bahnbilder.de
Hello Guest, you are not currently logged in Log in | Create account 
Wiki   Forum   Contact us   Publisher's details
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Stuttgart Hbf Fotos

7 Bilder
Und hier das frühere Gelände neben dem Stuttgarter Hauptbahnhofs, das 2024 völlig zugebaut ist, auf einer Feier des BDEF am 31.05.1984. Ganz rechts ein Zug der Baureihe 456.
Und hier das frühere Gelände neben dem Stuttgarter Hauptbahnhofs, das 2024 völlig zugebaut ist, auf einer Feier des BDEF am 31.05.1984. Ganz rechts ein Zug der Baureihe 456.
Frank Nowotny

Am 06.11.2015 standen 420 434-3/420 934-2 zusammen mit 420 949-0/420 449-1 abgestellt als Reserve im Vorfeld von Stuttgart Hbf und warteten auf ihren nächsten Einsatz.
Am 06.11.2015 standen 420 434-3/420 934-2 zusammen mit 420 949-0/420 449-1 abgestellt als Reserve im Vorfeld von Stuttgart Hbf und warteten auf ihren nächsten Einsatz.
Tobias Schmidt

420 414 wartet in Stuttgart Hbf als S-Bah auf die Abfahrt. Warum diese eine oben fuhr, ist mir nicht bekannt. (April 2014)
420 414 wartet in Stuttgart Hbf als S-Bah auf die Abfahrt. Warum diese eine oben fuhr, ist mir nicht bekannt. (April 2014)
103 113-7

Am 20. November 2010 verlässt 420 441-8 in einer 3-fach Traktion Stuttgart Hbf.
Der 420 937 ist einer der neuern Triebzüge der Baureihe ET420. Dieses Jahr feierte er erst seinen 16. Geburtstag.
Am 08. August 2010 musste er wegen Bauarbeiten zum höchst umstrittenen Bahnprojekt Talkessel 21 im Kopfbahnhof wenden. Wenn alles planmäßig verläuft, wird er jedoch nie das Kellerbahnhöfle schlechthin des 21. Jahrhunderts zu Gesicht bekommen, da mit der Baureihe 430 eine Ablösung der Baureihe 420 schon fast vor der Türe steht. Gut, ich wünschte, dass auch die Baureihe 430 den neuen Tiefbahnhof nie zu Gesicht bekommen würde...
Der 420 937 ist einer der neuern Triebzüge der Baureihe ET420. Dieses Jahr feierte er erst seinen 16. Geburtstag. Am 08. August 2010 musste er wegen Bauarbeiten zum höchst umstrittenen Bahnprojekt Talkessel 21 im Kopfbahnhof wenden. Wenn alles planmäßig verläuft, wird er jedoch nie das Kellerbahnhöfle schlechthin des 21. Jahrhunderts zu Gesicht bekommen, da mit der Baureihe 430 eine Ablösung der Baureihe 420 schon fast vor der Türe steht. Gut, ich wünschte, dass auch die Baureihe 430 den neuen Tiefbahnhof nie zu Gesicht bekommen würde...
Daniel Wottringer

Mit längerer Belichtung entstadt dieses Bild.
Aufgenommen wurde die S6 nach Weil der Stadt. Hier im S-Bahn Bahnhof Stuttgart Hbf/Tief. Der Triebwagen trug die Br.420 446-7.
Mit längerer Belichtung entstadt dieses Bild. Aufgenommen wurde die S6 nach Weil der Stadt. Hier im S-Bahn Bahnhof Stuttgart Hbf/Tief. Der Triebwagen trug die Br.420 446-7.
Martin Respondek





Other photo sites:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.