bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

In den 1980er Jahren beschaffte die Straßenbahn Zagreb 51 Triebwagen des Typs KT4YU bei CKD-Tatra, die als Baureihe TMK 301 bezeichnet wurden, hier Tw 350 im Sommer 2005 vor dem Zagreber

(ID 804578)



In den 1980er Jahren beschaffte die Straßenbahn Zagreb 51 Triebwagen des Typs KT4YU bei CKD-Tatra, die als Baureihe TMK 301 bezeichnet wurden, hier Tw 350 im Sommer 2005 vor dem Zagreber Hauptbahnhof

In den 1980er Jahren beschaffte die Straßenbahn Zagreb 51 Triebwagen des Typs KT4YU bei CKD-Tatra, die als Baureihe TMK 301 bezeichnet wurden, hier Tw 350 im Sommer 2005 vor dem Zagreber Hauptbahnhof

Horst Lüdicke 01.08.2014, 431 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Kurt Rasmussen 02.08.2014 09:29

Hallo Horst,
hier zeigst Du uns einige sehr schöne Fotos von der Strassenbahn in Zagreb. Und auf dem Bild vom Tatra KT4YU zeigst Du sehr eindrucksvoll das schöne Ambiente.
Viele Grüsse aus Valby (Kopenhagen)
Kurt

Horst Lüdicke 02.08.2014 16:01

Vielen Dank für Dein Lob, Kurt. Es freut mich sehr dass Dir die Bilder aus Zagreb gefallen.
Viele Grüße nach Valby Horst

In den 1970er Jahren wurden von Đuro Đaković in Slavonski Brod die vierachsigen Triebwägen der Baureihe TMK 201 gebaut. Am frühen Morgen des 12. September 2023 war TMK 205 samt Beiwagen 730 auf der Line 2 nach Savišće unterwegs und wurde dabei von mir auf der Ulica Kneza Branimira fotografiert.
In den 1970er Jahren wurden von Đuro Đaković in Slavonski Brod die vierachsigen Triebwägen der Baureihe TMK 201 gebaut. Am frühen Morgen des 12. September 2023 war TMK 205 samt Beiwagen 730 auf der Line 2 nach Savišće unterwegs und wurde dabei von mir auf der Ulica Kneza Branimira fotografiert.
Kriwetz Lukas

Tw.2301 umrundet die Wendeschleife der Endstelle Dolje. Rechts sieht man die Umlenkstation der neuen Seilbahn auf den Zagreber Hausberg Sljeme, die ebenfalls von der ZET (Zagrebacki Elektricni Tramvaj D.O.O.) betrieben wird. (23.03.2024)
Tw.2301 umrundet die Wendeschleife der Endstelle Dolje. Rechts sieht man die Umlenkstation der neuen Seilbahn auf den Zagreber Hausberg Sljeme, die ebenfalls von der ZET (Zagrebacki Elektricni Tramvaj D.O.O.) betrieben wird. (23.03.2024)
Erwin Schidlofski

Tw.2302 zwischen der Endstelle Dolje und der Haltestelle Gracani. (23.03.2024)
Tw.2302 zwischen der Endstelle Dolje und der Haltestelle Gracani. (23.03.2024)
Erwin Schidlofski

Tw.2301 auf der Talfahrt nach Mihaljevac zwischen der Endstelle Dolje und der Haltestelle Gracani. (23.03.2024)
Tw.2301 auf der Talfahrt nach Mihaljevac zwischen der Endstelle Dolje und der Haltestelle Gracani. (23.03.2024)
Erwin Schidlofski





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.