bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Andreas Mack

31 Bilder
1 2 nächste Seite  >>
ET 420 441 mit noch alter Zugielanzeige fährt am 26.08.2008 in Rohr (Vaihingen) ein.
ET 420 441 mit noch alter Zugielanzeige fährt am 26.08.2008 in Rohr (Vaihingen) ein.
Andreas Mack

ET 420 417 mit neuer Zugzielanzeige verlässt Asperg auf der S5 am 26.08.2008 in Richtung Stuttgart-Schwabstrasse.
ET 420 417 mit neuer Zugzielanzeige verlässt Asperg auf der S5 am 26.08.2008 in Richtung Stuttgart-Schwabstrasse.
Andreas Mack

ET 420 416 Plus und ET 420 400 Plus stehen am 26.08.2008 im Bahnhof Asperg zur Weiterfahrt nach Stuttgart-Schwabstrasse auf der S5.
ET 420 416 Plus und ET 420 400 Plus stehen am 26.08.2008 im Bahnhof Asperg zur Weiterfahrt nach Stuttgart-Schwabstrasse auf der S5.
Andreas Mack

ET 420 400 Plus der S-Bahn Stuttgart verlässt auf der S5 zur Schwabstrasse den Hp Tamm (Württ.) am 26.08.2008.
ET 420 400 Plus der S-Bahn Stuttgart verlässt auf der S5 zur Schwabstrasse den Hp Tamm (Württ.) am 26.08.2008.
Andreas Mack

ET 420 417 der S-Bahn Stuttgart mit neuer, digitaler Zugzielanzeige auf der S5 in Richtung Stuttgart-Schwabstrasse am 26.08.2008 in Tamm (Württ.)
ET 420 417 der S-Bahn Stuttgart mit neuer, digitaler Zugzielanzeige auf der S5 in Richtung Stuttgart-Schwabstrasse am 26.08.2008 in Tamm (Württ.)
Andreas Mack

ET 420 416 Plus steht im Bahnhof Untertürkheim zur Weiterfahrt zur Schwabstrasse auf der S1 am 21.08.2008.
ET 420 416 Plus steht im Bahnhof Untertürkheim zur Weiterfahrt zur Schwabstrasse auf der S1 am 21.08.2008.
Andreas Mack

ET 420 450 auf der S5 in Richtung Schwabstrasse verlässt Tamm (Württ.) am 21.08.2008. Dieser hat noch die alte, kurbelbare Rollenzugzielanzeige und nicht wie schon so viele in der Region Stuttgart die Digitale...
ET 420 450 auf der S5 in Richtung Schwabstrasse verlässt Tamm (Württ.) am 21.08.2008. Dieser hat noch die alte, kurbelbare Rollenzugzielanzeige und nicht wie schon so viele in der Region Stuttgart die Digitale...
Andreas Mack

ET 423 323 auf der S1 nach Böblingen (Zwischentakt) verschwindet hinter einer Kurve hinter dem Bahnhof Rohr. (13.06.2008)
ET 423 323 auf der S1 nach Böblingen (Zwischentakt) verschwindet hinter einer Kurve hinter dem Bahnhof Rohr. (13.06.2008)
Andreas Mack

ET 423 003 auf der S3 nach Backnang kommt in Rohr aus Richtung Flughafen aus der Unterführung. Hier in Rohr trifft nun die S2/ S3 aus Richtung Flughafen mit der S1 aus Herrenberg und der Gäubahn aus Singen zusammen. (13.06.2008)
ET 423 003 auf der S3 nach Backnang kommt in Rohr aus Richtung Flughafen aus der Unterführung. Hier in Rohr trifft nun die S2/ S3 aus Richtung Flughafen mit der S1 aus Herrenberg und der Gäubahn aus Singen zusammen. (13.06.2008)
Andreas Mack

Ein ET 423 Langzug verlässt Böblingen in Richtung Stuttgart am 13.06.2008. Besonders interessant ist die Schlängelbewegung durch die Schienenführung...
Ein ET 423 Langzug verlässt Böblingen in Richtung Stuttgart am 13.06.2008. Besonders interessant ist die Schlängelbewegung durch die Schienenführung...
Andreas Mack

Ein ET 420 auf der S2 nach Schorndorf verlässt Österfeld und fährt kurz darauf in den Stuttgarter S-Bahn Tunnel. (03.06.2008)
Ein ET 420 auf der S2 nach Schorndorf verlässt Österfeld und fährt kurz darauf in den Stuttgarter S-Bahn Tunnel. (03.06.2008)
Andreas Mack

