bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 
.ui-state-default, .ui-state-default a {color:#057D05 !important;} .ui-state-default, .ui-state-default a {background-image:none;background-color:#FFFFFF !important;} #bilderbearbeiten_close {display:block;}

1 251 Baureihe 251 DE 2700 Umbau NSB Di 6 Fotos

363 Bilder
9280 1251 0008-9D-HCTOR abgestellt in Coswig. 23.09.2020 15:11 Uhr.
9280 1251 0008-9D-HCTOR abgestellt in Coswig. 23.09.2020 15:11 Uhr.
Siegfried Heße

Hectorrail 861.002 (251 008)mit NEX 1311 aus Salzburg zur Fahrt nach Westerland (Sylt) am 13.07.2020 in Hamburg-Altona
Wegen Ausfall der 247 909 wurde am 18.06.2020 die Mak DE 2700-2 vor den Autoshuttles zwischen Westerland und Niebüll eingesetzt, hier durchfährt sie den Bahnhof Keitum in Richtung Festland
Wegen Ausfall der 247 909 wurde am 18.06.2020 die Mak DE 2700-2 vor den Autoshuttles zwischen Westerland und Niebüll eingesetzt, hier durchfährt sie den Bahnhof Keitum in Richtung Festland
Horst Lüdicke

Bei Ausfall einer der beiden Vectron-Diesel kommt die MaK DE 2700-02 vor den RDC-Autozügen nach Sylt zum Einsatz. Dies war am 18.06.2020 der Fall, hier bringt die Lok einen Autozug nach Westerland, aufgenommen kurz vor dem Bahnhof Keitum.
Bei Ausfall einer der beiden Vectron-Diesel kommt die MaK DE 2700-02 vor den RDC-Autozügen nach Sylt zum Einsatz. Dies war am 18.06.2020 der Fall, hier bringt die Lok einen Autozug nach Westerland, aufgenommen kurz vor dem Bahnhof Keitum.
Horst Lüdicke

02 MAK DE 2700 hat hier gerade mit einem Autozug nach Sylt am 29.5.2020 um 15.28 Uhr Niebüll verlassen.
02 MAK DE 2700 hat hier gerade mit einem Autozug nach Sylt am 29.5.2020 um 15.28 Uhr Niebüll verlassen.
Gerd Hahn

Mak DE 2700-02 verläßt hier am 29.05.2020 den Bahnhof Niebüll NEG, um wenig später im nebenan liegenden Bahnhof Niebüll einen Autozug nach Sylt zu bespannen.
Mak DE 2700-02 verläßt hier am 29.05.2020 den Bahnhof Niebüll NEG, um wenig später im nebenan liegenden Bahnhof Niebüll einen Autozug nach Sylt zu bespannen.
Gerd Hahn

Mak DE 2700-02 verläßt hier am 29.05.2020 ihren Stanort bei der NEG in Niebüll, um wenig später einen Autozug nach Sylt zu bespannen.
Mak DE 2700-02 verläßt hier am 29.05.2020 ihren Stanort bei der NEG in Niebüll, um wenig später einen Autozug nach Sylt zu bespannen.
Gerd Hahn

MaK DE 2700-10 (251 010-5) / Reilos / 04.12.2019
MaK DE 2700-10 (251 010-5) / Reilos / 04.12.2019
Mathias Starke

DE 2700-02 (251 002) von RDC am 13.12.19 in Niebüll beim Rangieren.
DE 2700-02 (251 002) von RDC am 13.12.19 in Niebüll beim Rangieren.
Jörg Finke

DE 2700-03 (251 003) von RDC am 13.12.19 in Niebüll.
DE 2700-03 (251 003) von RDC am 13.12.19 in Niebüll.
Jörg Finke

251 001-4 (Siemens/MaK DE 2700-01) der Holzlogistik & Güterbahn GmbH (HLG) ist im Bahnhof Niebüll abgestellt.
Aufgenommen von Bahnsteig 3/4.
[3.8.2019 | 14:17 Uhr]
251 001-4 (Siemens/MaK DE 2700-01) der Holzlogistik & Güterbahn GmbH (HLG) ist im Bahnhof Niebüll abgestellt. Aufgenommen von Bahnsteig 3/4. [3.8.2019 | 14:17 Uhr]
Clemens Kral

