bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 
.ui-state-default, .ui-state-default a {color:#057D05 !important;} .ui-state-default, .ui-state-default a {background-image:none;background-color:#FFFFFF !important;} #bilderbearbeiten_close {display:block;}

Straßenbahn Nürnberg ·VAG· Fotos

252 Bilder
GT8N-2 1103 war am 03.09.2021 auf dem Weg zum Gibitzenhof verließ gerade die Haltestelle Hallertor.
GT8N-2 1103 war am 03.09.2021 auf dem Weg zum Gibitzenhof verließ gerade die Haltestelle Hallertor.
Michael Brunsch

GT6N 1004 war am 03.09.2021 auf dem Weg vom Gibitzenhof zum Wagenfeld und fuhr gerade in die Haltestelle Plärrer ein.
GT6N 1004 war am 03.09.2021 auf dem Weg vom Gibitzenhof zum Wagenfeld und fuhr gerade in die Haltestelle Plärrer ein.
Michael Brunsch

Vom Doku-Zentrum zum Westfriedhof fuhr GT8N-2 1114 der Nürnberger Verkehrs-Aktiengesellschaft am 03.09.2021 als Linie 6 in die Haltestelle Plärrer ein.
Vom Doku-Zentrum zum Westfriedhof fuhr GT8N-2 1114 der Nürnberger Verkehrs-Aktiengesellschaft am 03.09.2021 als Linie 6 in die Haltestelle Plärrer ein.
Michael Brunsch

Strahlender Sonnenschein herrschte am 03.09.2021 über Nürnberg, als GT8N-2 1103 auf der Linie 4 auf dem Weg vom Gibitzenhof zum Wegfeld, in die Haltestelle Am Plärrer einfuhr.
Strahlender Sonnenschein herrschte am 03.09.2021 über Nürnberg, als GT8N-2 1103 auf der Linie 4 auf dem Weg vom Gibitzenhof zum Wegfeld, in die Haltestelle Am Plärrer einfuhr.
Michael Brunsch

Nürnberg 326 + 1561, Thon, 21.08.1993.
Nürnberg 326 + 1561, Thon, 21.08.1993.
Christian Wenger

Triebwagen 801 der Nürnberg-Fürther Straßenbahn wurde 1926 von MAN und Siemens gebaut. Zwischen Dezember 1963 und Juli 1975 wurde der Triebwagen als Arbeitswagen  A80  eingesetzt und danach ausgemustert. (Verkehrszentrum des Deutsches Museums München, August 2020)
Triebwagen 801 der Nürnberg-Fürther Straßenbahn wurde 1926 von MAN und Siemens gebaut. Zwischen Dezember 1963 und Juli 1975 wurde der Triebwagen als Arbeitswagen "A80" eingesetzt und danach ausgemustert. (Verkehrszentrum des Deutsches Museums München, August 2020)
Christian Bremer

Der Fahrgastraum der 1926 gebauten und zuletzt als Arbeitswagen  A80  eingesetzten Straßenbahn. (Verkehrszentrum des Deutsches Museums München, August 2020) [Genehmigung liegt vor]
Der Fahrgastraum der 1926 gebauten und zuletzt als Arbeitswagen "A80" eingesetzten Straßenbahn. (Verkehrszentrum des Deutsches Museums München, August 2020) [Genehmigung liegt vor]
Christian Bremer

Führerstand des ehemaligen Arbeitswagen  A80  der Straßenbahn Nürnberg aus dem Jahr 1926. (Verkehrszentrum des Deutsches Museums München, August 2020) [Genehmigung liegt vor]
Führerstand des ehemaligen Arbeitswagen "A80" der Straßenbahn Nürnberg aus dem Jahr 1926. (Verkehrszentrum des Deutsches Museums München, August 2020) [Genehmigung liegt vor]
Christian Bremer

