155 159-7 (Eigentümer WFL GmbH & Co KG, eingestellt beim EVU Mansfelder Bergwerkbahn e.V.) abgestellt am 27.06.2017 in Berlin Lichtenberg Klaus Böttcher
155 110-0 (WFL) fuhr am 17.06.17 den Piko-Sonderzug von Berlin nach Pressig Rothenkirchen. Wegen Bauarbeiten mussten die Reisenden mit Bussen nach Sonneberg ins Piko Werk gebracht werden. Hier ist der Zug bei der Rückfahrt in Remschütz zu sehen. Alexander Hertel
155 110-0 (WFL) fuhr am 17.06.17 den Piko-Sonderzug von Berlin nach Pressig Rothenkirchen. Wegen Bauarbeiten mussten die Reisenden mit Bussen nach Sonneberg ins Piko Werk gebracht werden. Hier ist der Zug in Obernitz zu sehen.
Alexander Hertel
155 110-0 (WFL) fuhr am 17.06.17 den Piko-Sonderzug von Berlin nach Pressig Rothenkirchen. Wegen Bauarbeiten mussten die Reisenden mit Bussen nach Sonneberg ins Piko Werk gebracht werden. Hier ist der Zug in Remschütz zu sehen.
Alexander Hertel
WFL 23 (231 012-8) Wedler Franz Logistik GmbH & Co. KG kam solo durch Nennhausen und fuhr weiter in Richtung Wustermark. Netten Gruß zurück an die Tf´s! 11.05.2017 Stephan Kemnitz
231 012 fuhr am 22.04.17 von Löbau/Sachs. nach Neuenmarkt-Wirsberg. Hier ist der Zug (DPE 24170) in Plauen/V. auf der Rückfahrt zu sehen. Alexander Hertel
Die im Januar 2017 hauptuntersuchte 155 110-0 der WFL ist am 13.04.2017 in Berlin-Lichtenbeg abgestellt.
Die Maschine wurde 1979 unter der Fabriknummer 16456 in den LEW in Hennigsdorf gefertigt.
Heinz Lahs
Geführt von 232 283 der WFL rollte dieser Schotterzug mit den beiden Wagenloks 203 114, 203 120 sowie der Schublok 232 141 am 05.03.17 durch Holzweissig Richtung Leipzig. Der Zug diente als Gewicht für eine Brückenbelastungsfahrt bei Camburg auf der Neubaustrecke. Martin Schneider
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.