bahnbilder.de
Witaj gościu, nie jesteś zalogowany. Zaloguj się | Założyć konto 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
angielski niemiecki francuski włoski hiszpański polski niderlandzki 

BDeh 2/4 ·BVB·TPC· 'Flèche' Fotos

83 Bilder
<<  poprzednia strona  1 2 3 4 następna strona  >>
Bahnforum-Schweiz-Fotofahrt auf der BVB am 10. September 2016. Der  Flèche  BDeh 2/4 25 befindet sich oberhalb von Col de Soud auf Talfahrt.
Bahnforum-Schweiz-Fotofahrt auf der BVB am 10. September 2016. Der "Flèche" BDeh 2/4 25 befindet sich oberhalb von Col de Soud auf Talfahrt.
Julian Ryf

Bahnforum-Schweiz-Fotofahrt auf der BVB am 10. September 2016.  Flèche  BDeh 2/4 25 auf einem Zahnstangenabschnitt oberhalb Bévieux.
Bahnforum-Schweiz-Fotofahrt auf der BVB am 10. September 2016. Der  Flèche  BDeh 2/4 25 hat vor kurzem den Bahnhof von Bex verlassen und befindet sich auf dem Weg in's Städtchen.
Bahnforum-Schweiz-Fotofahrt auf der BVB am 10. September 2016. Der "Flèche" BDeh 2/4 25 hat vor kurzem den Bahnhof von Bex verlassen und befindet sich auf dem Weg in's Städtchen.
Julian Ryf

Beim Kaffeetrinken auf der Sonnenterasse in Col-de-Soud wurde ich von der Kreuzung der beiden BDeh 2/4 überascht, so dass leider nur dieses Bild zu stande kam, welches ich nun im  Archiv  gefunden, der Seltenheit wegen, trotzdem zeigen möchte.
8. Feb. 2010
Beim Kaffeetrinken auf der Sonnenterasse in Col-de-Soud wurde ich von der Kreuzung der beiden BDeh 2/4 überascht, so dass leider nur dieses Bild zu stande kam, welches ich nun im "Archiv" gefunden, der Seltenheit wegen, trotzdem zeigen möchte. 8. Feb. 2010
Stefan Wohlfahrt

TPC/BVB: Regionalzug Bex-Villars bestehend aus den BDeh 2/4 23 und BDeh 2/4 22 bei einem Zwischenhalt in Barboleusaz im Winter 1987. Mit dem grün-weissen Signal auf der Frontseite des vorderen Triebwagens wird auf die Doppelführung hingewiesen. Die BDeh 2/4 21-26 aus den Jahren 1940-1946 wurden in den Jahren 1987 und 2001 durch die BDeh 4/4 83 und Beh 4/8 91-93 im Personenverkehr ersetzt.
Foto: Walter Ruetsch
TPC/BVB: Regionalzug Bex-Villars bestehend aus den BDeh 2/4 23 und BDeh 2/4 22 bei einem Zwischenhalt in Barboleusaz im Winter 1987. Mit dem grün-weissen Signal auf der Frontseite des vorderen Triebwagens wird auf die Doppelführung hingewiesen. Die BDeh 2/4 21-26 aus den Jahren 1940-1946 wurden in den Jahren 1987 und 2001 durch die BDeh 4/4 83 und Beh 4/8 91-93 im Personenverkehr ersetzt. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

BDeh 2/4 203 abgestellt beim Depot in Aigle. Rechts geht es nach Aigle Bahnhof, links in den Zahnstangenabschnitt Richtung Leysin. Die Züge machen hier eine Spitzkehre, 15.12.2014.
BDeh 2/4 203 abgestellt beim Depot in Aigle. Rechts geht es nach Aigle Bahnhof, links in den Zahnstangenabschnitt Richtung Leysin. Die Züge machen hier eine Spitzkehre, 15.12.2014.
Simon Bütikofer

tpc / BVB - Zahnradtriebwagen BDeh 2/4 24 abgestellt im Bahnhofsareal in Villars-sur-Ollon am 20.07.2014
tpc / BVB - Zahnradtriebwagen BDeh 2/4 24 abgestellt im Bahnhofsareal in Villars-sur-Ollon am 20.07.2014
Hp. Teutschmann

TPC/BVB: Winterstimmung im Januar 1987 auf dem Bahnhof Villars-sur-Ollon mit Be 2/2 8 (ex VBZ Ce 2/2 1148), Xe 4/4 1501 (ex VBZ Be 4/4 1501) und den BDeh 2/4 25 und BDeh 2/4 23. Bei guten Schneeverhältnissen mussten die Züge von und nach Bex wegen den vielen Wintersportlern oft mit 2-3 BDeh 2/4 Triebwagen geführt werden.
Foto: Walter Ruetsch
TPC/BVB: Winterstimmung im Januar 1987 auf dem Bahnhof Villars-sur-Ollon mit Be 2/2 8 (ex VBZ Ce 2/2 1148), Xe 4/4 1501 (ex VBZ Be 4/4 1501) und den BDeh 2/4 25 und BDeh 2/4 23. Bei guten Schneeverhältnissen mussten die Züge von und nach Bex wegen den vielen Wintersportlern oft mit 2-3 BDeh 2/4 Triebwagen geführt werden. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

TPC/BVB: GROSSVERKEHR am 1. AUGST 2011. Auf der Bergstrecke zwischen Villars und Bretaye stand der BDeh 2/4 24 aus dem Jahre 1940 als Beiwagen im Betrieb.
Foto: Walter Ruetsch
TPC/BVB: GROSSVERKEHR am 1. AUGST 2011. Auf der Bergstrecke zwischen Villars und Bretaye stand der BDeh 2/4 24 aus dem Jahre 1940 als Beiwagen im Betrieb. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

TPC/BVB: Am 4. Mai 2013 stand der BVB BDeh 2/4 25 (1946) mit altem Anstrich neben dem grünen Beh 4/8 92 (2001) in Villars sur Ollon als Reservefahrzeug für die Bergstrecke nach Bretaye bereit.
Foto: Walter Ruetsch
TPC/BVB: Am 4. Mai 2013 stand der BVB BDeh 2/4 25 (1946) mit altem Anstrich neben dem grünen Beh 4/8 92 (2001) in Villars sur Ollon als Reservefahrzeug für die Bergstrecke nach Bretaye bereit. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

BDeh 2/4 203 der AL im Mai 1980 auf dem Bahnhofsvorplatz in Aigle
BDeh 2/4 203 der AL im Mai 1980 auf dem Bahnhofsvorplatz in Aigle
Horst Lüdicke

Nur drei Mal pro Tag fährt die TPC-BVB im April von Villars auf den Col de Bretaye. Bei schlechtem Wetter reicht für das geringe Fahrgastaufkommen einer der über 60-jährigen  Flèche -Triebwagen Typ BDeh 2/4 problemlos aus. Am 2.5.2010 war dies TW 25, aufgenommen auf der an diesem Tag praktisch menschenleeren Passhöhe.
Nur drei Mal pro Tag fährt die TPC-BVB im April von Villars auf den Col de Bretaye. Bei schlechtem Wetter reicht für das geringe Fahrgastaufkommen einer der über 60-jährigen "Flèche"-Triebwagen Typ BDeh 2/4 problemlos aus. Am 2.5.2010 war dies TW 25, aufgenommen auf der an diesem Tag praktisch menschenleeren Passhöhe.
Jonas Schaufelberger

<<  poprzednia strona  1 2 3 4 następna strona  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.