bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kufstein Fotos

43 Bilder
1 2 nächste Seite  >>
Stets gepflegt sind die Lokomotiven der Lokomotion - Gesellschaft für Schienentraktion. Bei strömendem Regen hat die 186 442 das Einfahr-Vorsignal für Kufstein schon passiert, gleich wird sie den Bahnhof erreichen.
Kiefersfelden - Kufstein, Mittwoch, 8. Mai 2024
Stets gepflegt sind die Lokomotiven der Lokomotion - Gesellschaft für Schienentraktion. Bei strömendem Regen hat die 186 442 das Einfahr-Vorsignal für Kufstein schon passiert, gleich wird sie den Bahnhof erreichen. Kiefersfelden - Kufstein, Mittwoch, 8. Mai 2024
Gerold Hörnig

Die 186 182 der Railpool, vermietet an die belgische Güterbahn Lineas, hat gerade die Staatsgrenze von Bayern nach Österreich passiert und befindet sich schon auf dem Gebiet von Kufstein. Rechts sieht man das Einfahr-Vorsignal von Kiefersfelden.
Kufstein in Tirol, Mittwoch, 9. November 2023, 11.57 Uhr.
Die 186 182 der Railpool, vermietet an die belgische Güterbahn Lineas, hat gerade die Staatsgrenze von Bayern nach Österreich passiert und befindet sich schon auf dem Gebiet von Kufstein. Rechts sieht man das Einfahr-Vorsignal von Kiefersfelden. Kufstein in Tirol, Mittwoch, 9. November 2023, 11.57 Uhr.
Gerold Hörnig

 Eine deutschstämmige Belgierin in Österreich  - gemeint ist die 186 182 der Railpool, vermietet an Lineas, der ich hier in Kufstein begegne. Lokomotiven der Lineas sind einigermaßen regelmäßig südöstlich von München zu sehen, aber in Kufstein habe ich sie zum ersten Mal fotografiert.
Kufstein in Tirol, 9. November 2023
"Eine deutschstämmige Belgierin in Österreich" - gemeint ist die 186 182 der Railpool, vermietet an Lineas, der ich hier in Kufstein begegne. Lokomotiven der Lineas sind einigermaßen regelmäßig südöstlich von München zu sehen, aber in Kufstein habe ich sie zum ersten Mal fotografiert. Kufstein in Tirol, 9. November 2023
Gerold Hörnig

Mit einem langen Zug des kombinierten Verkehrs durchfährt 186 281 der Railpool ohne Halt den Bahn Kufstein Richtung München auf Gleis 2. Ich stand fast am Ende des Bahnsteigs an Gleis 1, das Schild, welches das Weitergehen verbietet, diente mir als Stativ. Wegen eines Brandes in einem Tunnel der Unter-Inntal-Bahn herrschte an diesem Tag  Hochbetrieb  im Bahnhof Kufstein.
Kufstein, Donnerstag, 8. Juni 2023
Mit einem langen Zug des kombinierten Verkehrs durchfährt 186 281 der Railpool ohne Halt den Bahn Kufstein Richtung München auf Gleis 2. Ich stand fast am Ende des Bahnsteigs an Gleis 1, das Schild, welches das Weitergehen verbietet, diente mir als Stativ. Wegen eines Brandes in einem Tunnel der Unter-Inntal-Bahn herrschte an diesem Tag "Hochbetrieb" im Bahnhof Kufstein. Kufstein, Donnerstag, 8. Juni 2023
Gerold Hörnig

Die Lokomotiven 186 444 der Lokomotion und eine unbekannte 186 von Railpool stehen abfahrbereit mit einem langen Zug des kombinierten Verkehrs in Kufstein. Am Zugschluß hängt - hier nicht sichtbar - die 185 526 von Alpha-Trains. Kufstein, Tirol, 14. Januar 2022
Die Lokomotiven 186 444 der Lokomotion und eine unbekannte 186 von Railpool stehen abfahrbereit mit einem langen Zug des kombinierten Verkehrs in Kufstein. Am Zugschluß hängt - hier nicht sichtbar - die 185 526 von Alpha-Trains. Kufstein, Tirol, 14. Januar 2022
Gerold Hörnig

Die 186 444 der Lokomotion und eine unbekannte 186 von Railpool beschleunigen einen langen Zug des kombinierten Verkehrs aus dem Bahnhof Kufstein heraus Richtung Süden, nach Italien. Am Zugschluß läuft die 185 526 mit, ihre Dienste werden erst in den 27-Promille-Steigungen der Brenner-Nordrampe benötigt. Kufstein, Tirol, 14. Januar 2022
Die 186 444 der Lokomotion und eine unbekannte 186 von Railpool beschleunigen einen langen Zug des kombinierten Verkehrs aus dem Bahnhof Kufstein heraus Richtung Süden, nach Italien. Am Zugschluß läuft die 185 526 mit, ihre Dienste werden erst in den 27-Promille-Steigungen der Brenner-Nordrampe benötigt. Kufstein, Tirol, 14. Januar 2022
Gerold Hörnig

