bahnbilder.de
Bonjour invité, vous n'êtes pas connecté. Se connecter | Compte s'inscrire 
Wiki   Forum   Contact   Impressum
anglais allemand français italien espagnol polonais néerlandais 
.ui-state-default, .ui-state-default a {color:#057D05 !important;} .ui-state-default, .ui-state-default a {background-image:none;background-color:#FFFFFF !important;} #bilderbearbeiten_close {display:block;}

Serie 1401-1467 ·LD 844 C· Fotos

70 Bilder
Die Diesellokomotive CP 1437 bei der Einfahrt in den Bahnhof Lissabon Oriente. (Januar 2017)
Die Diesellokomotive CP 1437 bei der Einfahrt in den Bahnhof Lissabon Oriente. (Januar 2017)
Christian Bremer

Die Diesellokomotive CP 1437 bei der Einfahrt in den Bahnhof Lissabon Oriente. (Januar 2017)
Die Diesellokomotive CP 1437 bei der Einfahrt in den Bahnhof Lissabon Oriente. (Januar 2017)
Christian Bremer

Archiv;07.09.2011 im Hafen von Lissabon
Archiv;07.09.2011 im Hafen von Lissabon
Maik Christmann

Archiv; Portugal/Lissabon am 07.09.2011
Archiv; Portugal/Lissabon am 07.09.2011
Maik Christmann

CP Diesel Rangierlok 1405 war am 19.3.2018 im Lissaboner Kopfbahnhof Santa Apolonia im Einsatz zu beobachten.
CP Diesel Rangierlok 1405 war am 19.3.2018 im Lissaboner Kopfbahnhof Santa Apolonia im Einsatz zu beobachten.
Gerd Hahn

Rangierlok CP 1405 fährt hier am 19.3.2018 in den Lissaboner Kopfbahnhof Santa Apolonia ein, um eine Wagengarnitur abzuholen.
Rangierlok CP 1405 fährt hier am 19.3.2018 in den Lissaboner Kopfbahnhof Santa Apolonia ein, um eine Wagengarnitur abzuholen.
Gerd Hahn

Diesel Rangierlok CP 1405 zieht hier am 19.03.2018 im Bahnhof Santa Apolonia in Lissabon eine Schnellzugwagen Garnitur aus dem Kopfbahnhof ab.
Diesel Rangierlok CP 1405 zieht hier am 19.03.2018 im Bahnhof Santa Apolonia in Lissabon eine Schnellzugwagen Garnitur aus dem Kopfbahnhof ab.
Gerd Hahn

Blick über das Bahnhofsgelände von Regua mit Diesellok 110 1415-4 im Vordergrund (03.10.2017).
Blick über das Bahnhofsgelände von Regua mit Diesellok 110 1415-4 im Vordergrund (03.10.2017).
Jürgen Vos

Bahnen in Portugal: CP 1413, CP 0469 und CP 1971 im Betriebswerk Porto Contumil aufgenommen am 27. März 2015. Eventuell wartet auch der blaue Triebzug auf Hilfsrädern auf eine Aufarbeitung ?
Foto: Walter Ruetsch
Bahnen in Portugal: CP 1413, CP 0469 und CP 1971 im Betriebswerk Porto Contumil aufgenommen am 27. März 2015. Eventuell wartet auch der blaue Triebzug auf Hilfsrädern auf eine Aufarbeitung ? Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Mit einem Personenzug nach Porto fährt CP 1430, ein SOREFAMA-Lizenzbau einer English Electric-Konstruktion, am 27.04.1984 in Tua ein
Mit einem Personenzug nach Porto fährt CP 1430, ein SOREFAMA-Lizenzbau einer English Electric-Konstruktion, am 27.04.1984 in Tua ein
Horst Lüdicke

Rangierlok der Baureihe 1400 am Bahnsteig von  Santa Apolónia  in Lissabon. 20.9.2014
Rangierlok der Baureihe 1400 am Bahnsteig von "Santa Apolónia" in Lissabon. 20.9.2014
ukamp