Interessantes Fahrzeugmaterial beim Autotransport von und nach Sylt (I):
251 002-2 (Siemens/MaK DE 2700-02) der RDC Autozug Sylt GmbH (Railroad Development Corporation (RDC)) als verspäteter AZS28936 nach Westerland(Sylt) Autoverladung verlässt den Startbahnhof Niebüll Autoverladung.
Bild durchlief die Selbstfreischaltung (mangelhafte Qualität).
(verbesserte Version)
[3.8.2019 | 14:11 Uhr]
Interessantes Fahrzeugmaterial beim Autotransport von und nach Sylt (I): 251 002-2 (Siemens/MaK DE 2700-02) der RDC Autozug Sylt GmbH (Railroad Development Corporation (RDC)) als verspäteter AZS28936 nach Westerland(Sylt) Autoverladung verlässt den Startbahnhof Niebüll Autoverladung. Bild durchlief die Selbstfreischaltung (mangelhafte Qualität). (verbesserte Version) [3.8.2019 | 14:11 Uhr]
Clemens Kral

Coswig (Dresden)ist Einsatzstelle für Lokomotiven des EVU Hektorrail.
Hier 2 Diesel- und eine E-Lok im Bild. 162 002 und 861 004 mit einer Schwesterlok.
Baureihe 151 und die Lokomotiven der BR 251.

 Unsere Lokomotiven sind ein Kernstück unserer Arbeit. Sie haben ihre Eigenarten und tragen deshalb wie alle Mitarbeiter auch einen eigenen Namen. Jeder Lokomotiventyp hat außerdem seine eigenen Eigenschaften – einige sind rau, andere stark, wieder andere sehr zäh. Wir versuchen, unseren Loks Namen zu geben, die ihre Persönlichkeit zum Ausdruck bringen. Durch die Namensgebung werden unsere Loks wie Personen für uns und erhalten die Aufmerksamkeit, die sie verdienen. 

Dies Zitat stammt von der Website des schwedischen EVU.
17.07.2019 17:13 Uhr.
Coswig (Dresden)ist Einsatzstelle für Lokomotiven des EVU Hektorrail. Hier 2 Diesel- und eine E-Lok im Bild. 162 002 und 861 004 mit einer Schwesterlok. Baureihe 151 und die Lokomotiven der BR 251. "Unsere Lokomotiven sind ein Kernstück unserer Arbeit. Sie haben ihre Eigenarten und tragen deshalb wie alle Mitarbeiter auch einen eigenen Namen. Jeder Lokomotiventyp hat außerdem seine eigenen Eigenschaften – einige sind rau, andere stark, wieder andere sehr zäh. Wir versuchen, unseren Loks Namen zu geben, die ihre Persönlichkeit zum Ausdruck bringen. Durch die Namensgebung werden unsere Loks wie Personen für uns und erhalten die Aufmerksamkeit, die sie verdienen." Dies Zitat stammt von der Website des schwedischen EVU. 17.07.2019 17:13 Uhr.
Siegfried Heße

861 004 rangiert in Coswig (Dresden) 17.07.2019 17:12 Uhr.
861 004 rangiert in Coswig (Dresden) 17.07.2019 17:12 Uhr.
Siegfried Heße

MAK DE2700-02 Autozug in Niebüll. (21.05.2019)
MAK DE2700-02 Autozug in Niebüll. (21.05.2019)
Herbert Graf

Ein Autozug aus Sylt mit der MAK DE 2700-02 trifft in Niebüll ein. (21.05.2019)
Ein Autozug aus Sylt mit der MAK DE 2700-02 trifft in Niebüll ein. (21.05.2019)
Herbert Graf

Am 17. April 2019  Kesselzug durch den Bahnhof Berlin Flughafen Schönefeld, Zuglok war 162 004 (151 057-7) und am Ende war 861 001 („Thor ) kalt.
Am 17. April 2019 Kesselzug durch den Bahnhof Berlin Flughafen Schönefeld, Zuglok war 162 004 (151 057-7) und am Ende war 861 001 („Thor") kalt.
Klaus-P. Dietrich





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.