Ausfahrt am Mittag des 02.07.2018 von 186 440 mit 189 901, der 185 662-4 am Zugschluss und dem Schrottzug (München Nord Rbf - Brescia Scalo) aus dem Bahnhof von Kufstein in Richtung Wörgl.
Ausfahrt am Mittag des 02.07.2018 von 186 440 mit 189 901, der 185 662-4 am Zugschluss und dem Schrottzug (München Nord Rbf - Brescia Scalo) aus dem Bahnhof von Kufstein in Richtung Wörgl.
Tobias Schmidt

Portrait am Mittag des 02.07.2018 von 186 440, als diese als Vorspann an den Schrottzug von 189 901 im Bahnhof von Kufstein rangierte.
Portrait am Mittag des 02.07.2018 von 186 440, als diese als Vorspann an den Schrottzug von 189 901 im Bahnhof von Kufstein rangierte.
Tobias Schmidt

Blick auf 186 440 und 185 662-4, als sie am 02.07.2018 beide warteten an die nächste Leistung, nämlich die 186 440 als Vorspann und 185 662-4 als Schublok an den Schrottzug von 189 901, zu rangieren.
Blick auf 186 440 und 185 662-4, als sie am 02.07.2018 beide warteten an die nächste Leistung, nämlich die 186 440 als Vorspann und 185 662-4 als Schublok an den Schrottzug von 189 901, zu rangieren.
Tobias Schmidt

Am Mittag des 02.07.2018 stand 186 440 zusammen mit 185 662-4 und ihrem Lokzug (Brenner/Brennero - Kufstein), bestehend aus MRCE/LM ES 64 F4-104 (189 104-3), MRCE/LM ES 64 F4-027 (189 927-7) und 193 772  Viola  am Bahnsteig im Zielbahnhof und werden kurz darauf wieder getrennte Wege gehen.
Am Mittag des 02.07.2018 stand 186 440 zusammen mit 185 662-4 und ihrem Lokzug (Brenner/Brennero - Kufstein), bestehend aus MRCE/LM ES 64 F4-104 (189 104-3), MRCE/LM ES 64 F4-027 (189 927-7) und 193 772 "Viola" am Bahnsteig im Zielbahnhof und werden kurz darauf wieder getrennte Wege gehen.
Tobias Schmidt

Kopfpatien von 139 260-4 und 186 444 am 02.07.2018 im Bahnhof von Kufstein, als im Hintergrund die Partien von 186 440 und 185 662-4 zusehen sind, welche mit einem Lokzug vom Brenner am Bahnsteig angekommen sind.
Kopfpatien von 139 260-4 und 186 444 am 02.07.2018 im Bahnhof von Kufstein, als im Hintergrund die Partien von 186 440 und 185 662-4 zusehen sind, welche mit einem Lokzug vom Brenner am Bahnsteig angekommen sind.
Tobias Schmidt

Am Vormittag des 02.07.2018 stand 186 444 zusammen mit 139 260-4, 139 213-3 und 139 133-3 abgestellt im Bahnhof von Kuftsein und warteten dort alle auf ihre nächsten Einsätze.
Am Vormittag des 02.07.2018 stand 186 444 zusammen mit 139 260-4, 139 213-3 und 139 133-3 abgestellt im Bahnhof von Kuftsein und warteten dort alle auf ihre nächsten Einsätze.
Tobias Schmidt

Seitenportrait am Morgen des 02.07.2018 von 186 444, als diese mit weiteren Lokomotion-Loks im Bahnhof von Kufstein abgestellt stand und auf ihre nächsten Einsatz wartete.
Seitenportrait am Morgen des 02.07.2018 von 186 444, als diese mit weiteren Lokomotion-Loks im Bahnhof von Kufstein abgestellt stand und auf ihre nächsten Einsatz wartete.
Tobias Schmidt

186 441-2 LM und 486 510-1 BLS stehen am Abend des 3.6.2015 mit einem KLV nach Italien im Bahnhof Kufstein.
186 441-2 LM und 486 510-1 BLS stehen am Abend des 3.6.2015 mit einem KLV nach Italien im Bahnhof Kufstein.
Julien Seeling

Der Vectron 193 901-6 und das neue weiße Zebra von Lokomotion 186 443-8 stehen am 9.2.2015 im Tiefschnee von Kufstein. Bild vom Bahnsteigende aufgenommen.
Der Vectron 193 901-6 und das neue weiße Zebra von Lokomotion 186 443-8 stehen am 9.2.2015 im Tiefschnee von Kufstein. Bild vom Bahnsteigende aufgenommen.
Julien Seeling

186 440-4 und 189 917-8 von Lokomotion sind am Nachmittag des 25.1.2015 mit einem KLV von Kufstein zum Brenner unterwegs.
186 440-4 und 189 917-8 von Lokomotion sind am Nachmittag des 25.1.2015 mit einem KLV von Kufstein zum Brenner unterwegs.
Julien Seeling

