bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Fährhafen Sassnitz (Mukran Port GmbH, Zugang nur über Mukran Port) Fotos

38 Bilder
1 2 nächste Seite  >>
Am 20.November 2010 war im Normalspurteil von Mukran seit längerem wieder eine V60 unterwegs,dabei handelt es sich um LOCON-102 die in Mukran unterwegs war.
Am 20.November 2010 war im Normalspurteil von Mukran seit längerem wieder eine V60 unterwegs,dabei handelt es sich um LOCON-102 die in Mukran unterwegs war.
Mirko Schmidt

MWB-V241 und V250 rangierten am 26.Mai 2010 in Mukran leere Staubgüterwagen zusammen,die dann am Abend von einer Re 421 nach Itzehoe gebracht wurden.
MWB-V241 und V250 rangierten am 26.Mai 2010 in Mukran leere Staubgüterwagen zusammen,die dann am Abend von einer Re 421 nach Itzehoe gebracht wurden.
Mirko Schmidt

SBB-Cargo Re 421 375 stand am Nachmittag vom 13.Oktober 2010 noch abgebügelt in Mukran,erst am Abend ging es los Richtung Lägerdorf.
SBB-Cargo Re 421 375 stand am Nachmittag vom 13.Oktober 2010 noch abgebügelt in Mukran,erst am Abend ging es los Richtung Lägerdorf.
Mirko Schmidt

Der Fährhafen Mukran in der Abendsonne.Noch war nicht viel los,denn die Fähre aus Trelleborg war noch nicht da.
Der Fährhafen Mukran in der Abendsonne.Noch war nicht viel los,denn die Fähre aus Trelleborg war noch nicht da.
Mirko Schmidt

298 312 brachte am 10.August 2010 am Schluß 155 105 von Stralsund nach Mukran mit.
298 312 brachte am 10.August 2010 am Schluß 155 105 von Stralsund nach Mukran mit.
Mirko Schmidt

Die seltsamsten und geheimnisvollen Ladungen wurden und werden in Mukran auf die Fähre verladen.So auch die geheimnisvolle Ladung die auf einem achtachsigen Schwerlasttransportwagen am 17.August 2010 auf die Fähre geschoben wurde.
Die seltsamsten und geheimnisvollen Ladungen wurden und werden in Mukran auf die Fähre verladen.So auch die geheimnisvolle Ladung die auf einem achtachsigen Schwerlasttransportwagen am 17.August 2010 auf die Fähre geschoben wurde.
Mirko Schmidt

Die beiden Breitspurloks 347 975 rechts und 347 079 links kamen gleichzeitig in Mukran,am 20.August 2010,von der Fähre,so das sich eine Parallelfahrt ergab.
Die beiden Breitspurloks 347 975 rechts und 347 079 links kamen gleichzeitig in Mukran,am 20.August 2010,von der Fähre,so das sich eine Parallelfahrt ergab.
Mirko Schmidt

Der Rangierer von Mukran nahm nicht wie sonst auf einem Trittbrett Platz, ihr saß der gute Kollege auf einem achtachsigen(!) russischen Schwerlastwagen beim Rangieren am 17.August 2010 in Mukran.
Der Rangierer von Mukran nahm nicht wie sonst auf einem Trittbrett Platz, ihr saß der gute Kollege auf einem achtachsigen(!) russischen Schwerlastwagen beim Rangieren am 17.August 2010 in Mukran.
Mirko Schmidt

Zur Lampenkontrolle läßt sich der 711 auch einsetzten.Am 10.August 2010 war 711 116 am Ablaufberg von Mukran im Einsatz.
Zur Lampenkontrolle läßt sich der 711 auch einsetzten.Am 10.August 2010 war 711 116 am Ablaufberg von Mukran im Einsatz.
Mirko Schmidt

Am Vormittag war 298 318 bereits schon einmal in Stralsund,am Nachmittag vom 14.Juli 2010 ging es von Mukran noch einmal nach Stralsund.Erst am Abend kehrte die Lok von Stralsund nach Mukran zurück.
Am Vormittag war 298 318 bereits schon einmal in Stralsund,am Nachmittag vom 14.Juli 2010 ging es von Mukran noch einmal nach Stralsund.Erst am Abend kehrte die Lok von Stralsund nach Mukran zurück.
Mirko Schmidt

Ähnlich wie im Märchen von Dornröschen versinken die Ludmila`s von Mukran hinter Gestrüpp,nur wird hier kein Prinz kommen und es wird kein glückliches HappyEnd geben.
Ähnlich wie im Märchen von Dornröschen versinken die Ludmila`s von Mukran hinter Gestrüpp,nur wird hier kein Prinz kommen und es wird kein glückliches HappyEnd geben.
Mirko Schmidt

Diese IC-Wagen stehen in Mukran schon länger in der Nähe vom Fahrdienstleiterstellwerk und können von einer Zufahrtsstraße zum Stellwerk aus fotografiert werden.
Diese IC-Wagen stehen in Mukran schon länger in der Nähe vom Fahrdienstleiterstellwerk und können von einer Zufahrtsstraße zum Stellwerk aus fotografiert werden.
Mirko Schmidt

MWB-V241 und V250 stellten,am 26.Mai 2010,die leeren Staubgüterwagen in Mukran zusammen die dann am frühen Abend,von Re 431 375,nach Itzehoe gebracht wurden.
MWB-V241 und V250 stellten,am 26.Mai 2010,die leeren Staubgüterwagen in Mukran zusammen die dann am frühen Abend,von Re 431 375,nach Itzehoe gebracht wurden.
Mirko Schmidt

MWB-V241 und V250 unterwegs am 26.Mai 2010 mit leeren Staubgüterwagen in Mukran.
MWB-V241 und V250 unterwegs am 26.Mai 2010 mit leeren Staubgüterwagen in Mukran.
Mirko Schmidt

1 2 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.