Am 20.November 2010 war im Normalspurteil von Mukran seit längerem wieder eine V60 unterwegs,dabei handelt es sich um LOCON-102 die in Mukran unterwegs war. Mirko Schmidt
MWB-V241 und V250 rangierten am 26.Mai 2010 in Mukran leere Staubgüterwagen zusammen,die dann am Abend von einer Re 421 nach Itzehoe gebracht wurden. Mirko Schmidt
Die seltsamsten und geheimnisvollen Ladungen wurden und werden in Mukran auf die Fähre verladen.So auch die geheimnisvolle Ladung die auf einem achtachsigen Schwerlasttransportwagen am 17.August 2010 auf die Fähre geschoben wurde. Mirko Schmidt
Die beiden Breitspurloks 347 975 rechts und 347 079 links kamen gleichzeitig in Mukran,am 20.August 2010,von der Fähre,so das sich eine Parallelfahrt ergab. Mirko Schmidt
Der Rangierer von Mukran nahm nicht wie sonst auf einem Trittbrett Platz, ihr saß der gute Kollege auf einem achtachsigen(!) russischen Schwerlastwagen beim Rangieren am 17.August 2010 in Mukran. Mirko Schmidt
Am Vormittag war 298 318 bereits schon einmal in Stralsund,am Nachmittag vom 14.Juli 2010 ging es von Mukran noch einmal nach Stralsund.Erst am Abend kehrte die Lok von Stralsund nach Mukran zurück. Mirko Schmidt
Ähnlich wie im Märchen von Dornröschen versinken die Ludmila`s von Mukran hinter Gestrüpp,nur wird hier kein Prinz kommen und es wird kein glückliches HappyEnd geben. Mirko Schmidt
Diese IC-Wagen stehen in Mukran schon länger in der Nähe vom Fahrdienstleiterstellwerk und können von einer Zufahrtsstraße zum Stellwerk aus fotografiert werden. Mirko Schmidt
MWB-V241 und V250 stellten,am 26.Mai 2010,die leeren Staubgüterwagen in Mukran zusammen die dann am frühen Abend,von Re 431 375,nach Itzehoe gebracht wurden. Mirko Schmidt
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.