185 614-5 von TXL (links) und die neu von Lokomotion angemietete 186 249-9 PL (270 006-7) stehen am 15.1.2015 im Bahnhof Kufstein. Sie wird wahrscheinlich nicht nach Italien fahren, da sie keine Zulassung besitzt.
185 614-5 von TXL (links) und die neu von Lokomotion angemietete 186 249-9 PL (270 006-7) stehen am 15.1.2015 im Bahnhof Kufstein. Sie wird wahrscheinlich nicht nach Italien fahren, da sie keine Zulassung besitzt.
Julien Seeling

Die 2 neuen Zebras 186 441-2 und 186 444-6 von Lokomotion stehen am Abend des 6.1.2015 im Bahnhof Kufstein. Die Zulassung für Österreich und Italien fehlen noch. Die Loks von Lokomotion sehen immer super aus :-)
Die 2 neuen Zebras 186 441-2 und 186 444-6 von Lokomotion stehen am Abend des 6.1.2015 im Bahnhof Kufstein. Die Zulassung für Österreich und Italien fehlen noch. Die Loks von Lokomotion sehen immer super aus :-)
Julien Seeling

2 neue Zebras von Bombardier für Lokomotion in Kufstein. Die 186 444-6 Blau-Rotes Zebra und 186 441-2 Blaues Zebra stehen am 5.1.2015 in Kufstein. Die Zulassung für Österreich und Italien fehlen noch.
2 neue Zebras von Bombardier für Lokomotion in Kufstein. Die 186 444-6 Blau-Rotes Zebra und 186 441-2 Blaues Zebra stehen am 5.1.2015 in Kufstein. Die Zulassung für Österreich und Italien fehlen noch.
Julien Seeling

Die neue 186 440-4 im Zebradesign von Bombardier steht am 20.12.2014 in Kufstein. Gekauft hat die Lok Lokomotion und setzt diese auf der Brennerachse nach Italien ein.
Die neue 186 440-4 im Zebradesign von Bombardier steht am 20.12.2014 in Kufstein. Gekauft hat die Lok Lokomotion und setzt diese auf der Brennerachse nach Italien ein.
Julien Seeling

482 045-2 SBB Cargo und 186 290-3 LM sind am 23.9.2014 mit dem Schrottzug nach Italien unterwegs. Hier bei der Ausfahrt in Kufstein. Bis Kufstein hat eine BR 139 von Lokomotion die Traktion übernommen.
482 045-2 SBB Cargo und 186 290-3 LM sind am 23.9.2014 mit dem Schrottzug nach Italien unterwegs. Hier bei der Ausfahrt in Kufstein. Bis Kufstein hat eine BR 139 von Lokomotion die Traktion übernommen.
Julien Seeling

187 001-3 BTK, 186 282-0, 186 285-3 LM stehen abfahrtbereit im Bahnhof Kufstein für die Testfahrt zum Brenner. In Kufstein war noch schönes Wetter, am Brenner leider nicht mehr. Bin bis zum Brenner vorraus gefahren. Grüße an den TF!
187 001-3 BTK, 186 282-0, 186 285-3 LM stehen abfahrtbereit im Bahnhof Kufstein für die Testfahrt zum Brenner. In Kufstein war noch schönes Wetter, am Brenner leider nicht mehr. Bin bis zum Brenner vorraus gefahren. Grüße an den TF!
Julien Seeling

186 247-3 LM und 186 286-1 LM mit einem Winner Zug am 3.9.2014 bei der Ausfahrt in Kufstein Richtung Brenner.
186 247-3 LM und 186 286-1 LM mit einem Winner Zug am 3.9.2014 bei der Ausfahrt in Kufstein Richtung Brenner.
Julien Seeling

Lokomotion braucht am 20.8.2014 Hilfeleistung der ÖBB. Aufgrund der oberirdischen Streckensperre bei Brixlegg, müssen alle Züge durch den Neuen Unterinntal Tunnel. Das Problem ist aber das Sicherungssystem ETCS, denn nicht alle Loks sind damit ausgestattet und deshalb muss die 186 287-9(Lokomotion) mit ihrem Autotransportzug von der 1116 103-3 der ÖBB von Kufstein bis Schwaz gezogen werden. Ein aufwendiges und teures Verfahren, aber für Fotos wunderbar.
Lokomotion braucht am 20.8.2014 Hilfeleistung der ÖBB. Aufgrund der oberirdischen Streckensperre bei Brixlegg, müssen alle Züge durch den Neuen Unterinntal Tunnel. Das Problem ist aber das Sicherungssystem ETCS, denn nicht alle Loks sind damit ausgestattet und deshalb muss die 186 287-9(Lokomotion) mit ihrem Autotransportzug von der 1116 103-3 der ÖBB von Kufstein bis Schwaz gezogen werden. Ein aufwendiges und teures Verfahren, aber für Fotos wunderbar.
Julien Seeling

1 2 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.