bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Train à vapeur des Cévennes ·CITEV· Fotos

12 Bilder
Telefonapparat mit SNCF-Aufschrift, fotografiert im Bahnhof von Saint-Jean du Gard am 24. August 2011.
Telefonapparat mit SNCF-Aufschrift, fotografiert im Bahnhof von Saint-Jean du Gard am 24. August 2011.
J.E. Voorwinden

Der Rangiertraktor  Gaston  schleppt die Dampflokomotive ab; Saint-Jean du Gard, 24. August 2011.
Der Rangiertraktor "Gaston" schleppt die Dampflokomotive ab; Saint-Jean du Gard, 24. August 2011.
J.E. Voorwinden

Die 140-C-27 hat ihre tägliche Arbeit geleistet. Eine kleine Diesellokomotive kommt bereits angefahren, um die Dampflokomotive ab zu schleppen. Saint-Jean du Gard, 24. August 2011.
Die 140-C-27 hat ihre tägliche Arbeit geleistet. Eine kleine Diesellokomotive kommt bereits angefahren, um die Dampflokomotive ab zu schleppen. Saint-Jean du Gard, 24. August 2011.
J.E. Voorwinden

Einige Züge des Train à vapeur des Cévennes werden mit Dieselloks geführt. SMN 902 steht abfahrbereit im Bahnhof von Saint-Jean du Gard und wird in Kürze die Fahrt nach Anduze anfangen (24. August 2011).
Einige Züge des Train à vapeur des Cévennes werden mit Dieselloks geführt. SMN 902 steht abfahrbereit im Bahnhof von Saint-Jean du Gard und wird in Kürze die Fahrt nach Anduze anfangen (24. August 2011).
J.E. Voorwinden

Dem Train à vapeur des Cévennes gehören auch einige Diesellokomotiven. Hier kommt SMN 902 herangefahren um an die Waggons zu kuppeln und den Zug zurück zu bringen nach Anduze (Saint-Jean du Gard, 24. August 2011).
Dem Train à vapeur des Cévennes gehören auch einige Diesellokomotiven. Hier kommt SMN 902 herangefahren um an die Waggons zu kuppeln und den Zug zurück zu bringen nach Anduze (Saint-Jean du Gard, 24. August 2011).
J.E. Voorwinden

Dampflok 140-C-27 des Train à vapeur des Cévennes, hier bei der Einfahrt in den Bahnhof von Saint-Jean du Gard am 24. August 2011.
Dampflok 140-C-27 des Train à vapeur des Cévennes, hier bei der Einfahrt in den Bahnhof von Saint-Jean du Gard am 24. August 2011.
J.E. Voorwinden

Nach 40-minutiger Fahrt aus Anduze erreicht die Dampflokomotive 140-C-27 mit ihrem Zug den Bahnhof von Saint-Jean du Gard (24. August 2011).
Nach 40-minutiger Fahrt aus Anduze erreicht die Dampflokomotive 140-C-27 mit ihrem Zug den Bahnhof von Saint-Jean du Gard (24. August 2011).
J.E. Voorwinden

Auf der Strecke des Train à vapeur des Cévennes werden viele Kunstbauten genutzt um durch die gebirgige Landschaft der Cevennen zu fahren. Auf diesem Bild fährt Dampflokomotive 140-C-27 auf einer der vielen Brücken in die Richtung von Saint-Jean-du-Gard, 24. August 2011.
Auf der Strecke des Train à vapeur des Cévennes werden viele Kunstbauten genutzt um durch die gebirgige Landschaft der Cevennen zu fahren. Auf diesem Bild fährt Dampflokomotive 140-C-27 auf einer der vielen Brücken in die Richtung von Saint-Jean-du-Gard, 24. August 2011.
J.E. Voorwinden

Schon nach kurzer Zeit nach der Ausfahrt aus dem Bahnhof von Anduze überquert der Zug mit der Dampflokomotive 140-C-27 den Fluss Gardon mittels einer großen Brücke (24. August 2011).
Schon nach kurzer Zeit nach der Ausfahrt aus dem Bahnhof von Anduze überquert der Zug mit der Dampflokomotive 140-C-27 den Fluss Gardon mittels einer großen Brücke (24. August 2011).
J.E. Voorwinden

Nachdem der Zug im Bahnhof von Anduze eingetroffen ist, wird die Lokomotive 140-C-27 umgesetzt um nach ungefähr 20 Minuten wieder nach Saint-Jean-du-Gard zurück zu fahren (24. August 2011).
Nachdem der Zug im Bahnhof von Anduze eingetroffen ist, wird die Lokomotive 140-C-27 umgesetzt um nach ungefähr 20 Minuten wieder nach Saint-Jean-du-Gard zurück zu fahren (24. August 2011).
J.E. Voorwinden

Ein Zug des Train à vapeur des Cévennes, bespannt von der Dampflokomotive 140-C-27, fährt am 24. August 2011 den Bahnhof von Anduze ein. An diesem Bahnhof fängt die Museumseisenbahn an und führt entlang dem Fluss Gardon nach Saint-Jean-du-Gard.
Ein Zug des Train à vapeur des Cévennes, bespannt von der Dampflokomotive 140-C-27, fährt am 24. August 2011 den Bahnhof von Anduze ein. An diesem Bahnhof fängt die Museumseisenbahn an und führt entlang dem Fluss Gardon nach Saint-Jean-du-Gard.
J.E. Voorwinden

Die historische Lokomotive 140 C 27 von dem Dampfzug der Cevennen (Train à vapeur des Cévennes) fährt kurz vor dem Bahnhof Anduze aus dem Tunnel. Die Lokomotive ist nach jahrelanger Restaurierung wieder in Betrieb. 24.08.2011.
Die historische Lokomotive 140 C 27 von dem Dampfzug der Cevennen (Train à vapeur des Cévennes) fährt kurz vor dem Bahnhof Anduze aus dem Tunnel. Die Lokomotive ist nach jahrelanger Restaurierung wieder in Betrieb. 24.08.2011.
Marlies Voorwinden





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.