Eine S1 nach Herrenberg fährt im Hp Österfeld ein. (03.06.2008)
Eine S1 nach Herrenberg fährt im Hp Österfeld ein. (03.06.2008)
Andreas Mack

ET 423 031 kommt am oberen Ende des Stuttgarter S-Bahn Tunnels in Richtung Vaihingen heraus. (Österfeld, 03.06.2008)
ET 423 031 kommt am oberen Ende des Stuttgarter S-Bahn Tunnels in Richtung Vaihingen heraus. (Österfeld, 03.06.2008)
Andreas Mack

Eine S3 in Richtung Backnang verlässt Rohr am 03.06.2008.
Eine S3 in Richtung Backnang verlässt Rohr am 03.06.2008.
Andreas Mack

Ein ET 423 Vollzug kommt auf der S1 aus Richtung Stuttgart in den Hp Goldberg eingefahren. (03.06.2008)
Ein ET 423 Vollzug kommt auf der S1 aus Richtung Stuttgart in den Hp Goldberg eingefahren. (03.06.2008)
Andreas Mack

ET 423 028 führt einen Vollzug auf der S1 der S-Bahn Stuttgart in Richtung Plochingen. (Ehningen, 03.06.2008)
ET 423 028 führt einen Vollzug auf der S1 der S-Bahn Stuttgart in Richtung Plochingen. (Ehningen, 03.06.2008)
Andreas Mack

Ein ET 423 Vollzug fährt kurz hinter Ehningen in Richtung Herrenberg am 02.06.2008
Ein ET 423 Vollzug fährt kurz hinter Ehningen in Richtung Herrenberg am 02.06.2008
Andreas Mack

Dies war das offizielle Schild der Eröffnungsfahrt der S1-Erweiterung von Böblingen bis Herrenberg der S-Bahn Stuttgart am 05.12.1992.
Dies war das offizielle Schild der Eröffnungsfahrt der S1-Erweiterung von Böblingen bis Herrenberg der S-Bahn Stuttgart am 05.12.1992.
Andreas Mack

423 370, hier auf der S1 nach Herrenberg steht zur Abfahrt in Plochingen bereit. (24.12.2007)
423 370, hier auf der S1 nach Herrenberg steht zur Abfahrt in Plochingen bereit. (24.12.2007)
Andreas Mack

420 436, bei der das Graufeld an der Front ungewöhnlich tief gezogen wurde, steht als S4 zur Schwabstrasse bei heftigen Schneefall in Marbach (Neckar) zur Abfahrt bereit. (24.3.2007)
420 436, bei der das Graufeld an der Front ungewöhnlich tief gezogen wurde, steht als S4 zur Schwabstrasse bei heftigen Schneefall in Marbach (Neckar) zur Abfahrt bereit. (24.3.2007)
Andreas Mack

Eine Detailaufnahme eines ET 420 der S-Bahn Stuttgart (14.07.2007)
Eine Detailaufnahme eines ET 420 der S-Bahn Stuttgart (14.07.2007)
Andreas Mack

Ein kleines 'Schmankerl' aus dem Bereich kreative Eisenbahnmotive... (10.07.2007 Bahnhof Tamm (Württ.))
Ein kleines 'Schmankerl' aus dem Bereich kreative Eisenbahnmotive... (10.07.2007 Bahnhof Tamm (Württ.))
Andreas Mack

Ein 420 Vollzug verlässt Rohr in Richung Stuttgart auf der S2 im Juli 2006. In Stuttgart werden in den 420ern am Zugende keine Zugrichtungen reingekurbelt, da sie beim Durchfahren des Kehrtunnels Schwabstrasse nicht geändert werden könnten. Darum lässt man sie einfach ganz weg, auch auf den Routen, die nicht in der Schwabstrasse enden um ein einheitliches Bild zu schaffen.
Ein 420 Vollzug verlässt Rohr in Richung Stuttgart auf der S2 im Juli 2006. In Stuttgart werden in den 420ern am Zugende keine Zugrichtungen reingekurbelt, da sie beim Durchfahren des Kehrtunnels Schwabstrasse nicht geändert werden könnten. Darum lässt man sie einfach ganz weg, auch auf den Routen, die nicht in der Schwabstrasse enden um ein einheitliches Bild zu schaffen.
Andreas Mack

420 407 auf der S4 in Marbach (Neckar) (03/2005)
420 407 auf der S4 in Marbach (Neckar) (03/2005)
Andreas Mack

1 2 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.