bahnbilder.de
Hola invitado, no ha iniciado sesión. Iniciar sesión | Cuenta anmelden 
Wiki   Foro   Contacto   Impressum
inglés alemán francés italiano español polaco neerlandés 

Ae 3/5 ·SBB· Fotos

61 Bilder
<<  página anterior  1 2 3
10226  Othmarsingen  25.05.82
10226 Othmarsingen 25.05.82
Werner Brutzer

10225  Hendschiken  25.05.82
10225 Hendschiken 25.05.82
Werner Brutzer

10225  bei Lenzburg  25.05.82
10225 bei Lenzburg 25.05.82
Werner Brutzer

10225  Göschenen  30.06.78
10225 Göschenen 30.06.78
Werner Brutzer

10224 + 11250  bei Lenzburg  25.05.82
10224 + 11250 bei Lenzburg 25.05.82
Werner Brutzer

10224  bei Lenzburg  25.05.82
10224 bei Lenzburg 25.05.82
Werner Brutzer

10224  Hendschiken  25.05.82
10224 Hendschiken 25.05.82
Werner Brutzer

10224  Othmarsingen  25.04.82
10224 Othmarsingen 25.04.82
Werner Brutzer

10223 + 11436  Göschenen  30.06.78
10223 + 11436 Göschenen 30.06.78
Werner Brutzer

10221  Göschenen  28.06.78
10221 Göschenen 28.06.78
Werner Brutzer

Ae 3/5 10209 mit Regionalzug nach Biel/Bienne via Grenchen Nord kurz vor der Abfahrt in Delémont am 15. August 1981.
(Gescanntes Foto)
Ae 3/5 10209 mit Regionalzug nach Biel/Bienne via Grenchen Nord kurz vor der Abfahrt in Delémont am 15. August 1981. (Gescanntes Foto)
Stefan Wohlfahrt

Die einzige verbliebene, historische Ae 3/5 10217 stand am 8.9.07 in Biasca ebenfalls wegen des Gotthardjubiläums. Denn diese Loks bildeten jahrelang das Rückgrat der Autozüge durch den Gotthardtunnel, die allerdings mit der Eröffnung des Gotthardstrassentunnels eingestellt wurden. Aber die alten Autozugrampen wurden glücklicherweise noch nicht zurückgebaut, denn als im Jahre 2001, wo die Brandkatastrpohe und 2006 wo bei Amsteg der Felssturz niederging, war die Autobahn lange Zeit gesperrt, und man war froh, konnte man diesen Verkehr über die Schiene abwickeln. Sonst würde aber der Autozugbetrieb am Gotthard nicht mehr rentieren.
Die einzige verbliebene, historische Ae 3/5 10217 stand am 8.9.07 in Biasca ebenfalls wegen des Gotthardjubiläums. Denn diese Loks bildeten jahrelang das Rückgrat der Autozüge durch den Gotthardtunnel, die allerdings mit der Eröffnung des Gotthardstrassentunnels eingestellt wurden. Aber die alten Autozugrampen wurden glücklicherweise noch nicht zurückgebaut, denn als im Jahre 2001, wo die Brandkatastrpohe und 2006 wo bei Amsteg der Felssturz niederging, war die Autobahn lange Zeit gesperrt, und man war froh, konnte man diesen Verkehr über die Schiene abwickeln. Sonst würde aber der Autozugbetrieb am Gotthard nicht mehr rentieren.
Silvio Jenny

Die Ce 6/8'' 14253 (historisches Krokodil von Erstfeld) fährt an der Ae 3/5 10217 vorbei. Diese manövrier Fahrten diverser Loks durchs Festgelände in Biasca forderte die Hörner und Pfeien der loks ziemlich fest. Ein meiner Meinung nach eher gefährliches Unterfangen, zum Glück ist aber nichts passiert...
Die Ce 6/8'' 14253 (historisches Krokodil von Erstfeld) fährt an der Ae 3/5 10217 vorbei. Diese manövrier Fahrten diverser Loks durchs Festgelände in Biasca forderte die Hörner und Pfeien der loks ziemlich fest. Ein meiner Meinung nach eher gefährliches Unterfangen, zum Glück ist aber nichts passiert...
Silvio Jenny

<<  página anterior  1 2 3




Otros temas de imágenes:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.