bahnbilder.de
Hello guest, you are not logged in. Log in | Sign up for an account 
Wiki   Forum   Contact   Imprint
English German French Italian Spanish Polish Dutch 

Bw Hagen Fotos

12 Bilder
Bw Hagen Gbf 1967. Der Lokführer hat gerade die Drehscheibe angefordert. Die Loks der BR 57 wurden haupsächlich zum Rangierdienst und für Übergabezüge eingesetzt.
Die Ausmusterung erfolgte 1970 durch Ersatz von Dieselloks der BR V60 (260/360).
Bw Hagen Gbf 1967. Der Lokführer hat gerade die Drehscheibe angefordert. Die Loks der BR 57 wurden haupsächlich zum Rangierdienst und für Übergabezüge eingesetzt. Die Ausmusterung erfolgte 1970 durch Ersatz von Dieselloks der BR V60 (260/360).
Armin Krischok

1968,die 023 017 vom Bw Bestwig, zum ergänzen des Wasser -und Kohlevorrat´s im Bw Hagen Gbf.
Etwa 1970 wurde die Lok auf Z gestellt, anschließend ausgemustert.
1968,die 023 017 vom Bw Bestwig, zum ergänzen des Wasser -und Kohlevorrat´s im Bw Hagen Gbf. Etwa 1970 wurde die Lok auf Z gestellt, anschließend ausgemustert.
Armin Krischok

Bw Hagen-Eckesey 1970. Die 03 1001 auf ihrem letzten Standplatz vor der Verschrottung, neben einer defekten 119.
Bw Hagen-Eckesey 1970. Die 03 1001 auf ihrem letzten Standplatz vor der Verschrottung, neben einer defekten 119.
Armin Krischok

Eine der letzten Aufnahmen der 03 1001, bevor sie zum Verschrotten, in das damalige AW Schwerte geschleppt wurde.
Bw Hagen-Eck ca. 1970
Eine der letzten Aufnahmen der 03 1001, bevor sie zum Verschrotten, in das damalige AW Schwerte geschleppt wurde. Bw Hagen-Eck ca. 1970
Armin Krischok

215-057 1970 damals Bw Hagen-Eck. 
Neu eingescannt
215-057 1970 damals Bw Hagen-Eck. Neu eingescannt
Armin Krischok

Deutschland / Bahnbetriebswerke / Bw Hagen

1991 800x551 Px, 14.05.2005

 In der beginnenden  Abendämmerung, 052 484 als Leerfahrt aus dem Bw HA-Gbf , rückwärts Ri. Wuppertal.
Aufn. ca.1970
In der beginnenden Abendämmerung, 052 484 als Leerfahrt aus dem Bw HA-Gbf , rückwärts Ri. Wuppertal. Aufn. ca.1970
Armin Krischok

215028 ebenfalls in der südlichen Schuppenausfahrt. Ca.1970
Die Ausfahrt wurde hauptsächlich bei Ausfall der Schiebebühne II
benutzt.
215028 ebenfalls in der südlichen Schuppenausfahrt. Ca.1970 Die Ausfahrt wurde hauptsächlich bei Ausfall der Schiebebühne II benutzt.
Armin Krischok

Abgebildet ist der Rundschuppen 1 des ehemaligen BW Hagen-Gbf.Er wurde ca. 1970 abgerissen! Dem westlich dahinter liegenden Rundschuppen 2, ereilte wesentlich früher, das gleiche Schicksal Er wurde nach dem Krieg, wegen der hohen Bombenschäden  entsorgt  Die Drehscheibe mit Abstellgleisen, wurde noch bis 1970 weiter genutzt
Heute steht auf dem Gelände ein Containerbahnhof. Aufnahme v.1967 
Scan vom Agfa-Dia.
Abgebildet ist der Rundschuppen 1 des ehemaligen BW Hagen-Gbf.Er wurde ca. 1970 abgerissen! Dem westlich dahinter liegenden Rundschuppen 2, ereilte wesentlich früher, das gleiche Schicksal Er wurde nach dem Krieg, wegen der hohen Bombenschäden "entsorgt" Die Drehscheibe mit Abstellgleisen, wurde noch bis 1970 weiter genutzt Heute steht auf dem Gelände ein Containerbahnhof. Aufnahme v.1967 Scan vom Agfa-Dia.
Armin Krischok

Die südliche Schuppenausfahrt des Bw Hagen-Eck. In der Ausfahrt
steht die 119 012. Aufnahme von 1970
Die südliche Schuppenausfahrt des Bw Hagen-Eck. In der Ausfahrt steht die 119 012. Aufnahme von 1970
Armin Krischok

1970 Bw Hagen-Eck. Nach Schiebelokeinsatz zur Klöckner-Hütte nach Hagen-Haspe leicht schmutzig abgestellt. Im Hintergrund der Schrotthaufen des Siemens-Martinwerks Harkort Eicken.
(Lok 215 057 des Bw Hagen-Eck)
1970 Bw Hagen-Eck. Nach Schiebelokeinsatz zur Klöckner-Hütte nach Hagen-Haspe leicht schmutzig abgestellt. Im Hintergrund der Schrotthaufen des Siemens-Martinwerks Harkort Eicken. (Lok 215 057 des Bw Hagen-Eck)
Armin Krischok

216009 im Bw Hagen-Eck abgestellt zum Motortausch.
Aufnahme 1970.
216009 im Bw Hagen-Eck abgestellt zum Motortausch. Aufnahme 1970.
Armin Krischok





Further picture topics:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.