bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 
.ui-state-default, .ui-state-default a {color:#057D05 !important;} .ui-state-default, .ui-state-default a {background-image:none;background-color:#FFFFFF !important;} #bilderbearbeiten_close {display:block;}

631 Airolo – Biasca GB>SBB ·Gotthardbahn Südrampe· Fotos

72 Bilder
Die SBB Re 4/4 II 11181 fährt mit ihrem IR nach Locarno auf dem seit langem nicht mehr genutzten Bahnhof von Giornico durch.

24. Sept. 2015
Die SBB Re 4/4 II 11181 fährt mit ihrem IR nach Locarno auf dem seit langem nicht mehr genutzten Bahnhof von Giornico durch. 24. Sept. 2015
Stefan Wohlfahrt

Die SBB Re 6/6 11609  Uzwil  und eine Re 4/4 II / III mit einem Kieszug auf dem Weg Richtung Bodio bei der Durchfahrt in Faido. 

22. Sept. 2015
Die SBB Re 6/6 11609 "Uzwil" und eine Re 4/4 II / III mit einem Kieszug auf dem Weg Richtung Bodio bei der Durchfahrt in Faido. 22. Sept. 2015
Stefan Wohlfahrt

Die SBB Re 4/4 II 11125 fährt mit einem  Gotthard IR bei Rodi Fiesso Richtung Locarno.
24. Juni 2015
Die SBB Re 4/4 II 11125 fährt mit einem "Gotthard IR bei Rodi Fiesso Richtung Locarno. 24. Juni 2015
Stefan Wohlfahrt

Die SBB Re 4/4 II 11158 verlässt mit ihrem  Gotthard IR nach Locarno den Bahnhof Rodi Fiesso und beginnt nun ihre Fahrt durch die Dazio Grande Richtung Faido. 
23. Juni 2015
Die SBB Re 4/4 II 11158 verlässt mit ihrem "Gotthard IR nach Locarno den Bahnhof Rodi Fiesso und beginnt nun ihre Fahrt durch die Dazio Grande Richtung Faido. 23. Juni 2015
Stefan Wohlfahrt

Die SBB Re 4/4 II 11114 verlässt mit ihrem IR nach Locarno den 1567 Meter langen Prato Kehrtunnel und wird in wenigen Minuten Faido erreichen.
24. Juni 2015
Die SBB Re 4/4 II 11114 verlässt mit ihrem IR nach Locarno den 1567 Meter langen Prato Kehrtunnel und wird in wenigen Minuten Faido erreichen. 24. Juni 2015
Stefan Wohlfahrt

Erstserien Re 4/4 II am Gotthard: Seit August 2015 verkehren die Re 4/4 II der 1. Serie (11108-11155) aufgrund fehlender ETCS-Ausrüstung nicht mehr eigenständig ins Tessin. Re 4/4 II 11151 ist in der Biaschina südwärts unterwegs. 23.02.2015
Erstserien Re 4/4 II am Gotthard: Seit August 2015 verkehren die Re 4/4 II der 1. Serie (11108-11155) aufgrund fehlender ETCS-Ausrüstung nicht mehr eigenständig ins Tessin. Re 4/4 II 11151 ist in der Biaschina südwärts unterwegs. 23.02.2015
Patrick

Erstserien Re 4/4 II am Gotthard: Seit August 2015 verkehren die Re 4/4 II der 1. Serie (11108-11155) aufgrund fehlender ETCS-Ausrüstung nicht mehr eigenständig ins Tessin. 
Re 4/4 II 11152 fährt mit einem Interregio bei der ehemaligen Station Giornico vorüber. 19.12.2014
Erstserien Re 4/4 II am Gotthard: Seit August 2015 verkehren die Re 4/4 II der 1. Serie (11108-11155) aufgrund fehlender ETCS-Ausrüstung nicht mehr eigenständig ins Tessin. Re 4/4 II 11152 fährt mit einem Interregio bei der ehemaligen Station Giornico vorüber. 19.12.2014
Patrick

Die DB 185 089-0 und eine weitere 185 verlasen den 1567 Meter langen Prato Tunnel kurz vor Faido.
23. Juni 2015
Die DB 185 089-0 und eine weitere 185 verlasen den 1567 Meter langen Prato Tunnel kurz vor Faido. 23. Juni 2015
Stefan Wohlfahrt

Die DB 185 113-8 und eine weitere 185 mit dem  Winner-Zug  kurz vor Rodi Fieso. 
24. Juni 2015
Die DB 185 113-8 und eine weitere 185 mit dem "Winner-Zug" kurz vor Rodi Fieso. 24. Juni 2015
Stefan Wohlfahrt

Die SBB Re 4/4 11255 und eine Re 6/6 führen als  Re 10/10  einen Kieszug bei Rodi Fieso Richtung Süden; das Bild entstand vor Inbetriebnahme des GBT, doch infolge Staubentwicklung werden auch heute die Kieszüge über die Gotthard Panorama Strecke geleitet.
24. Juni 2015
Die SBB Re 4/4 11255 und eine Re 6/6 führen als "Re 10/10" einen Kieszug bei Rodi Fieso Richtung Süden; das Bild entstand vor Inbetriebnahme des GBT, doch infolge Staubentwicklung werden auch heute die Kieszüge über die Gotthard Panorama Strecke geleitet. 24. Juni 2015
Stefan Wohlfahrt