Triebwagen 801 der Nürnberg-Fürther Straßenbahn wurde 1926 von MAN und Siemens gebaut.  Zwischen Dezember 1963 und Juli 1975 wurde der Triebwagen als Arbeitswagen  A80  eingesetzt und danach ausgemustert. (Verkehrszentrum des Deutsches Museums München, August 2020)
Triebwagen 801 der Nürnberg-Fürther Straßenbahn wurde 1926 von MAN und Siemens gebaut. Zwischen Dezember 1963 und Juli 1975 wurde der Triebwagen als Arbeitswagen "A80" eingesetzt und danach ausgemustert. (Verkehrszentrum des Deutsches Museums München, August 2020)
Christian Bremer

29. April 2004, Nürnberg, Straßenbahnzug 1116 der Linie 8 im Laufertorgraben.
29. April 2004, Nürnberg, Straßenbahnzug 1116 der Linie 8 im Laufertorgraben.
Jürgen Krause

29. April 2004, Nürnberg, Straßenbahnzug 1011 der Linie 8 im Laufertorgraben.
29. April 2004, Nürnberg, Straßenbahnzug 1011 der Linie 8 im Laufertorgraben.
Jürgen Krause

29. April 2004, Nürnberg, Straßenbahnzug 1014 der Linie 9 im Laufertorgraben.
29. April 2004, Nürnberg, Straßenbahnzug 1014 der Linie 9 im Laufertorgraben.
Jürgen Krause

15. Mai 2008, Nürnberg, Straßenbahnzug 1110 der Linie 5 an der Endhaltestelle Tiergarten
15. Mai 2008, Nürnberg, Straßenbahnzug 1110 der Linie 5 an der Endhaltestelle Tiergarten
Jürgen Krause

29. April 2004, Nürnberg, Straßenbahnzug 1116 der Linie 8 an der Haltestelle Marientor.
29. April 2004, Nürnberg, Straßenbahnzug 1116 der Linie 8 an der Haltestelle Marientor.
Jürgen Krause

29. April 2004, Nürnberg, Straßenbahnzug 1118 der Linie 8 im Laufertorgraben.
29. April 2004, Nürnberg, Straßenbahnzug 1118 der Linie 8 im Laufertorgraben.
Jürgen Krause

Nürnberg 344, Landgrabenstraße, 31.08.1987.
Nürnberg 344, Landgrabenstraße, 31.08.1987.
Christian Wenger

Nürnberg, historischer Wagen 111 am Tiergärtnertor am 01. Dezember 2019.
Nürnberg, historischer Wagen 111 am Tiergärtnertor am 01. Dezember 2019.
Klaus-P. Dietrich

Straßenbahn 1116  auf der Linie 4 am Tiergärtnertor am 01. Dezember 2019.
Straßenbahn 1116 auf der Linie 4 am Tiergärtnertor am 01. Dezember 2019.
Klaus-P. Dietrich

Ein historischer Straßenbeiwagen 1100, Baureihe 300 Anfang Juni 2019 in Nürnberg.
Ein historischer Straßenbeiwagen 1100, Baureihe 300 Anfang Juni 2019 in Nürnberg.
Christian Bremer

Der historische Straßenbeiwagen 1023, Baureihe 1000 und der Triebwagen 204, Baureihe 200 Anfang Juni 2019 in Nürnberg.
Der historische Straßenbeiwagen 1023, Baureihe 1000 und der Triebwagen 204, Baureihe 200 Anfang Juni 2019 in Nürnberg.
Christian Bremer

Ein historischer Straßenbeiwagen 336, Baureihe 300 war Anfang Juni 2019 in Nürnberg zu sehen.
Ein historischer Straßenbeiwagen 336, Baureihe 300 war Anfang Juni 2019 in Nürnberg zu sehen.
Christian Bremer

Ein historischer Straßenbeiwagen 1258, Baureihe 1200 war Anfang Juni 2019 in Nürnberg zu sehen.
Ein historischer Straßenbeiwagen 1258, Baureihe 1200 war Anfang Juni 2019 in Nürnberg zu sehen.
Christian Bremer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.