bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Einheitswagen I Steuerwagen BDt Kopf SBB-Standard Fotos

21 Bilder
Ersatz RE 3226, bestehend aus einem 8-teiligem EWI/II Pendel und der Re 4/4 II 11209. Dies ist der Reserve Pendel von Bern. Olten, 26.12.2011.
Ersatz RE 3226, bestehend aus einem 8-teiligem EWI/II Pendel und der Re 4/4 II 11209. Dies ist der Reserve Pendel von Bern. Olten, 26.12.2011.
Simon Bütikofer

Über Nacht hat es geschneit... Der EWI/II NPZ Pendel, zuvorderst der BDt EWI, 50 85 82-34 901-7, bei seinem ersten Einsatz an diesem Tag als IR 2813 bei Ausfahrt in Brig, 21.12.2011.
Über Nacht hat es geschneit... Der EWI/II NPZ Pendel, zuvorderst der BDt EWI, 50 85 82-34 901-7, bei seinem ersten Einsatz an diesem Tag als IR 2813 bei Ausfahrt in Brig, 21.12.2011.
Simon Bütikofer

Am 27.11.2011 fand in Winterthur der Cup-Viertelfinal zwischen den Berner YB und dem FC Winterthur statt. Hierzu fuhr der Oltener Dispozug bestehend aus dem EW1 BDt 50 85 82-33 989-3 und der nicht sichtbaren Re 4/4'' 11302 nach Winterthur. Da der FUssballmatch jedoch im 11m-schiessen entschieden werden musste, stand der Zug noch relativ lange im Bahnhof Winterthur.
Am 27.11.2011 fand in Winterthur der Cup-Viertelfinal zwischen den Berner YB und dem FC Winterthur statt. Hierzu fuhr der Oltener Dispozug bestehend aus dem EW1 BDt 50 85 82-33 989-3 und der nicht sichtbaren Re 4/4'' 11302 nach Winterthur. Da der FUssballmatch jedoch im 11m-schiessen entschieden werden musste, stand der Zug noch relativ lange im Bahnhof Winterthur.
Silvio Jenny

Hier ein EW I/II Pendel am 26.10. in Domodossola neben einem italienischen Regionalzug
Hier ein EW I/II Pendel am 26.10. in Domodossola neben einem italienischen Regionalzug
Stephan Eufinger

Ab hier beginnt die Stammkomposition des IR 2813 in Brig, rechts sieht man noch den A NPZ des Moduls, 22.10.2011.
Ab hier beginnt die Stammkomposition des IR 2813 in Brig, rechts sieht man noch den A NPZ des Moduls, 22.10.2011.
Simon Bütikofer

IR 2813 in Brig. Eigentlich sollte hier ein EWIV Pendel stehen, aber seit dem Güterzugsbrand im Simplontunnel verkehren mehrheitlich EWI/II Pendel. Da jeweils Samstags in Domodossola Markt ist, werden die Züge stark verlängert geführt. Der Zug im Bild besteht aus einem Modul (BDt EWI NPZ, 2 B EWI NPZ, 1 A EWI NPZ) und der Stammkomposition (BDt EWI NPZ, 3 B EWI NPZ, davon 1 Wagen mit RegionAlps anschriften, und 1 A EWII (New Look)) sowie die Re 4/4 II 11191. An der Formation des Zuges ist zu erkennen, dass die EWII Wagen nach und nach durch EWI NPZ Wagen ersetzt. Ab dem Fahrplanwechsel gibt es dann, mit Ausnahme des Autozuges, keine EWII Wagen mehr im Wallis. Die EWI NPZ Wagen wurden nach Einführung der Dominos aus dem Wallis verbannt, nun kehren sie zurück, 22.10.2011.
IR 2813 in Brig. Eigentlich sollte hier ein EWIV Pendel stehen, aber seit dem Güterzugsbrand im Simplontunnel verkehren mehrheitlich EWI/II Pendel. Da jeweils Samstags in Domodossola Markt ist, werden die Züge stark verlängert geführt. Der Zug im Bild besteht aus einem Modul (BDt EWI NPZ, 2 B EWI NPZ, 1 A EWI NPZ) und der Stammkomposition (BDt EWI NPZ, 3 B EWI NPZ, davon 1 Wagen mit RegionAlps anschriften, und 1 A EWII (New Look)) sowie die Re 4/4 II 11191. An der Formation des Zuges ist zu erkennen, dass die EWII Wagen nach und nach durch EWI NPZ Wagen ersetzt. Ab dem Fahrplanwechsel gibt es dann, mit Ausnahme des Autozuges, keine EWII Wagen mehr im Wallis. Die EWI NPZ Wagen wurden nach Einführung der Dominos aus dem Wallis verbannt, nun kehren sie zurück, 22.10.2011.
Simon Bütikofer

SBB - Regio Express von Biel nach Bern mit Ersatzzug an der Spitze der Steuerwagen BDt 50 85 82-33 989-3 im Bahnhof Biel am 18.09.2011
SBB - Regio Express von Biel nach Bern mit Ersatzzug an der Spitze der Steuerwagen BDt 50 85 82-33 989-3 im Bahnhof Biel am 18.09.2011
Hp. Teutschmann

IR 30817, bestehend aus; BDt EWI, 3 B EWI NPZ, 1 A (NL) EWII und Re 4/4 11134, Brig, 12.10.2011.
IR 30817, bestehend aus; BDt EWI, 3 B EWI NPZ, 1 A (NL) EWII und Re 4/4 11134, Brig, 12.10.2011.
Simon Bütikofer