Die SBB Re 4/4 II 11193 erreicht mit ihre IR von Chiasso nach Basel Bellinzona, wobei diese Bild weniger dem Einfahrenden Zug gilt, sondern den schönen Bahnsteigpfosten bzw. Bahnsteig- Dachstützen. 
23. Juni 2015
Die SBB Re 4/4 II 11193 erreicht mit ihre IR von Chiasso nach Basel Bellinzona, wobei diese Bild weniger dem Einfahrenden Zug gilt, sondern den schönen Bahnsteigpfosten bzw. Bahnsteig- Dachstützen. 23. Juni 2015
Stefan Wohlfahrt

Der  Winner -Zug schlängelt sich Richtung Süden.
Bei Rodi Fiesso, den 24. Juli 2015
Der "Winner"-Zug schlängelt sich Richtung Süden. Bei Rodi Fiesso, den 24. Juli 2015
Stefan Wohlfahrt

Die SBB Re 4/4 II 11304 mit einem Gotthard IR in der Dazio Grande zwischen Rodi Fiesso und Faido
23. Juni 2015
Die SBB Re 4/4 II 11304 mit einem Gotthard IR in der Dazio Grande zwischen Rodi Fiesso und Faido 23. Juni 2015
Stefan Wohlfahrt

Kleines Rahmenspielchen mit den diversen Masten und Re 10/10 mit GZ in den Süden bei Pollegio am 02.04.2015
Kleines Rahmenspielchen mit den diversen Masten und Re 10/10 mit GZ in den Süden bei Pollegio am 02.04.2015
Lukas Buchmeier

Eine  Re 10/10  mit der Re 420 346-9 als Spitzenlok passiert mit einem Güterzug Airolo. 
11. Feb. 2015
Eine "Re 10/10" mit der Re 420 346-9 als Spitzenlok passiert mit einem Güterzug Airolo. 11. Feb. 2015
Stefan Wohlfahrt

Ein FS ETR 470 als EC 15 unterwegs von Zürich nach Milano hat den 1568 m langen Freggio Kehrtunnel verlassen und wird in Kürze den Ticino überqueren.
23. Juni 2015
Ein FS ETR 470 als EC 15 unterwegs von Zürich nach Milano hat den 1568 m langen Freggio Kehrtunnel verlassen und wird in Kürze den Ticino überqueren. 23. Juni 2015
Stefan Wohlfahrt

Zwei BLS Re 4/4 verlassen mit einem  Autozug den 1560 Meter langen Prato Kehrtunnel.
24. Juni 2015
Zwei BLS Re 4/4 verlassen mit einem Autozug den 1560 Meter langen Prato Kehrtunnel. 24. Juni 2015
Stefan Wohlfahrt

Die Fotostelle mit dem Wärterhaus verspracht mehr als der dann erfolgte Schnappschuss zeigte; doch wenn schon mal zwei Re 484 in Vielfachsteuerung zu fotografieren sind, dachte ich, dass dieses Bild gezeigt werden könnte.
Bei Rodi Fiesso, den 24. Juni 2015
Die Fotostelle mit dem Wärterhaus verspracht mehr als der dann erfolgte Schnappschuss zeigte; doch wenn schon mal zwei Re 484 in Vielfachsteuerung zu fotografieren sind, dachte ich, dass dieses Bild gezeigt werden könnte. Bei Rodi Fiesso, den 24. Juni 2015
Stefan Wohlfahrt

Die Re 4/4 II 11302 erreicht mit ihrem EC 153 von Luzern nach Milano den Dazio Tunnel und somit die Dazio Grande.
23. Juni 2015
Die Re 4/4 II 11302 erreicht mit ihrem EC 153 von Luzern nach Milano den Dazio Tunnel und somit die Dazio Grande. 23. Juni 2015
Stefan Wohlfahrt

Zwei BLS Re 485 verlassen mit einem Güterzug den 1560 langen Prato Kehrtunne kurz vor Faido.
23. Juni 2015
Zwei BLS Re 485 verlassen mit einem Güterzug den 1560 langen Prato Kehrtunne kurz vor Faido. 23. Juni 2015
Stefan Wohlfahrt

Ein FS ETR 470 auf seiner Fahrt als EC 14 von Milano nach Zürich kurz nach Rodi Fiesso. 
24. Juni 2015
Ein FS ETR 470 auf seiner Fahrt als EC 14 von Milano nach Zürich kurz nach Rodi Fiesso. 24. Juni 2015
Stefan Wohlfahrt

Zwei BLS Re 186 mit einem südwärts fahrenden Güterzug kurz vor Rodi Fiesso. 
24. Juni 2015
Zwei BLS Re 186 mit einem südwärts fahrenden Güterzug kurz vor Rodi Fiesso. 24. Juni 2015
Stefan Wohlfahrt

Re 4/4 II 11320 und Re 6/6 11614 befinden sich am 24.10.2015 bei Rodi-Fiesso.
Re 4/4 II 11320 und Re 6/6 11614 befinden sich am 24.10.2015 bei Rodi-Fiesso.
Sandro Gadola





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.