bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Herbert Graf

62 Bilder
1 2 3 nächste Seite  >>
FEVE Bahnhof in Bilbao Concordia. (25.09.2019)
FEVE Bahnhof in Bilbao Concordia. (25.09.2019)
Herbert Graf

Spanien / Schmalspur- und Zahnradbahnen / FEVE

106 1145x768 Px, 28.10.2019

Der FEVE/RENFE S-Bahntriebzug 3808/6808 erreicht Barreda. (27.05.2016)
Der FEVE/RENFE S-Bahntriebzug 3808/6808 erreicht Barreda. (27.05.2016)
Herbert Graf

Spanien / Schmalspur- und Zahnradbahnen / FEVE

201 1024x687 Px, 08.06.2016

Es gibt auch beschleunigte S-Bahnen wie diese zweiteilige 3615/3616 Variante, die den Bahnhof Barreda ohne Halt durchfährt. (27.05.2016)
Es gibt auch beschleunigte S-Bahnen wie diese zweiteilige 3615/3616 Variante, die den Bahnhof Barreda ohne Halt durchfährt. (27.05.2016)
Herbert Graf

Spanien / Schmalspur- und Zahnradbahnen / FEVE

218 1024x606 Px, 08.06.2016

Barreda liegt am nördlichen Jakobs Pilgerweg nach Santiago de Compostela.(27.05.2016)
Barreda liegt am nördlichen Jakobs Pilgerweg nach Santiago de Compostela.(27.05.2016)
Herbert Graf

Spanien / Schmalspur- und Zahnradbahnen / FEVE

149 1024x687 Px, 08.06.2016

Die dreiteilige Variante 3805/6805 nach Santander fährt am Solvaywerk in Barreda vorbei. (27.05.2016)
Die dreiteilige Variante 3805/6805 nach Santander fährt am Solvaywerk in Barreda vorbei. (27.05.2016)
Herbert Graf

Spanien / Schmalspur- und Zahnradbahnen / FEVE

187 1024x687 Px, 08.06.2016

EuskoTren betreibt auch die Bahnlinie von Bilbao nach Bermeo. In einer Stunde wird die Hafenstadt Bermeo 25km nordöstlich von Bilbao am Atlantik erreicht. Bei Mundaka windet sich die Bahn die letzten Kilometer dem Meer entlang. (28.05.2016)
EuskoTren betreibt auch die Bahnlinie von Bilbao nach Bermeo. In einer Stunde wird die Hafenstadt Bermeo 25km nordöstlich von Bilbao am Atlantik erreicht. Bei Mundaka windet sich die Bahn die letzten Kilometer dem Meer entlang. (28.05.2016)
Herbert Graf

EuskoTren betreibt auch die Bahnlinie von Bilbao nach Bermeo. In einer Stunde wird die Hafenstadt Bermeo 25km nordöstlich von Bilbao am Atlantik erreicht. Bei Mundaka windet sich die Bahn die letzten Kilometer dem Meer entlang. (28.05.2016)
EuskoTren betreibt auch die Bahnlinie von Bilbao nach Bermeo. In einer Stunde wird die Hafenstadt Bermeo 25km nordöstlich von Bilbao am Atlantik erreicht. Bei Mundaka windet sich die Bahn die letzten Kilometer dem Meer entlang. (28.05.2016)
Herbert Graf

Vorbildlich restaurierter FEVE Bahnhof in Stadtzentrum von León. Hinter dem Gebäude liegen zwei einbetonierte rostige Geleise und dazwischen blüht der rote Mohn. Der Fahrkartenschalter ist besetzt, aber von Zügen keine Spur. Der Schalterbeamte klärt mich auf, dass die Zügezwei Kilometer weiter beginnen. Ursprünglich war geplant eine Strassenbahn zu bauen und mit der FEVE zu verbinden. Seit 2013 die RENFE den Betrieb übernahm, sind die Bauarbeiten wegen  Geldmangel gestoppt worden. (25.05.2016)
Vorbildlich restaurierter FEVE Bahnhof in Stadtzentrum von León. Hinter dem Gebäude liegen zwei einbetonierte rostige Geleise und dazwischen blüht der rote Mohn. Der Fahrkartenschalter ist besetzt, aber von Zügen keine Spur. Der Schalterbeamte klärt mich auf, dass die Zügezwei Kilometer weiter beginnen. Ursprünglich war geplant eine Strassenbahn zu bauen und mit der FEVE zu verbinden. Seit 2013 die RENFE den Betrieb übernahm, sind die Bauarbeiten wegen Geldmangel gestoppt worden. (25.05.2016)
Herbert Graf

