bahnbilder.de
Hello Guest, you are not currently logged in Log in | Create account 
Wiki   Forum   Contact us   Publisher's details
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Horst Lüdicke

8 Bilder
Der Tatra-T3 409 im Sommer 2005 vor dem Hauptbahnhof in Zagreb
Der Tatra-T3 409 im Sommer 2005 vor dem Hauptbahnhof in Zagreb
Horst Lüdicke

Ein klassischer Zagreber Vierachser-Dreiwagenzug mit dem Tw 225 an der Spitze fährt im Sommer 2005 durch die Ilica
Ein klassischer Zagreber Vierachser-Dreiwagenzug mit dem Tw 225 an der Spitze fährt im Sommer 2005 durch die Ilica
Horst Lüdicke

Auf der Savska cesta am Rooseveltov trg ist der Zagreber Zweiachser 181 mit vierachsigem Beiwagen an einem Sommerabend 2005 unterwegs
Auf der Savska cesta am Rooseveltov trg ist der Zagreber Zweiachser 181 mit vierachsigem Beiwagen an einem Sommerabend 2005 unterwegs
Horst Lüdicke

Da die Zagreber Straßenbahn wegen fehlender Mittel keine neuen Fahrzeuge beschaffen konnte, wurden Anfang der 1990er Jahre als Übergangslösung 35 GT-6 der Mannheimer Straßenbahn gekauft und als Baureihe TMK 901 bezeichnet. Tw 945 trifft im Sommer 2005 am Trg bana Josipa Jelacica ein.
Da die Zagreber Straßenbahn wegen fehlender Mittel keine neuen Fahrzeuge beschaffen konnte, wurden Anfang der 1990er Jahre als Übergangslösung 35 GT-6 der Mannheimer Straßenbahn gekauft und als Baureihe TMK 901 bezeichnet. Tw 945 trifft im Sommer 2005 am Trg bana Josipa Jelacica ein.
Horst Lüdicke

Die 73 Mitte der 1980er Jahre bei CKD-Tatra gekauften Triebwagen des Typs T4 wurden in Zagreb als Baureihe TMK 401, eingereiht, hier Tw 450 im Sommer 2005 am zentralen Verkehrsknoten Trg bana Josipa Jelacica
Die 73 Mitte der 1980er Jahre bei CKD-Tatra gekauften Triebwagen des Typs T4 wurden in Zagreb als Baureihe TMK 401, eingereiht, hier Tw 450 im Sommer 2005 am zentralen Verkehrsknoten Trg bana Josipa Jelacica
Horst Lüdicke

In den 1980er Jahren beschaffte die Straßenbahn Zagreb 51 Triebwagen des Typs KT4YU bei CKD-Tatra, die als Baureihe TMK 301 bezeichnet wurden, hier Tw 350 im Sommer 2005 vor dem Zagreber Hauptbahnhof
In den 1980er Jahren beschaffte die Straßenbahn Zagreb 51 Triebwagen des Typs KT4YU bei CKD-Tatra, die als Baureihe TMK 301 bezeichnet wurden, hier Tw 350 im Sommer 2005 vor dem Zagreber Hauptbahnhof
Horst Lüdicke

Tw 218 der Baureihe TMK 201 ist mit zwei Beiwagen auf der Linie 12 im Juli 2005 in der Innenstadt von Zagreb unterwegs. Bei diesen Vierachsern handelt es sich um eine von Duro Darkovic Anfang der 1970er Jahre gebaute Weiterentwicklung der Baureihe TMK 101.
Tw 218 der Baureihe TMK 201 ist mit zwei Beiwagen auf der Linie 12 im Juli 2005 in der Innenstadt von Zagreb unterwegs. Bei diesen Vierachsern handelt es sich um eine von Duro Darkovic Anfang der 1970er Jahre gebaute Weiterentwicklung der Baureihe TMK 101.
Horst Lüdicke

Im Sommer 2005 setzte die Straßenbahn Zagreb noch einige der in den 1950er Jahren gebauten Zweiachser der Baureihe TMK 101 ein, hier Tw 111 mit vierachsigem Beiwagen
Im Sommer 2005 setzte die Straßenbahn Zagreb noch einige der in den 1950er Jahren gebauten Zweiachser der Baureihe TMK 101 ein, hier Tw 111 mit vierachsigem Beiwagen
Horst Lüdicke





Other photo sites:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.