Frensdorf war am Aktionstag "Mobil ohne Auto" zwar Endstation - der Schienenbus fuhr aber dennoch nach Osten weiter, weil man nicht aus beiden Bahnhofsgleisen nach Ebrach und Schlüsselfeld fahren konnte. (Blick nach Nordosten am 21.5.95) Jörg Schäfer
Im östlichen Frensdorfer Bahnhofsbereich lag der Bahnübergang der Staatsstraße nach Herrnsdorf. (Blick nach Osten auf 996 773 am 21.5.95). Jörg Schäfer
211 313 und eine Schwesterlok wurden am 27.1.89 im Gegenlicht in Frensdorf fotografiert: Auf Gleis 2 fuhren sie von Schlüsselfeld zurück nach Bamberg. Jörg Schäfer
Der Schienenbus stand am 21.5.95 in Frensdorf auf Gleis 1, das nach Ebrach führte. Gleis 2 daneben führte nach Schlüsselfeld und das Abstellgleis 3 war bereits abgebaut worden. Jörg Schäfer
996 773 und 796 724 fuhren am 21.5.95 aus Ebrach fährt in den Bahnhof Frensdorf ein. Links das Gleis des anderen Streckenastes nach Schlüsselfeld. Jörg Schäfer
364 803 war am 7.5.96 auf der langen Geraden westlich von Frensdorf unterwegs. Im Hintergrund sieht man rechts noch den Kirchturm des Ortes. Jörg Schäfer
364 803 passierte am 3.5.96 den unbeschrankten Bahnübergang der Straße nach Weiher. Dort lag bis 1961 der Haltepunkt Vorra (Ebrach) 500 Meter vom gleichnamigen Ort entfernt.
Jörg Schäfer
Blick nach Osten a.d.Schienenbus, der am 21.5.95 über den Bahnübergang bei Hundshof fuhr. Etwa 300 Meter weiter östlich lag bis 1961 der Haltepunkt Vorra (Ebrach). Jörg Schäfer
Das Personal stellte am 7.5.96 ihren Übergabezug am 7.5.96 auf der Rückfahrt beim ehemaligen Haltepunkt Stappenbach in km 12,6 ab, um Mittagspause im örtlichen Gasthaus zu machen. Jörg Schäfer
Der VT 796 hatte am 21.5.95 auf dem Weg nach Ebrach gerade Stappenbach passiert, dessen erstes Gebäude etwa 50 Meter rechts vom Bildrand stand.
Jörg Schäfer
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