Doppeltriebwagen an der jetzigen Endhaltestelle Asunción/Universidad am Stadtrand von León. (25.05.2016)
Doppeltriebwagen an der jetzigen Endhaltestelle Asunción/Universidad am Stadtrand von León. (25.05.2016)
Herbert Graf

Spanien / Schmalspur- und Zahnradbahnen / FEVE

208 1024x687 Px, 03.06.2016

Schildbürgerstreich in Asunción/Universidad. Nur wenige Meter fehlen als Verbindung zur bestehenden Strecke. (25.05.2016)
Schildbürgerstreich in Asunción/Universidad. Nur wenige Meter fehlen als Verbindung zur bestehenden Strecke. (25.05.2016)
Herbert Graf

Spanien / Schmalspur- und Zahnradbahnen / FEVE

253 1024x688 Px, 03.06.2016

Provisorische Endhaltestelle Asunción/Universidad. (25.05.2016)
Provisorische Endhaltestelle Asunción/Universidad. (25.05.2016)
Herbert Graf

Einteiliger Triebwagen 2903 in Asunción/Universidad am Stadtrand von León. (25.05.2016)
Einteiliger Triebwagen 2903 in Asunción/Universidad am Stadtrand von León. (25.05.2016)
Herbert Graf

Spanien / Schmalspur- und Zahnradbahnen / FEVE

211 1024x687 Px, 03.06.2016

Einteiliger Triebwagen 2903 in Asunción/Universidad am Stadtrand von León. (25.05.2016)
Einteiliger Triebwagen 2903 in Asunción/Universidad am Stadtrand von León. (25.05.2016)
Herbert Graf

Spanien / Schmalspur- und Zahnradbahnen / FEVE

141 1024x687 Px, 03.06.2016

Zweikraftlok 1905 und 1907 in Barreda nahe Santander. (22.05.2016)
Zweikraftlok 1905 und 1907 in Barreda nahe Santander. (22.05.2016)
Herbert Graf

Spanien / Schmalspur- und Zahnradbahnen / FEVE

223 1024x687 Px, 02.06.2016

Vado-Cervera ist ein weiterer ausgebauter Bahnhof an der Linie Bilbao-León, wo pro Richtung und Tag ein Zugpaar verkehrt. (26.05.2016)
Vado-Cervera ist ein weiterer ausgebauter Bahnhof an der Linie Bilbao-León, wo pro Richtung und Tag ein Zugpaar verkehrt. (26.05.2016)
Herbert Graf

Spanien / Schmalspur- und Zahnradbahnen / FEVE

159 1024x687 Px, 02.06.2016

Triebzug dreiteilig 6808/3808 in Barreda neben dem Solvaywerk. (26.05.2016)
Triebzug dreiteilig 6808/3808 in Barreda neben dem Solvaywerk. (26.05.2016)
Herbert Graf

Spanien / Schmalspur- und Zahnradbahnen / FEVE

149 1024x687 Px, 02.06.2016

Triebzug dreiteilig 6808/3808 in Barreda neben dem Solvaywerk. (26.05.2016)
Triebzug dreiteilig 6808/3808 in Barreda neben dem Solvaywerk. (26.05.2016)
Herbert Graf

Spanien / Schmalspur- und Zahnradbahnen / FEVE

127 1024x687 Px, 02.06.2016

Triebzug zweiteillig 3615/3616 in Barreda. (26.05.2016)
Triebzug zweiteillig 3615/3616 in Barreda. (26.05.2016)
Herbert Graf