Portugal / Dieselloks / Serie 1401-1467 ·LD 844 C·

337  8 1200x866 Px, 28.10.2014

Am 27.04.1984 begegnen sich die Breitspurlokomotive 1422 und ihre Schmalspur-Kollegin der Reihe 9020 im Bahnhof Regua
Am 27.04.1984 begegnen sich die Breitspurlokomotive 1422 und ihre Schmalspur-Kollegin der Reihe 9020 im Bahnhof Regua
Horst Lüdicke

Abgestellt am 07.09.2011 im Contianerbahnhof Lissabon direkt neben dem Anlegekay der Kreuzfahrer.
Abgestellt am 07.09.2011 im Contianerbahnhof Lissabon direkt neben dem Anlegekay der Kreuzfahrer.
Maik Christmann

Abgestellt bis zum Abend am 07.09.2011 im Contianerbahnhof von  Lissabon direkt neben dem Anlegekay der Kreuzfahrer.
Abgestellt bis zum Abend am 07.09.2011 im Contianerbahnhof von Lissabon direkt neben dem Anlegekay der Kreuzfahrer.
Maik Christmann

Portugal / Dieselloks / Serie 1401-1467 ·LD 844 C·

480 1024x685 Px, 20.09.2011

Die 1462 der CP stand im April 1993 in Lagos und wartete mit einem Nahverkehrszug auf die Abfahrt nach Faro. Bei meinem letzten Urlaub in Portugal im Jahr 2008 sah ich keinen lokbespannten Zug mehr auf dieser Strecke und es fuhren nur noch die silbernen Triebwagen der Baureihe 600. Scan vom Dia.
Die 1462 der CP stand im April 1993 in Lagos und wartete mit einem Nahverkehrszug auf die Abfahrt nach Faro. Bei meinem letzten Urlaub in Portugal im Jahr 2008 sah ich keinen lokbespannten Zug mehr auf dieser Strecke und es fuhren nur noch die silbernen Triebwagen der Baureihe 600. Scan vom Dia.
Jörg Ohlhaver

2x BR 3400 Nahverkehrstriebzug am 9. März 2006 im Bahnhof Sao Bento.
1x BR 1400 Rangierlok.
2x BR 3400 Nahverkehrstriebzug am 9. März 2006 im Bahnhof Sao Bento. 1x BR 1400 Rangierlok.
Peter Fuchs

1446 & 1435 mit Schotterzug am 12.05.2006 im Bahnhof Porto Campanha.
1446 & 1435 mit Schotterzug am 12.05.2006 im Bahnhof Porto Campanha.
Günther Glauz

1455 am 12.05.2006 im Kopfbahnhof Porto Sao Bento, eben ist ein Personenzug mit einer anderen Lok BR 1400 von diesen Gleis abgefahren, diese Lok verläßt auch das Gleis. Personenzüge werden von dieser Baureihe kaum noch befördert, meistens verkehren Triebzüge, aber im Güter- und Rangierverkehr ist sie noch oft im Einsatz.
1455 am 12.05.2006 im Kopfbahnhof Porto Sao Bento, eben ist ein Personenzug mit einer anderen Lok BR 1400 von diesen Gleis abgefahren, diese Lok verläßt auch das Gleis. Personenzüge werden von dieser Baureihe kaum noch befördert, meistens verkehren Triebzüge, aber im Güter- und Rangierverkehr ist sie noch oft im Einsatz.
Günther Glauz

Portugal/Dieselloks/BR 1100
BR 1100 in Coimbra-B, Mai 2003
Portugal/Dieselloks/BR 1100 BR 1100 in Coimbra-B, Mai 2003
Stefan Paulick

Diesel-Rangierlok 1424 am 06.05.2003 im Bahnhof Porto Campanha.
Diesel-Rangierlok 1424 am 06.05.2003 im Bahnhof Porto Campanha.
Günther Glauz

Diesel-Rangierlok 1424 am 06.05.2003 in Porto Campanha.
Diesel-Rangierlok 1424 am 06.05.2003 in Porto Campanha.
Günther Glauz





Autres sujets d'images :



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.