Ersatz IR 2025 bei Ausfahrt in Herzogenbuchsee: 6-teilige EWI NPZ Komposition (mit Re 4/4 II 11118), 13.08.2011.
Ersatz IR 2025 bei Ausfahrt in Herzogenbuchsee: 6-teilige EWI NPZ Komposition (mit Re 4/4 II 11118), 13.08.2011.
Simon Bütikofer

RE 3630 beim Wenden in Wettingen. Die Tage dieser fast reinen EWI Komposition sind gezählt, leider, Wettingen, 11.08.2011.
RE 3630 beim Wenden in Wettingen. Die Tage dieser fast reinen EWI Komposition sind gezählt, leider, Wettingen, 11.08.2011.
Simon Bütikofer

Simplon Ersatzverkehr: IR 30817 bestehend aus einer reinen EWI NPZ Wagen Komposition; BDt, 3 B, 1 A und Re 4/4 II 11198; in Brig, 24.06.2011. Seit einigen Jahren gibt es im Oberwallis planmässig keine Züge mit NPZ Wagen mehr, dieser Einsatz ist auch von einer absehbaren Dauer, voraussichtlich bis ende Juli.
Simplon Ersatzverkehr: IR 30817 bestehend aus einer reinen EWI NPZ Wagen Komposition; BDt, 3 B, 1 A und Re 4/4 II 11198; in Brig, 24.06.2011. Seit einigen Jahren gibt es im Oberwallis planmässig keine Züge mit NPZ Wagen mehr, dieser Einsatz ist auch von einer absehbaren Dauer, voraussichtlich bis ende Juli.
Simon Bütikofer

Ersatz EC 34 (bestehen aus EWI/II NPZ Pendel, mit Re 4/4 II 11148 am Schluss) kreuzt bei Durchfahrt in Leuk den IR 1727, 19.06.2011.
Ersatz EC 34 (bestehen aus EWI/II NPZ Pendel, mit Re 4/4 II 11148 am Schluss) kreuzt bei Durchfahrt in Leuk den IR 1727, 19.06.2011.
Simon Bütikofer

Re 4/4 II 11199 und ein BDt EW I stehen arbeitslos in Brig. Da zwei EWII Pendel momentan zusammengehängt verkehren, wurden die Lok und der Steuerwagen der 2. Einheit ausgereiht, 12.06.2011.
Re 4/4 II 11199 und ein BDt EW I stehen arbeitslos in Brig. Da zwei EWII Pendel momentan zusammengehängt verkehren, wurden die Lok und der Steuerwagen der 2. Einheit ausgereiht, 12.06.2011.
Simon Bütikofer

SBB - In Brig als Reservezug abgestellt mit dem Steuerwagen BDt 50 85 82-34 901-7 am Schluss am 24.04.2011
SBB - In Brig als Reservezug abgestellt mit dem Steuerwagen BDt 50 85 82-34 901-7 am Schluss am 24.04.2011
Hp. Teutschmann

EW I/II Pendel (mit Re 4/4 II 11156) bei Durchfahrt in Leuk. Dieser Zug ist der Entlastungszug 30009 Sion-Brig-Domodossola zum EC 37 Genf-Milano. Ab Brig verkehrt der Zug weiter als IR 2809 nach Domodossola, 28.05.2011.
EW I/II Pendel (mit Re 4/4 II 11156) bei Durchfahrt in Leuk. Dieser Zug ist der Entlastungszug 30009 Sion-Brig-Domodossola zum EC 37 Genf-Milano. Ab Brig verkehrt der Zug weiter als IR 2809 nach Domodossola, 28.05.2011.
Simon Bütikofer

EW I/II Pendel mit einem 3-teiligem NPZ Modul (2 B EWI NPZ und BDt EW I NPZ) bereit zur Abfahrt als Leermaterialzug nach Domodossola, Brig, 21.05.2011. Links steht ein EW IV Leermaterialzug, welcher in Kürze durch den LBT nach Spiez, und dann weiter nach Interlaken Ost fährt.
EW I/II Pendel mit einem 3-teiligem NPZ Modul (2 B EWI NPZ und BDt EW I NPZ) bereit zur Abfahrt als Leermaterialzug nach Domodossola, Brig, 21.05.2011. Links steht ein EW IV Leermaterialzug, welcher in Kürze durch den LBT nach Spiez, und dann weiter nach Interlaken Ost fährt.
Simon Bütikofer

Die Ersatzkomposition für den RE Olten-Luzern mit dem BDt 50 85 85-33 984-4 am Schluss macht am 08.04.11 eine Leerfahrt zurück nach Olten. (Aufnahmeort: nördlich von Sursee)
Die Ersatzkomposition für den RE Olten-Luzern mit dem BDt 50 85 85-33 984-4 am Schluss macht am 08.04.11 eine Leerfahrt zurück nach Olten. (Aufnahmeort: nördlich von Sursee)
Gabriel Hofer

Hier fährt dieser EWII Steuerwagen geschoben von einer SBB Cargo 421 am 12.2. durch Bern Wankdorf
Hier fährt dieser EWII Steuerwagen geschoben von einer SBB Cargo 421 am 12.2. durch Bern Wankdorf
Stephan Eufinger

SBB - Steuerwagen BDt 50 85 82-33 922-7 vor Regio im Bahnhof Lausanne am 22.01.2011
SBB - Steuerwagen BDt 50 85 82-33 922-7 vor Regio im Bahnhof Lausanne am 22.01.2011
Hp. Teutschmann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.