Spanien / Schmalspur- und Zahnradbahnen / FEVE

133 1024x687 Px, 02.06.2016

Dreiteiliger FEVE/RENFE Triebzug 3811/6811 bestreitet den S-BahnVerkehr auf der doppelspurigen Strecke rund um Santander, hier in der Station Barreda. (22.05.2016)
Dreiteiliger FEVE/RENFE Triebzug 3811/6811 bestreitet den S-BahnVerkehr auf der doppelspurigen Strecke rund um Santander, hier in der Station Barreda. (22.05.2016)
Herbert Graf

Spanien / Schmalspur- und Zahnradbahnen / FEVE

199 1024x687 Px, 01.06.2016

Dreiteiliger FEVE/RENFE Triebzug 3811/6811 bestreitet den S-BahnVerkehr auf der doppelspurigen Strecke rund um Santander, hier in der Station Barreda. (22.05.2016)
Dreiteiliger FEVE/RENFE Triebzug 3811/6811 bestreitet den S-BahnVerkehr auf der doppelspurigen Strecke rund um Santander, hier in der Station Barreda. (22.05.2016)
Herbert Graf

Spanien / Schmalspur- und Zahnradbahnen / FEVE

176 1024x688 Px, 01.06.2016

Beim Fussgängerübergang zum Solvaywerk in Barreda blinkt während der ganzen Betriebszeit dieses Warnsignal. Fussgänger und Lokführer müssen gleichermassen aufpassen, dass sie sich nicht in die Quere kommen. (22.05.2016)
Beim Fussgängerübergang zum Solvaywerk in Barreda blinkt während der ganzen Betriebszeit dieses Warnsignal. Fussgänger und Lokführer müssen gleichermassen aufpassen, dass sie sich nicht in die Quere kommen. (22.05.2016)
Herbert Graf

Cabañas de Virtus ist ein einsamer gut gepflegter Bahnhof an der Schmalspurstrecke von Bilbao nach León. Hier einen Zug anzutreffen gleicht einem sechser im Lotto. 1990 stillgelegt, wurde die Strecke nach Protesten der Bevölkerung saniert und 2003 wieder in Betrieb genommen. Seither weist die Strecke auf der Gesamtdistanz von 330km 1(!) Zugpaar pro Richtung und Tag auf. 2013 wurde der FEVE Konzern der RENFE einverleibt und Ausbauten, wie die letzten zwei Kilometer in León ruhen seither. (22.05.2016)
Cabañas de Virtus ist ein einsamer gut gepflegter Bahnhof an der Schmalspurstrecke von Bilbao nach León. Hier einen Zug anzutreffen gleicht einem sechser im Lotto. 1990 stillgelegt, wurde die Strecke nach Protesten der Bevölkerung saniert und 2003 wieder in Betrieb genommen. Seither weist die Strecke auf der Gesamtdistanz von 330km 1(!) Zugpaar pro Richtung und Tag auf. 2013 wurde der FEVE Konzern der RENFE einverleibt und Ausbauten, wie die letzten zwei Kilometer in León ruhen seither. (22.05.2016)
Herbert Graf

Barreda unweit von Santander an der doppelspurigen Schmalspustrecke von Santander nach Torrelavega weisst einen regen S-Bahn Verkehr auf und Güterzüge bedienen das hier ansäassige Solvaywerk. (22.05.2016)
Barreda unweit von Santander an der doppelspurigen Schmalspustrecke von Santander nach Torrelavega weisst einen regen S-Bahn Verkehr auf und Güterzüge bedienen das hier ansäassige Solvaywerk. (22.05.2016)
Herbert Graf

Zugang zum Solvaywerk Barreda, wo auch noch ein Breitspurgeleise liegt. (22.05.2016)
Zugang zum Solvaywerk Barreda, wo auch noch ein Breitspurgeleise liegt. (22.05.2016)
Herbert Graf

1 2 3 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.