Waverlay ohne Halt durch die Station Dalmey. 3. Mai 2017
Stefan Wohlfahrt

<<  vorherige Seite  1 2 3 4 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.